Hallo yup ,
die Sperre um Kundendaten zu bearbeiten habe ich entfernt, die Bankdatensperre und die Bestellsperre löst sich automatisch.
Gruß Patrick
Hallo yup ,
die Sperre um Kundendaten zu bearbeiten habe ich entfernt, die Bankdatensperre und die Bestellsperre löst sich automatisch.
Gruß Patrick
Hallo Ralf48249 ,
du schreibst das du versuchst dein Passwort zu ändern? Wie gehst du da vor?
Klickst du einfach unter dem Loginfenster auf "Passwort vergessen"?
Was passiert dann?
Gruß Patrick
Hallo Andre ,
nein, diese Sperre gibt es nicht. Es gibt eine Sperre für alle anonymen Anrufe oder eine für alle abgehenden internationalen Anrufe, aber eben nicht für eingehende.
Gruß Patrick
Hallo Martinix ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du solltest eine SMS/Mail bekommen, wenn sie wieder nutzbar ist.
Gruß Patrick
Hallo feniyo ,
ich habe deinen Allnet Flat XS nun in eine Partnerkarte umgewandelt, du musst jetzt nur noch den Tarif wechseln damit der Rabatt greift.
Gruß Patrick
Hallo ebenholzjunge ,
ich habe alles an die Kollegen der DSL-Abteilung weitergegeben.
Die melden sich so schnell wie möglich.
Gruß Patrick
Hey ArthurK. ,
kaum ruft die DSL Abteilung bei dir an, läuft der Anschluss bereits mit satten 108 MBit/s.
![]()
Scheinbar war ein Neustart des Routers einmal nötig, damit das neue Profil mit 100 Mbit/s greift.
Aber zu häufige Neustarts des Routers sollten nach Bereitstellung vermieden werden, da im Hintergrund eine intelligente Profiloptimierung (ASSIA) läuft. (Die Profiloptimierung (ASSIA) deutet zu häufige Neustarts als Verbindungsabbrüche und ist bestrebt eine stabile Verbindung herzustellen, notfalls indem das Profil runtergedrosselt wird).
Die Entstörung für morgen ist nun auch storniert wie telefonisch besprochen.
Melde dich gerne, falls du Bedarf hast.
Gruß Patrick
Hallo Joel ,
wir können dir den zuhause Tarif (ohne Festnetz Telefonie) anbieten, sofern eine Verfügbarkeit gegeben ist.
Sobald der zuhause Tarif aktiv geschaltet wurde und dein Internet steht, dann kannst du deine beiden Rufnummern zu einem reinen VoIP Anbieter portieren als nachträgliche Rufnummernportierung.
Da gibt es auch kostenfreie reine VoIP Anbieter. Die nachträgliche Rufnummernportierung ist nach Kündigung bis zu 90 Tage möglich und dauert ca. 3-7 Tage.
Damit hast du den schnellen congstar zuhause Tarif und kannst über den reinen VoIP Anbieter weiterhin deine Rufnummern nutzen.
Das wäre doch ein smarter Kompromiss.
Gruß Patrick
Hallo drgoldfinger ,
Danke für deine Rückmeldung, dann sollte jetzt alles seinen Weg gehen.
Gruß Patrick
Hallo Snoopy72 ,
Es kommt auf den Tarif an. Beim M-Tarif sind es 2GB; bei den (X)S-Tarifen sollte es 1GB sein.
Genau, beim Allnet Flat XS oder S Tarifen ist es 1 GB, bei den höheren sind es 2 GB zusätzlich.
Gruß Patrick
Hallo muxjul ,
Ja, da fällst du generell in die Kategorie Neukunde.
Auch wenn du bspw. einen zweiten Handyvertrag bestellst, kannst Du Neukundengutscheine angeben (sofern es sich nicht um eine Partnerkarte handelt - wobei hier generell die Partnerkartenkonditionen meist attraktiver sind als die Gutscheine).
Genau so ist es.
Gruß Patrick
Hallo @FaDam ,
das hat weniger mit congstar DSL zu tun, sondern viel mehr mit deiner Apple Phone Passwort Warnmeldung.
Dabei muss das betroffene Passwort im Falle eines Hackerangriffs nicht einmal im Zusammenhang mit deinem eigenen Benutzerkonto gestanden haben. Die Warnung erscheint ebenso, wenn irgendeine andere Person auf der Welt genau dieses Passwort verwendet hat und es daraufhin im Internet aufgetaucht ist.
Du solltest dich dennoch darum kümmern und das betroffene Passwort zeitnah ändern. Denn nur so stellst du sicher, dass auch in Zukunft kein böswilliger Hacker dein Benutzerkonto übernimmt und damit Schäden anrichtet.
Gruß Patrick
Hey Merlx ,
jetzt passt alles...
Ich habe den Wechselwunsch an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Die Kollegen melden sich bei dir per E-Mail.
Gruß Patrick
Hey brunapm ,
bist du Neukunde dann kommt der Code per Mail. Als Bestandskunde rufe die Hotline und nenne den Legi Pin der PUK wird dir mündlich mitgeteilt und damit kannst du nach dreimalige falscher Pineingabe einen neuen Pin setzen.
Ohne Legi Pin musst du über das Kontaktformular erst eine Kopie deines ausweisen senden (hier im Formular einen beliebigen vierstellige Zahlenkombi bei Legi Pin angeben) und dann die Hotline anrufen.
Im Forum bzw. schriftlich kann dir nicht direkt geholfen werden.
Genau so ist es.
Gruß Patrick
Hallo steve64, harob und schlingo ,
Wir feiern regen Austausch und freuen uns immer über konstruktive Diskussionen, dennoch ist das Maß hier jetzt leider überschritten.
Bitte denkt, auch im hitzigen Austausch, an die Netiquette und feuert nicht gegeneinander, OK?
Ab jetzt wird die Diskussion hier bitte beendet und sich auf's Thema konzentriert. Ansonsten müssen wir ein paar Auszeiten verteilen.
Beste Grüße Patrick
Hallo MCP62 ,
ich habe deine Mail auf gelöst gesetzt, die Datenanhänge werden selbstverständlich gelöscht.
Danke für deine Rückmeldung.
Gruß Patrick
Hi Merlx ,
leider passt deine hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein. Bitte checke diesen nochmal, danach kann ich gerne deine CB-Codewechselanfrage überprüfen lassen.
Gruß Patrick