Hallo @Emilia1991,
Möchte gerne wissen, ob es in diese Woche verschickt werden kann?
Leider kann ich das nicht definitiv sagen, tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo @Emilia1991,
Möchte gerne wissen, ob es in diese Woche verschickt werden kann?
Leider kann ich das nicht definitiv sagen, tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo @Just-Me,
es handelt sich nicht um das selbe Modell, du hast die 128 GB Version bestellt, da gibt es schon Unterschiede. Die 128 GB Version ist öfter bestellt worden.
Leider kann ich dir immer noch kein konkretes Datum zum Versand nennen, das tut mir Leid.
Wie meine Kollegen und ich aber immer wieder beteuern, arbeiten die Kollegen im Versand so schnell wie irgendwie möglich.
Ich verstehe das man die Verzögerungen schwer akzeptieren kann aber leider ist es so wie es ist. Die Bestellungen werden aber tatsächlich chronologisch abgearbeitet.
Gruß Patrick
Hallo @Alemath,
hast du dir die detaillierte Rechnung angesehen, da siehst du klar das sich der Betrag von 15,40€ aus Gebühr für Oktober (30.10.-31.10.2020) und der einmaligen Bereitstellungsgebühr (14,63€) zusammensetzt.
Gruß Patrick
Hey @Riderisi,
ich weiß das intern was geprüft wird, allerdings kann ich nicht sagen, was genau. Anderseits habe ich bisher ganz selten mitgekriegt das eine Vertragsübernahme abgelehnt wurde... Versuch macht klug
.
Gruß Patrick
Hey @melaniekaiser,
ich habe dir nun auf deinen Wunsch hin, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @RayYa,
congstar bietet seit Anfang April 2018 LTE an. Am Anfang noch nicht für Prepaid und Alttarife. Inzwischen beinhalten alle congstar Tarife standardmäßig LTE.
Eine Hilfeseite bzw. einige Informationen über LTE und Abschaltung von 3G findest du hier: https://www.congstar.de/handys/lte-handy-test/
Gruß Patrick
ich verstehe das schon... und ich wünschte, ich könnte dir bzw. euch, allen mehr sagen.
Danke für dein Verständnis
.
Gruß Patrick
ich habe leider keinen Einblick in die Liste der gelieferten Handys. Deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. Sorry.
Gruß Patrick
Hey @Just-Me,
bedauerlicher Weise haben wir die Maßnahme erst einen Tag später als deine Bestellung beschlossen, deshalb hat die Aussetzung bei dir nicht geklappt.
Das tut mir Leid.
Ich habe dir aber eine E-Mail geschrieben, schau gleich mal in dein Postfach
.
Gibt es da Zeiten oder ist es mehr oder minder dann, wenn reel was passiert?
Wie du vermutest, wenn sich beim Status der Bestellung was tut, wird das natürlich auch dann in der Verfolgung im Kundencenter angepasst. Solange sich da nichts ändert, ist auch nichts passiert.
Wir geben uns alle Mühe die offenen Bestellungen so schnell wie auch nur irgendwie möglich zu bearbeiten.
Gruß Patrick
Hallo @fix,
eigentlich wird dir das Volumen automatisch zugebucht. Ich habe mal in deinem Kundenkonto geschaut und siehe da.... die 10 GB wurden freigeschaltet,, du kannst sie also ab sofort nutzen.
Führe ggf. mal einen Neustart am Handy durch...
Beste Grüße Patrick
Hallo @Vampy1985,
das ist ganz sicher ein gutes Zeichen. Die Versandvorbereitungen für dein Gerät laufen. Sobald es tatsächlich "raus" geht, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer von DHL
.
Gruß Patrick
Hey @Goser_One,
Nun wäre es doch mal interessant zu wissen wie hoch den die "wegen zu hoher Leitungsdämpfung" ist.
Wie hoch die Dämpfung genau ist wird uns nicht mitgeteilt. Da müssen wir uns auf die Rückmeldung des Leitungsinhabers (Telekom) verlassen. Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hey @Nurpsel1977,
bisher war es noch nicht gesetzt, ich habe das aber nun getan, in Kürze solltest du die Bestätigungsmail erhalten. ![]()
Beste Grüße Patrick
Hey @Matthias F.,
"....es tut mir leid, dass die Störungen bei der Nutzungsdatenabfrage weiterhin besteht.
Grund für das geschilderte Problem ist, dass in dem Buchungssystem unseres Netzbestreibers ein Zeitfenster eingestellt worden ist, indem Sie das auslaufende Budget ca. 1 Tag länger im System einsehen können, als das eigentliche Laufzeitende angibt. Das neue Budget ist aber auch schon verfügbar, so dass für kurze Zeit beide Budgets noch angezeigt werden.
Dies ist nach der Schilderung Ihres Anliegens und der Rücksprache mit unserem technischen Support der Grund für die Schwierigkeiten bei Ihrer Abfrage.
Da wir bei congstar kontinuierlich daran arbeiten, unsere Syteme / Programme noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen, arbeitet unser Netzbetreiber hier an der Verkürzung der überlappenden Zeitfrist und wir bitten Sie daher, noch um ein wenig Geduld.
Freundliche Grüße
Silke von congstar"
genau diese Rückmeldung kam gestern an.
Aber es gibt noch andere dringende Baustellen.
Wir arbeiten bei congstar kontinuierlich daran, unsere Syteme / Programme noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.
Gruß Patrick
Hey @Grinsepott,
auch dir kann ich leider kein definitives Lieferdatum nennen. Der Versand bearbeitet die Bestellungen chronologisch ab, da du relativ "zeitig" vorbestellt hast, bin ich guter Dinge das du schnell beliefert wirst.
Aber, wie gesagt, kann ich kein genaues Datum nennen.
Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Hallo @B999V,
laut System soll dein Gerät am 13.11.2020 in den Versand gehen, wir können tatsächlich erst an dem Tag sehen, ob es zu Verzögerungen kommt. Bisher ist dazu nichts vermerkt.
Hey @sippetoni,
genau dasselbe gilt auch für dich, auch hier soll das Gerät am 13.11.2020 versendet werden, ob das wirklich klappt können wir leider heute noch nicht definitiv sagen.
Beste Grüße Patrick
Hey @wichmanna,
genaues Modell und Farbe des Handys, sowie eine Adress- und AGB-Bestätigung kannst du ruhig hier posten. Deine Daten sind für uns ja abrufbar.
Nach der Bestellung durch uns bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
unsere Partnernetze in Spanien sind Orange, Telefonica Movistar und Vodafone... eines dieser Netze sollte eigentlich funktionieren, wie gesagt hier liegt keine Sperre mehr vor und auch sonst ist alles für die Roaming Nutzung eingstellt wie es sollte.
Es kann natürlich auch sein das es sich um einen Defekt der Karte handelt. Kannst du versuchen deine congstar SIM-Karte mal in einem ganz anderen Handy zu testen? Von einem Freund oder so?
Gruß Patrick
Hey @AaronDHolloway,
du kannst auch mal den SIM-Karten-Slot tauschen, also die congstar SIM-Karte mal in den Slot legen in der gerade deine andere Karte ist.
Wenn du manuelle Netzauswahl machst und bei den gefundenen Netzten ist nicht Telekom/Congstar Connect zu finden, dann klicke auf das leere Feld, meistens ganz oben in der Liste.
Gruß Patrick