Hey @NBG,
hast du auch über die mobilen Daten versucht die Seite "datapass.de" aufzurufen? Über das WLAN klappt das nicht....
Gruß Patrick
Hey @NBG,
hast du auch über die mobilen Daten versucht die Seite "datapass.de" aufzurufen? Über das WLAN klappt das nicht....
Gruß Patrick
Hallo @alexmanz,
wenn das Opt-In gesetzt ist, sind alle Voraussetzungen für eine "sofortige" Portierung erfüllt. Dein neuer Anbieter kann dann um Portierun g "zu sofort" anfragen.
Ich habe dir nun das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @PetraSt79,
am aktuellen Status hat sich nichts geändert, sollte die Lieferung nicht heute raus gehen, wird das sicher morgen passieren, der Auftrag jedenfalls soll heute dem Versand übergeben werden, da kommt es auch ein bisschen auf die Uhrzeit an.
Bitte gedulde dich da noch ein wenig.
Die Abbuchung der Anzahlung und der Versandgebühren erfolgt immer zeitnah nach der Bestellung. Grundsätzlich dauert eine Handybestellung 10-14 Tage.
Beste Grüße Patrick
Hallo @PetraSt79,
laut System soll dein Handy am 01.10.2020 in den Versand gehen. Sobald das Gerät unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Gruß Patrick
Hey @UrsulaH,
Danke.
Ich habe dein Anliegen, wie versprochen, an die Kollegen der DSL-Abteilung weitergegeben, die werden sich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Patrick
Hallo @UrsulaH,
ich bitte dich deine Kontaktdaten einmal im Forenprofil zu hinterlegen, den vollen Namen, die Rufnummer und die Kunden- oder Vertragsnummer des Vertragspartners. Diese Daten sind nur für uns Moderatoren einzusehen.
Danach kann ich dein Anliegen an die Kollegen vom DSL-Team weiterleiten um für dich eine schnelle Lösung zu finden.
Gruß Patrick
Hallo @Daniel94,
ich habe das Anliegen nun mal direkt an die Technik weitergeleitet. Die überprüfen das und werden es ggf. fixen. Ich melde mich hier, wenn ich Rückmeldung dazu erhalte.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Sean0815,
ich habe dir das gewünschte Op-In gesetzt. Eine Besätigung erhältst du per E-Mail.
Dein zweites Posting mit der selben Anfrage habe ich gelöscht.
Gruß Patrick
Hallo @clamar290678,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze nochmal gesondert per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @littel,
dein Handy soll laut System heute in den Versand gehen, du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Im übrigen, dauert eine Handybestellung immer 7-10 Tage, das ist auch klar kommuniziert auf der Homepage.
Die einmalige Anzahlung und die Versandkosten werden immer direkt nach der Bestellung abgebucht, das dient auch zur Prüfung der Bonität und lässt Spielraum für eine etwaige Stornierung.
Beste Grüße Patrick
Hallo @littel,
dein Handy soll laut System heute in den Versand gehen, du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail sobald das Gerät unser haus verlässt.
Im übrigen, dauert eine Handybestellung immer 7-10 Tage, das ist auch klar kommuniziert auf der Homepage.
Die einmalige Anzahlung und die Versandkosten werden immer direkt nach der Bestellung abgebucht, das dient auch zur Prüfung der Bonität und lässt Spielraum für eine etwaige Stornierung.
Beste Grüße Patrick
Hallo @LarryLarrson;
das gewünschte Opt-In habe ich nun gesetzt, die Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine gesonderte Bestätigung erhältst du noch per E-Mail.
Für die unschöne Erfahrung im Service-Chat kann ich mich nur entschuldigen, das sollte so natürlich nicht passieren. Aber nun sollte abschließend alles gut werden.
Alles Gute und viel Spaß in Zukunft beim neuen Anbieter.
Gruß Patrick
Hey @nils123321,
ok, ich kann keinen offensichtlichen Grund erkennen, warum wir die sofortige Portierung ablehnen.
Aus diesem Grund habe ich das Anliegen direkt an unsere Kollegen der Rufnummerportierung weitergegeben. Sobald da eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.
Gruß Patrick
Hey @nils123321,
das ist komisch, es kann sich eigentlich nur um eine Überschneidung beim setzen des Opt-Ins und der Anfrage des neuen Providers handeln. Wie ich bereits sagte, ist hier alles für die vorzeitige Portierung eingeleitet.
Dein neuer Anbieter soll nochmals anfragen und definitiv um Portierung "zu sofort" bitten.
Gruß Patrick
Hey @Daniel94,
congstar bietet VoLTE (und damit auch WLAN Call) ohne Aufpreis in allen verfügbaren Tarifen an.
Allerdings muss das verwendete Endgerät ebenfalls VoLTE bzw. WLAN Calls unterstützen, ein VoLTE-fähiger Tarif allein reicht nicht aus.
Viele moderne Geräte können per Herstellerupdate VoLTE- / WLAN Call-fähig gemacht werden. Checke das mal bei deinem Gerät bzw. kontaktiere Sony in der Sache.
Gruß Patrick
Hallo @nils123321,
du hast ja sicher eine Mail oder zumindest eine Info zur Ablehnung bekommen, was steht da drin?
Von unserer Seite ist alles so eingestellt wie es für eine vorzeitige Portierung nötig ist, sprich das Opt-In ist definitiv gesetzt. Spätestens die Anfrage mit Bitte um Portierung "zu sofort" hätte klappen müssen. Eine Kündigung muss dann nicht erfolgen, der Vertrag bei uns würde mit dem Portierungsdatum enden.
Gruß Patrick
Hey @jasmin_b,
ich habe das gewünschte Opt-In nun gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @jasmin_b,
bitte hinterlege deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil, im Moment bist du nicht ausreichend legitimiert. Dein Profil ist nur für uns Moderatoren einzusehen.
Danke und Gruß Patrick