Hallo brewtaly ,
leider passt die von dir hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit der im Kundenkonto überein, bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo brewtaly ,
leider passt die von dir hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit der im Kundenkonto überein, bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Andy567 ,
leider kann ein Corporate Benefits Gutschein, nicht bei einem Tarifwechsel genutzt werden.
Gruß Patrick
Hey uzun ,
deine Rufnummer ist definitiv freigegeben. Dein neuer Anbieter muss die Portierungsanfrage "zu sofort" stellen. Ich gehe davon aus. das aber "zum Vertragsende" gestellt wurde.
Kontaktiere deinen neuen Anbieter und lasse prüfen, ob wirklich "zu sofort" bzw. "ASAP" angefragt wurde.
Gruß Patrick
Hey uzun ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN hier ins Forenprofil, dann kann ich dir das sogenannte Opt-In setzen, das ist bisher nämlich leider NICHT gesetzt.
Danach sollte der neue Anbieter um Portierung "zu sofort" bitten.
Gruß Patrick
Ist halt doof, weil das Kundencenter per Web ja deaktiviert werden soll. 😱
Aber erst ab dem Sommer.... bis dahin sollte längst alles wieder funktionieren.
Gruß Patrick
Hey Cyb3rrunn3r ,
wenn bisher alles nichts gebracht hast, was du versucht hast, müssen wir immer noch von einem temporären Problem ausgehen. Wie der Kollege schon sagte, sind die Entwickler gerade dabei einige "Baustellen" zu klären.
Nutze also vorerst weiterhin den Webportal-Zugang. Ich bin guter Dinge, das sich das Problem in einigen Tagen von selber löst.
Unsere Möglichkeiten sind im Moment ausgeschöpft.
Gruß Patrick
Hallo @florian1308 ,
An den übermittelten Daten kann es nicht liegen. Der Postzusteller würde bei der Lieferung ein Ausweisdokument von dir verlangen, wenn dort alles korrekt ist, würde er das Paket aushändigen.
Offensichtlich war der Paketbote ja noch nicht da, da würde ich noch warten. Solltest du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sein, wird das Paket in einer Postfiliale zur Abholung bereits gelegt, auch dort müsstest du dich per Ausweisvorlage identifizieren.
Gruß Patrick
Hallo @kalufra ,
für deine Rufnummer ist die "Rückruf bei besetzt"-Option deaktiviert bzw. nicht aktiv.
Wir können im System die Funktion "Anklopfen" auch löschen, im Moment ist die aktiv. Ob die Deaktivierung im Handy ausreicht, kann ich dir nicht wirklich sagen.
Gruß Patrick
Hallo LuciaW ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo MiP ,
dein Vertrag ist ab heute aktiv, kannst du es jetzt nochmal probieren, das One-Time-Passwort (OTP) solltest du nun auch per SMS bekommen.
Ansonsten melde dich bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hallo franzkleine ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, weitere Infos und eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo trauernichtjann ,
leider stimmt die hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein. Prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hey Nilqie ,
ich habe eine Ersatzkarte versendet, die sollte in 2-3 Werktagen ankommen.
Zudem habe ich dir für den Monat eine 10,00 € Gutschrift auf dein Guthaben gebucht. Das Startdatum können wir nämlich nicht ändern.
Gruß Patrick
Hallo Nilqie ,
die erste SIM-Karte können wir leider nicht reaktivieren, die ist durch die Ersatzkarte deaktiviert und eigentlich nutzlos.
Natürlich können wir dir erneut eine Ersatzkarte senden, selbstredend Hat sich an der Adresse irgendetwas verändert?
Gruß Patrick