Beiträge von Patrick
-
-
Hallo uschmidtchen1 ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, Bestätigungen kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo Timzy ,
Nein - das wird erst zum Vertragsstart versendet (sofern verfügbar)
Korrekt, das Gerät erhältst du dann kurz vor dem Vertragsstart.
Gruß Patrick
-
Hallo Horus ,
leider bist du in die "alte" Version des Allnet M gewechselt, der hat lediglich 6 GB Datenvolumen. Ist aber kein Problem.
Wenn du einverstanden bist, stelle ich dir den Wechsel in die aktuelle Version mit 20 GB Volumen ein, die 10,00 € die dafür abgebucht werden, würde ich dir sofort wieder gutschreiben. Soll ich das anstoßen?
Gruß Patrick
-
Hallo Benne88 ,
ich habe ebenfalls einen Tarifwechsel am 01.05/02.05 von der All-Net Flat M auf die All-Net Flat L inkl. Endgerät durchgeführt.
Es würde mich freuen, wenn mein CB - Rabatt berücksichtigt werden könnte. Dieser ist in meinem Profil entsprechend hinterlegt.Nachträglich können wir das leider nicht mehr berücksichtigen, das hätte im Zuge des Wechsels passieren müssen und auch nur dann wenn dein Vertrag zuvor bereits einen aktiven CB Code hatte.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Sheriff6 ,
ich verstehe nicht ganz was du möchtest?
Ein neuer CB Code kann nur bei einem Tarifwechsel genutzt werden, sofern ein bestehender CB Code aktiv ist (das ist bei dir so), aber wenn du nur den Code "austauschen" willst, ist das nicht möglich.
Gruß Patrick
-
-
bofh , also soll ich alles wieder aktivieren? Verstehe ich dich richtig?
-
bofh ,
"Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS" beinhalten Infos zu deinem Tarif, wenn du in Deutschland bist.
Die "Travel&Surf" Benachrichtigunhgen, sollten Infos zu Themen wie eben Notrufe und allgemeinen Roamingtipps und eventuellen Kosten beinhalten.
Allgemein kann man sagen, das es sich immer um Informationen über das Auslaufen von Pässen und Passangebote handelt.
Ich kann auch alle Benachrichtigungen per SMS abschalten. Der Versand von Kaufbestätigungen erfolgen aber weiterhin.
Das liegt mir als Information vor und ehrlich gesagt, kann ich auch nichts weiter dazu sagen.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Morgoth81 ,
dein Kontostand zur Rufnummer mit der Endung 650 ist absolut ausreichend, es wurde auch am 20.03.2025 die 0,01 € Aufladung ausgeführt. Du kannst die Androhung der Kündigung also ignorieren. Da muss sich leider einfach etwas überschnitten haben.
Gruß Patrick
-
-
Hallo bofh ,
ich habe nun die "Travel & Surf" Benachrichtigungen per SMS abgestellt, aktiv bleiben somit weiterhin die "Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS".
Gruß Patrick
-
Hallo bofh ,
ich kann die Benachrichtigungen zu den sogenannten "Travel und Surf" Optionen herausnehmen. Die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS könnte ich auch abschalten, diese möchtest du aber wohl behalten, oder?
Gruß Patrick
-
Hallo poschi ,
hinterlege dazu bitte erst deine korrekte Legitimation-PIN ins Forenprofil, der hier hinterlegte passt nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
OK Thetimemachinist ,
das Partnermerkmal ist gesetzt, du kannst nun selber einen Tarifwechsel anstoßen, damit der Rabatt dann auch greift.
Gruß Patrick
-
Hallo Thetimemachinist ,
wir haben Rückmeldung bekommen und freudige Kunde für dich, es ist möglich. Ich nehme an, du hast dann nichts dagegen, das ich dir das gewünschte Partnerkartenmerkmal für den Vertrag mit der Nummer-Endung 699 einstelle?
Gruß Patrick
-
Hallo UweS ,
ich denke nicht das es an der SIM-Karte liegt, wenn sie in einem anderen Handy einwandfrei funktioniert, ich gehe daher davon aus, das es sich um eine Einstellung im Android Blackview Gerät handelt.
Sind die mobilen Daten auf "on"? Welches Netz wird bevorzugt? Du solltest hier "automatisch" oder "LTE/4G oder 5G" einstellen.
Sind die korrekten APN-Daten hinterlegt? Folgendes sollte dort unter Netzeinstellungen stehen:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
-
Hey Torc ,
Danke für deinen Hinweis, dein Lob und insgesamt für dein tolles Feedback.
Beste Grüße Patrick