Hallo @Jessss,
Nochmal dir Frage: Wie lange genau soll ich noch warten? Also gibt es nun mehr Infos, da neue Lieferungen eingetroffen sind? Die 3 Wochen sind übermorgen rum und das bedeutet ja, dass es in den Versand gehen muss.
Nochmal die Antwort:
Jessss, ich kann dir leider nicht genau sagen wann, auch wenn ich liebend gern würde. Wie ich schon mal sagte, kommt wöchentlich oder sogar zweimal wöchentlich, neue Ware. Ich habe aber keinen Einblick auf die Warteliste oder kann sehen ob du mit dem nächsten "Schwung" iPhones bedient wirst, geschweige denn wann genau der Nachschub eintrifft.
Ich kann dir frühstens was zur genauen Lieferung nennen, wenn das Gerät raus gegangen ist, dann bekommst du auch eine Sendungsnummer.
Außerdem ist die Angabe "Lieferzeit ca. 2-3 Wochen" auch ohne Gewähr, ob dein Handy dann am Donnerstag tatsächlich schon eintrifft, kann ich dir einfach nicht sagen, vielleicht kommt es auch erst nächste Woche.
Ich verstehe das man ein neues Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten will, leider können wir aber nichts an der derzeitigen Situation ändern.
Bitte gedulde dich doch noch ein bisschen, wir geben unser Bestes....
Beste Grüße Patrick