Hallo @kalufra ,
ja, alles ist deaktiviert, Rückruf bei Besetzt, Rückrufbitte per SMS und auch die Anruferinnerung per SMS.
Gruß Patrick
Hallo @kalufra ,
ja, alles ist deaktiviert, Rückruf bei Besetzt, Rückrufbitte per SMS und auch die Anruferinnerung per SMS.
Gruß Patrick
Hallo oll6671 ,
es gibt lediglich die "Sperre für MMS abgehend", diese habe ich aber nun für beide Rufnummern eingerichtet.
Gruß Patrick
Hallo ThMuell ,
leider nein, die SIM-Karte ist bereits seit April 2023 gekündigt.
Du kannst dir im Handel oder über die Homepage natürlich jederzeit eine neue Prepaid-Karte besorgen, allerdings ist deine frühere Rufnummer nicht mehr verfügbar.
Gruß Patrick
Hallo Snoopy72 ,
ich muss nochmal genau nachfragen.
Du möchtest eine physische Ersatzkarte für die Rufnummer xxxxxxxxx308?
Soll diese "aktiv" oder "inaktiv" sein? Wenn sie "aktiv" versendet wird, wird die bei dir befindliche SIM-Karte direkt deaktiviert. Eine "inaktive" musst du dann erst aktivieren, wenn du sie erhalten hast.
Stimmt die im Kundenkonto hinterlegte Adresse noch?
Gruß Patrick
Hallo Fanetalina ,
die Kollegen habe den Rabatt nun rückwirkend ab Januar 2025 dauerhaft eingestellt.
Sorry, wegen der Umstände.
Gruß Patrick
Hey Tagpfauenauge ,
alle drei Mailboxen sind nun deaktiviert. Starte ggf. die Geräte mal neu und teste dann....
Gruß Patrick
Hallo KaiD ,
im aktuell aktiven Allnet Flat S mit GB+ dem deiner hinterlegten Rufnummer zuzuordnen ist, ist KEIN CB Code aktiv. Ein Wechsel mit neuem CB Code ist deswegen nicht machbar. Sorry.
Gruß Patrick
Hallo Fanetalina ,
ich habe das ganze zur Prüfung an die Technik weitergeleitet, offenbar wurde der Rabatt nicht dauerhaft eingestellt.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.
Gruß Patrick
Hallo Tagpfauenauge ,
ich würde vorschlagen die Mailbox für alle 3 Nummern zu deaktivieren. Auch wenn du meinst das es nichts bringt. Ich bin Sicher, dass es damit zusammen hängt.
Wenn du also einverstanden bist, mache ich das mal, zumindest für einen Test.
Gruß Patrick
Hey xcatalina ,
ich habe dir soeben eine neue physische SIM-Karte, aktiv und kostenlos bestellt, die ist gleich auf dem Weg und sollte in spätestens 3 Werktagen bei dir sein.
Gruß Patrick
Hey Tagpfauenauge ,
Bitte dennoch auf die hier gestellte, ungelöste Support-Anfrage ('Status-Update') reagieren, danke.
alle drei Nummern sind aktiv und können nun theoretisch bis April 2026 ohne Aufladung genutzt werden.
Erst dann würde wieder die sogenannte "Messagetime" eintreten.
Gruß Patrick
Hey jam.thecoon ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey angi290917 ,
ja, alles korrekt,
Ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hi T-D1 ,
du kannst beide Nummern nehmen oder NUR die Kundennummer, die ist allerdings auf jeden Fall nötig.
Gruß Patrick
Hallo Scout ,
hattest du das Gerät bereits mal neugestartet?
Deaktiviert wurde der SMS-Versand mit Informationen zum Inlandstarif und die Travel & Surf-Benachrichtigungen per SMS.
Die im Screenshot zu sehenden Dienste können nicht abgestellt werden.
Gruß Patrick
Hallo moritznie ,
bitte überprüfe deine Legitimations-PIN, der hier hinterlegte stimmt nicht mit dem aus deinem Kundenkonto überein.
Gruß Patrick