Hallo @congern,
das kannst du halten wie du möchtest. Ihr könnt erst die Umschreibung machen und deine Kids können dann selber den Vertrag auswählen oder du machst die Tarifwechsel und ihr lasst danach die Umschreibung durchführen. Gruß Patrick
Beiträge von Patrick
-
-
Hallo @daswaresein, um dir weiter helfen zu können müsste ich in dein Kundenkonto schauen. Daher solltest du einmal folgendes Formular zur Legitimation ausfüllen und absenden. (bit.ly/congstarLegi) Gruß Patrick
-
-
Hey @Cilli, im Moment wird deine Bestellung noch geprüft. Nach der Prüfung selbiger erhältst Du in Kürze eine Auftragsbestätigung. Gruß Patrick
-
Hallo @Petra38, deine Besetellung ist heute versendet worden, du solltest mittlerweile eine Mail mit Sendungsnummer erhalten haben. Endgerät und SIM-Karte werden auch hier zusammen gesendet. Gruß Patrick
-
@FlorianM26 ja, die SIM-Karte wird zusammen mit deinem Endgerät gesendet. Gruß Patrick
-
Hallo @Phoebe137,
schau mal hier, das könnte dir helfen. https://iphone-tricks.de/anlei…atenverbrauch-ueberwachen
Gruß Patrick -
Hallo, ich bin ja keine Insiderin, aber da Congstar immer noch aktiv Werbung für die Fair flat im Fernsehen macht, wäre es für mich unlogisch, wenn die Entscheidung negativ ausfällt....
Ich bin gespannt
Viele GrüßeFände ich auch. Warten wir es mal ab... Gruß Patrick
-
Hallo @FireChild,
versuche mal in den Einstellungen der Fritzbox unter "Telefonie" und dann "Eigene Rufnummern" erstmal deine eingerichtete Rufnummer über das rote X zu löschen. Danach die Rufnummer neu einrichten über "Neue Rufnummer". Die neue Rufnummer richtest du so ein:
Anbieter: „Anderer Anbieter“
Rufnummer für die Anmeldung: Rufnummer samt Vorwahl ohne Trennzeichen
Interne Rufnummer: Rufnummer ohne Vorwahl ohne Trennzeichen
Benutzername: rufnummer@congstar.de (rufnummer = Rufnummer samt Vorwahl ohne Trennzeichen)
Passwort: Vertragspasswort Registrar: tel2.congstar.de
Am 13.11.18 hast du dir ein neues Vertragspasswort gegeben, das verwendest du bitte jetzt auch für die Einrichtung der Telefonie.Gruß Patrick
-
Hey @2d1g,
mittlerweile sollte die Telekom sich bei dir gemeldet haben um mit dir einen neuen Termin zu kommunizieren. In deinem Kundenkonto ist das so hinterlegt, kannst du das bestätigen?
Gruß Patrick -
Hallo @SoaresMGL,
You have to pay 70 € for October, which includes the basic price for the Homespot XL ( 40,00 €) and the one-time provision fee ( 30,00 €). We have even given you a credit of €20.00, the price of moving the site. Your contract ends on 30.11.18 because your cancellation reached us on 22.10.18, so 30.11.18 is the cancellation date. In other words, for the month of November 40,00€ will be charged.
Regards Patrick -
Hey,
Ich kann dir den Reparaturschein zukommen lassen, gib mir dafür bitte die Adresse an die der Schein gesendet werden soll.
Gruß Patrick -
Hallo,
das Forum dient nicht zur Rechtsberatung. Ich kann mich dazu nicht äußern. Der "Fall" ist in Bearbeitung und wird weiterhin geprüft.
Patrick -
Hallo @mest,
es wurde heute 8.11.2018 eine erneute Anfrage "zu sofort" an Penny mobile gestellt.
Penny mobil ist zwar eine "Tochter" von congstar aber jeweils eigenständige Provider mit jeweils eigenem Support.
Gruß Patrick -
Hallo @bosch,
das ist ein guter Vorschlag, ist notiert, ich gebe das an die IT weiter. -
Hallo @tobiasu,
leider ist unser Mailempfang nicht auf so große Datenmengen konfiguriert. Die 20 MB pro Mail sind schon die oberste Grenze. Könntest du die Datengröße deiner Fotos nicht etwas verringern oder uns mehrere Mails mit Anhang senden. Tut mir Leid, das ich dir da keine andere Möglichkeit anbieten kann.
Zu den Raten ist es so, das die leider weiterhin abgezogen werden bis dieser "Fall" abschliessend geklärt ist.
Gruß Patrick -
Hallo @c-iwan,
theoretisch kannst du den Laufzeitvertrag mit dem Rabatt auch sofort bestellen, du hast ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn dir das als "Probezeit" reicht. Gefällt es dir, behältst du alles, wenn nicht machst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch. Wenn du erst die Flex Version buchen würdest und dann in den Laufzeittarif wechselst bekommst du den Rabatt nämlich nicht, da er nur für Neukunden gilt.
Gruß Patrick -
Hi @raphaelstein,
dein Huawei p20 Pro soll am 13.11.18 dem Versand überstellt werden und geht dann 1-2 Tage später mit DHL raus. Dann erhälst du eine E-Mail u.a. mit Sendungsnummer um die Bestellung zu verfolgen.
Gruß Patrick -
Hi,
also ein Reparaturschein ist nach dem beantragen spätestens 2-3 Tage später da. Wir können den an die Adresse deiner Wahl senden, kein Problem, gib das dann bitte nochmal an, wenn du den Schein anfragst. Der Tarif läuft einfach weiter und die Zugangsdaten sollten gleich bleiben. Es kann sein, falls du eventuell ein Austauschgerät bekommst, das du dann neue Daten bekommst.
Gruß Patrick -
Genau, das iPhone XS bieten wir im Moment nicht vergünstigt an.
Bis die Tage, Patrick.