Beiträge von Patrick

Hey @MHFone,

Ja aber worauf sollen wir Kunden nun hoffen?
    Ich glaube wir sind uns alle einig, dass die Situation für alle echt unglücklich ist.

Natürlich sind wir uns da einig. Da bin ich voll bei dir.

Nicht desto Trotz, haben wir, wie gesagt keinen genauen Einblick in den Versandprozess, das tut mir ja auch Leid, ich persönlich würde auch gerne mehr sagen können. Ich kann die Situation vollkommen nachvollziehen.

Leider kann ich nur um weitere Geduld bitten, die Kollegen im Versand arbeiten so schnell es irgendwie möglich ist, damit alle ihr bestelltes Gerät bald in den Händen halten können.

Gruß Patrick

Hallo @MHFone und @frederic07,

wir haben keinen Einblick auf die "Warteliste". Der Versand bearbeitet die noch offenen Bestellungen chronologisch ab.

@Claudo2706,

bei dir wurde der beantragte Storno leider zum Zeitpunkt des Versands noch nicht eingestellt, daher ist das Gerät nun auf dem Weg. Verweigere einfach die Annahme, dann geht das Gerät an uns zurück und wird automatisch storniert. Bezahlte Beträge bekommst du innerhalb 14 Tage nach der Stornierung selbstverständlich auf dein Bankkonto zurück.

@Novus99,

du hast einen ganz anderen Artikel bestellt, den ich tatsächlich auch nicht im Portfolio finden kann, ich habe da mal speziell angefragt ob dieses vielleicht nicht mehr vermarktet wird.
    Natürlich wird deine Bestellung noch bearbeitet, ich habe da mal angefragt. Ich melde mich sobald ich Rückmeldung dazu bekomme.

Beste Grüße Patrick

Hey @benffm,

Hallo Patrick, nein im Ausgangstarif hatte ich 8 GB und die hätte ich laut Onlineanzeige auch wieder, wenn ich zurück wechsle.

Korrekt, mein Fehler.

Trotzdem ist es so das dein Vertrag zwar Online aber über einen Händlerseite bestellt wurde und es sich da um ein spezielles Angebot handeln musste. 5GB plus 3 GB.
    Bei einem Tearifwechsel verfallen solche Rabatte, Gutscheine oder eben Datenaufstockungen.

Genau, wenn du nun zurück wechseln würdest hättest du wieder 8 GB. Das kann ich gerne für dich einstellen. Würdest du die LTE 50 Option und die Extra Daten auch dazu haben wollen?
    Ohne Extra Daten würdest du 4,88€ sparen und hättest dann 8 GB Volumen für 19,50€. 22,44€ wenn du die LTE 50 Option buchst.

Gruß Patrick

Hallo @Janina.134,

bitte hinterlege zum Abgleich noch deine congstar Rufnummer im Forenprofil.

und dann auch für @KCl,

leider können wir, wie schon oft hier erklärt, kein genaues Lieferdatum nennen, da wir keinen Einblick dazu haben. Wir bekommen wöchentlich neue Ware und bearbeiten dann die verzögerten Bestellungen chronologisch ab.

Ich kann lediglich nur um weitere Geduld bitten.

Gruß Patrick

Hallo @Surver01,

leider gibt es gerade ein paar Probleme mit den Registrierungslinks. Selbst intern haben wir gerade keine Möglichkeit den Link einzusehen.

Wir müssen dich, und andere Kunden, leider bis Mittwoch vertrösten, bitte melde dich dann nochmal.

Bitte schaue mal in dein E-Mailpostfach, ich habe dir eine Mail gesendet.

Gruß Patrick

Hey @benffm,

es ist so das du deinen Vertrag im Handel abgeschlossen hast, da bekommt man leider weniger GB an Volumen als bei einer Online Bestellung. Ebenso ist nur der Wechsel im Handelsportfolio möglich ist, deshalb bekommst du aktuell im Allnet Flat S Tarif auch "nur" 2 GB Volumen im Gegensatz zu 3 GB bei den Onlinetarifen.
    Im Ausgangstarif Allnet Flat M hattest du ja auch lediglich 5 GB anstatt bei der Onlineversion 8 GB.

Tut mir Leid.
    Gruß Patrick

Hallo @Thomas1811,

Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.

Dein Tarifwechsel wurde ebenfalls im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei dir schon zu sehen?

@chris1971 und @Markus S,
    das gleiche gilt für euch ;) .

Gruß Patrick

@ErstaunterKunde und die Community,

es wurde hier im Verlauf des Threat schon oft und ausführlich auf die Gründe für die Verzögerung eingegangen, wir haben mehrmals unser Verständnis für euren Ärger mitgeteilt und können das auch alles verstehen.

Natürlich geben wir auch unser Feedback bzw. konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge von euch weiter.

Leider ist unsere Einflussnahme, es euch so Recht wie möglich zu machen und/oder euch entgegen zu kommen, begrenzt.

Nochmal zur Erinnerung :

Allerbeste Grüße Patrick

Hallo @sham,

am 30.11.2020 sollte die Buchung des Cyber Deal Tarif Allnet M 20 GB nicht klappen, da am Portierungstag keine Tarifwechsel eingestellt werden können. Tut mir Leid.

Ich empfehle dir dich so schnell wie möglich an unsere Hotline zu wenden: 0221 79 700 700. Wenn da noch was zu machen ist, dann ist das der schnellste Weg.

Gruß Patrick