Hey @schnatterinchen14 und @p44,
führt mal einen Neustart am Handy durch, dann sollte LTE für euch wieder nutzbar sein.
Gruß Patrick
Hey @schnatterinchen14 und @p44,
führt mal einen Neustart am Handy durch, dann sollte LTE für euch wieder nutzbar sein.
Gruß Patrick
Hallo @SabKirLe,
ich habe dein Anliegen erneut an die Kollegen der "Freunde-Werben" Abteilung weitergeleitet. Offensichtlich ist der Fall noch in Bearbeitung. Die Kollegen werden nun sicher nochmal ein Auge drauf werfen. Bitte gedulde dich noch ein wenig.
Gruß Patrick
Hey @dasLama,
hinterlege doch bitte deine Daten im Forenprofil (voller Name, Rufnummer und Kundennummer, nur für uns Moderatoren einzusehen) dann würde ich mir dein Kundenkonto mal anschauen, ob vielleicht dort ein Fehler ersichtlich ist.
Gruß Patrick
Hallo @Marcus48,
offensichtlich liegt leider noch keine Rückmeldung vor. Die Kollegen Linda ist morgen wieder im Büro und wird da nochmals nachhaken. Bitte bringe noch ein wenig Geduld auf, Danke.
Beste Grüße Patrick
Hey @Matthias_L und @78nils,
erst einmal "Hallo" im Forum. Ich habe eure Anliegen an die Technik weitergeleitet, das Problem sollte morgen im Laufe des Tages gelöst werden.
Gruß Patrick
Hey @Berry89,
alle 4 Stunden läuft ein Skript das die Tarife aktualisiert, warte also nochmal ein bisschen ab.
Sollte LTE morgen früh immer noch nicht nutzbar sein, melde dich nochmal dann kann ich das an die Technik weitergeben.
Gruß Patrick
Hallo @raibo,
wenn du dein Handy einmal neu startest sollte LTE jetzt auch bei dir funktionieren.
Gruß Patrick
ich habe dir den Tarifwechsel bestellt, in Kürze bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Beste Grüße, Patrick.
Hallo @Resolution,
also mir werden die 50 GB extra angezeigt wenn ich einen Tarifwechsel in deinem Konto von Homespot 100 flex zu 200 flex einstellen würde.
Ich kann das gerne für dich übernehmen.
Bestätige mir bitte kurz hier das du folgende Links gelesen hast und akzeptierst, dann kann ich den Tarifwechsel umgehend bestellen.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo @PlainLazy,
die Technik hat das Problem auch bei dir gelöst. Führe mal einen Neustart am Handy durch.
Gruß Patrick
Hey @PlainLazy,
auch dein Anliegen habe ich an die Technik weitergeleitet, die Kollegen werden das nun schnell fixen. Habe noch ein bisschen Geduld.
Gruß Patrick
hast du den Test mit dem Kreuztausch durchgeführt, den dir mein Kollegen @Max S. geraten hat?
Vielleicht können wir den Fehler so besser eingrenzen.
Gruß Patrick
Hallo @19SMS79,
ich würde mir deine Mailboxkonfiguration gerne mal anschauen. Hinterlege doch bitte im Forenprofil deine Daten, vollen Namen, congstar Rufnummer und Kunden- oder Vertragsnummer (nur für uns Moderatoren einzusehen.)
Gruß Patrick
Die Aktion läuft noch bis zum 20.05.2020.
Beste Grüße Patrick
Allerdings kannst du den Rabatt nicht bekommen da du vom 2 Jahresvertrag auf einen monatlich kündbaren Vertrag wechselst falls du das immer noch möchtest.
Das ist korrekt.
Gruß Patrick
Hallo @Muppeline,
Was hat denn ein Schaden am Handy mit deinem Vertrag zu tun? Kann ich da nicht noch was für dich tun? Wir kriegen doch bestimmt eine bessere Lösung als einen Anbieterwechsel hin?
Jedenfalls habe ich dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Dein neuer Anbieter könnte also nun um Portierung "zu sofort" anfragen.
Gruß Patrick