Hallo @Riderisi,
dann solltest du bitte deine aktuelle Kundennummmer und deinen vollen Namen hinterlegen.
So habe ich leider keine Einsicht.
Gruß Patrick
Hallo @Riderisi,
dann solltest du bitte deine aktuelle Kundennummmer und deinen vollen Namen hinterlegen.
So habe ich leider keine Einsicht.
Gruß Patrick
Hallo @BuggerT,
zu Frage 1: ja, es wurden alle ""alten" Tarife umgestellt.
zu Frage 2: es gilt der Preis von 6,83 €/mon.
zu Frage 3: es würde beim Preis von 6,83 € bleiben.
Beste Grüße Patrick
Hey @mwt185, @badabing und @Scarlet000,
wie ich bereits schrieb, kann ich euch leider kein konkretes Datum nennen, da mir nicht bekannt ist, wann bei uns neue Ware eintrifft.
Sicher wird dieser Prozess keine Wochen in Anspruch nehmen, aber nochmal, ich kann kein konkretes Datum nennen.
Gruß Patrick
Hallo zusammen!
Vorab möchten wir euch einige allgemeine Informationen geben sowie erläutern, welche Möglichkeiten wir haben:
Gerne geben wir euch hier nach bestem Wissen eine aktuelle Info zum Stand eurer Lieferung. Damit wir eure Daten aufrufen können, achtet bitte darauf, dass eure E-Mail-Adresse hier die gleiche ist wie die, mit der ihr euch bei congstar registriert habt.
Viele Grüße!
Hallo @Hannal, @EmBee82 und @BASHTL,
wie ich bereits sagte:
auf der Webseite stand das es ab dem 23.10.2020 lieferbar ist, da sind wir auch dabei, es ist eine extrem hohe Anzahl an Vorbestellungen eingegangen.
Alle Handys können wir nicht auf einmal versenden, somit gehen die Bestellungen meistens chronologisch nach und nach raus. Deswegen bitten wir um Geduld, da es da durchaus mal Verzögerungen geben kann.
Leider sind wir ersteinmal "leer" gelaufen, Nachschub ist natürlich geordert. Ein genaues Datum kann ich leider nicht nennen. Ich kann nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
Hallo @Nils29,
bestätigen kann ich dir erstmal nichts, da ich nicht einsehen kann woran es liegt. Ich hake nun noch mal beim Netzbetreiber Telekom nach.
Sobald ich von den Kollegen eine Rückmeldung bekomme sage ich dir umgehend Bescheid. Bitte gedulde dich ein wenig.
Beste Grüße Patrick
Hey @Patrick30,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze noch eine E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Riderisi,
eine Vertragsumschreibung ist kostenlos, ja. Alle Informationen zum Ablauf findest du auch hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
In deinem Kundenkonto, das ich durch deine hinterlegten Daten (Kundennummer) im Forenprofil einsehen konnte, sehe ich allerdings keinen aktiven Vertrag, für eine Umschreibung muss aber ein Vertrag aktiv sein.
Welchen Vertrag wolltest du denn an jemanden abgeben?
Gruß Patrick
Hallo @huhn,
wir bevorzugen kein bestimmtes Aufladeverfahren, grundsätzlich sind alle Möglichkeiten gut umzusetzen.
Es bleibt also unseren Kunden überlassen, für welches Verfahren er/sie sich entscheidet.
Gruß Patrick
Hey @Flosse08,
eSIM kann für die Smatphone SIM-Karte genutzt werden, ja.
Eine Rufnummer kann von einem anderen Anbieter mitgebracht werden, allerdings auch nur für die Smartphone SIM-Karte.
Rufnummermitnahme von congstar zu congstar ist weiterhin nicht möglich.
Beste Grüße Patrick
Hallo @badabing,
auf der Webseite stand das es ab dem 23.10.2020 lieferbar ist, da sind wir auch dabei, es ist eine extrem hohe Anzahl an Vorbestellungen eingegangen.
Alle Handys können wir nicht auf einmal versenden, somit gehen die Bestellungen meistens chronologisch nach und nach raus. Deswegen bitten wir um Geduld, da es da durchaus mal Verzögerungen geben kann.
Grundsätzlich sind die Geräte ja auch lieferbar, nur kann es hier und da zu ein paar Tagen Verzögerungen kommen.
@All: Alle bisher mitgeteilten, voraussichtlichen Versanddaten sind ohne Gewähr, aus oben genannten Gründen.
Ich bitte um euer Verständnis.
Gruß Patrick
Hallo @Lilliwilli,
auch dein Gerät soll am 26.10.2020 in den Versand gehen. Sobald es dann unterwegs ist, bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Bitte hab bis dahin noch etwas Geduld.
Gruß Patrick
Hallo @F.L.,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Rapi,
ich habe dir nun, wie von Max versprochen, eine kostenlose Ersatzkarte gesendet. Die sollte in 2-3 Werktagen bei dir eintreffen.
Ein schönes Wochenende und Gruß Patrick
Hallo @EmBee82,
dein bestelltes iPhone wird voraussichtlich am 26.10. unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt.
Sobald es dann unterwegs ist, bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Bitte hab bis dahin noch etwas Geduld.
Beste Grüße Patrick
Hey @Reiner966,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Reiner966,
bitte überprüfe nochmal deine hinterlegte Rufnummer im Forenprofil... diese Nummer kann ich nicht finden
.
Gruß Patrick
Hallo @Jugendlicher-Held,
das kann am "Freischaltungstag" schon mal passieren, es laufen da meist noch Prozesse im Hintergrund, die eine Buchung einer Option oft erst ein paar Stunden später oder am nächsten Tag möglich machen.
Aber wenn nun alles gut ist, viel Spaß mit congstar.
Gruß Patrick
Hallo @Klemens.Wander,
ich habe nun die Komfortfunktion "entgangende Anrufe" rausgenommen. Führe in ca. einer Stunde mal einen Neustart am Handy durch.
Beste Grüße Patrick
Hallo @geisi1909,
da deine Rufnummer erst heute zu uns portiert wurde ist die Setzung des Opt-Ins erst ab morgen möglich, melde dich bitte einfach morgen nochmal mit deinem Anliegen.
Gruß Patrick