Cristina1992
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ja hat er und es wurde abgeleht vom Anbieter
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ja hat er und es wurde abgeleht vom Anbieter
OK, alle Daten wurden beim neuen Anbieter so hinterlegt wie bei uns? Also Name, Geburtsdatum etc.?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
könnten Sie bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank!
Gruß
Hey @danny-christian,
ich habe dir das gewünschte Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben(Opt-In).
Vielen Dank!
Hallo @Jajajanein,
ich habe dir das gewünschte Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben(Opt-In).
Vielen Dank!!!
Hey pkng,
du bringst eine Rufnummer zum 02.12.2020 mit. Diese kann erst am 03.12.2020 via OptIn freigegeben werden.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar
Bitte geben Sie meine Rufnummer zur Portierung frei. Mit freundlichen Grüßen
Hey Janin222,
schade, dass du uns verlässt. Deine Rufnummer ist freigegeben und weitere Infos hast du per E-Mail erhalten. Ich wünsche dir alles gute beim neuen Anbieter und freue mich, wenn wir uns hier mal wieder sehen.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme/ Portierung freigeben (Opt-In). Vielen Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, liebes Congstar-Team.
Ich bitte ebenfalls um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Viele Grüße und bleibt gesund!
Hey 55Alice37,
du hast deinen vollen namen nicht im Profil hinterlegt. Bitte hole dies nach, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
Hey Whaity,
deine Rufnummer ist freigegeben und alle weiteren Infos hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
ich habe das nachgeholt und bitte nochmals um eine Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Hallo @55Alice37,
Danke.
Ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Nummer ist also zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team,
vorab vielen lieben Dank für die Rufnummer-Freigabe.
Muss ich den bisherigen Prepaif-Tarif dennoch kündigen oder endet dieser nun automatisch mit der Rufnummerportierung.
Und was geschieht mit dem Restguthaben, nach Abzug der Portierungsgebühr?
Wird mir dieses automatisch gutgeschrieben oder muss ich eine Gutschrift beantragen?
Beste Grüße!
Hi Whaity,
ein Prepaid Tarif wird automatisch beendet, sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde.
Selbst aufgeladenes Restguthaben kann ausgezahlt werden. Melde dich dazu bitte, wenn der ganze Prozess abgeschlossen wurde, dann schauen wir nach ob es automatisch geschieht oder wir dem ganzen einen kleinen Schubs geben müssen,
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
könnten Sie bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In)?
Danke und viele Grüße!
Hi tasche1989,
das Opt-In richte ich gerne ein, hinterlege aber bitte zur vollständigen Legitimation noch deine Rufnummer in den Daten & gib kurz bescheid, wenn du fertig bist .
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
bitte geben Sie meine Rufnummer zur Portierung / Mitnahme frei.
Mit freundlichen Grüßen