Hallo Merlionix ,
ich habe die Teilsperre nun für dich entfernt. Zusätzlich habe ich das mal zur Prüfung weitergegeben, um zu klären warum genau die Sperre immer wieder greift.
Gruß Patrick
Hallo Merlionix ,
ich habe die Teilsperre nun für dich entfernt. Zusätzlich habe ich das mal zur Prüfung weitergegeben, um zu klären warum genau die Sperre immer wieder greift.
Gruß Patrick
Hey thomspoon ,
ich habe dir, wie gewünscht, die beiden Tarifwechsel, jeweils in das Prepaid-Jahrespaket, eingestellt.
Weitere Infos und die Bestätigungen bekommst du in Kürze per Mail, ebenso das Ident Verfahren.
Gruß Patrick
Hallo danielbehpunkt ,
hast du den Hinweis von MCP62 beachtet:
Congstar hat in der Hilfeseite alles erklärt wie eine eSim auf ein anderes Gerät übertragen wird. Siehe hier https://www.congstar.de/hilfe-service/…karte-tauschen/ je nachdem ob man ein Android oder ein I-Phone Gerät hat.
Ansonsten melde dich am besten tatsächlich mal an der Hotline, da kann die ein neues eSIM-Profil am einfachsten erstellt werden.
Gruß Patrick
OK Ikke ,
jetzt sollte alles passen. Ich habe den Tarifwechsel von der Endung xxxxxxxxx426 storniert, die Endung xxxxxxxxx558 in eine Partnerkarte umgewandelt und den Tarifwechsel zum ANF L mit GB+ eingestellt.
Die Endung xxxxxxxxx558 hatte die 5G Speed Option involviert, diese habe ich mit gebucht, deswegen der Preis von 21,00€. Die 5G Speed Option kann jederzeit gekündigt werden.
Zu beiden, solltest du eine E-Mail bekommen.
Gruß Patrick
Hey Ikke ,
die hier hinterlegte Vertragsnummer und die hinterlegte Rufnummer sind auch verschieden. Die Nummer mit der Endung xxxxxxxxx558, könnte aber in eine Partnerkarte umgewandelt werden und dann ebenfalls gewchselt werden.
Den durchgeführten Wechsel könnte ich wieder stornieren. Soll das so geschehen? Also Stornierung zum eben durchgeführten Wechsel und dann die Rufnummer mit Endung xxxxxxxxx558 umwandeln und dann in den ANF L Flex mit GB+ wechseln?
Dann würde die Nummer mit Endung xxxxxxxxx026 zur Hauptkarte werden....
Gruß Patrick
Hey Ikke ,
ich habe den Tarifwechsel, wie gewünscht, eingestellt. Weitere Infos und eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Ikke ,
du willst mit deiner hier hinterlegten Rufnummer in den Allnet Flat L mit GB+? Dann können wir den CB Code hier nicht verwenden, da im aktuellen Tarif kein CB Code aktiv ist. Zudem handelt es sich um einen Partnerkartentarif, der bereits rabattiert ist.
Du kannst aber ohne CB in den Wunschtarif wechseln, du bekommst diesen dann für 18,00 statt 29,00 €, da hier der Partnerkartenrabatt bestehen bleiben würde.
Gruß Patrick
Hey Max88 ,
ich habe das Protokoll und deine Fehlerbeschreibung an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben. Leider kann es wegen hohem Aufkommen, etwas dauern, bis eine Rückmeldung kommt. Wir bitten das zu entschuldigen.
Beste Grüße Patrick
Hallo artur.r ,
ich habe das Gerät bzw. die Bestellung mit der Vertragsnummer xxxxxx200, auf Wunsch, storniert.
Gruß Patrick
Hey PatHetfield,
laut System ist der Versand für den 26.01.26 angekündigt, sprich das Gerät sollte heute, spätestens morgen raus gehen. Das kann ich aber nicht garantieren.
Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt, darin findest du dann auch eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo ThWitt ,
die Homespottarife sind nicht wirklich zum Gaming konzipiert.
Es ist aber möglich, ein alternatives APN-Profil zu nutzen.
Allerdings führt eine öffentliche IP dazu, dass diese von außen aufgerufen werden kann und somit nicht ganz sicher ist.
Wir übernehmen für das Funktionieren keine Garantie! Zur Sicherheit solltest du noch eine Firewall aktivieren, da es sich dann um eine öffentliche IP handelt.
Funktioniert es mit dem alternativen Profil nicht, liegt das Problem sehr wahrscheinlich an den Konsoleneinstellungen
Alternatives öffentliches Profil:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Gruß Patrick
Hallo Papagei ,
dieser Threat ist unnötig, du verweist ja selber auf die bereits geführte Diskussion. Z.Zt. ist es leider nicht möglich den Notruf über WLAN-Call zu führen.
Das heißt nicht, das es eventuell in Zukunft möglich gemacht wird, OK?
Ich schließe diesen Threat jetzt.
Hey Schaengel56 ,
also, es handelt sich hier nicht um eine Störung sondern um Netzmodernisierungsarbeiten am Funkmast, nur um das nochmal klarzustellen.
Wir haben nun tatsächlich die Telekom als Netzbetreiber ins Boot geholt, die melden, das du eingebucht bist bzw. warst, z.B. am 21.10. ca. 18:00 Uhr.
Da du eingebucht bist, sollten Speedtests möglich sein. daher die Bitte diese auch zu machen, so gering sie auch sind. Selbst, wenn du keine Antwort auf einen Speedtest erhält, möchte die Telekom den Aufbau der Messverbindung erkennen können. Bestenfalls drei Messversuche zu drei unterschiedlichen Zeiten mit Datum und Uhrzeit, frühestens von Sonntag, besser Montag, da am Wochenende keine Diagnosen durchgeführt werden kann.
Dann können wir sehen, was im speziellen mit deiner Verbindung passiert und auch zielgerichtet eindeutige Antworten geben.
OK?
Gruß Patrick
Hallo p.klei ,
leider kam es noch zu einer Abbuchung deines "alten" Tarifes Prepaid Allnet XL, daher reichte das Guthaben nicht aus deinen "neuen" Tarif Prepaid XXL zu buchen.
Ich habe dir die 16,00€ für den alten Tarif gut geschrieben, im Laufe des Tages sollte sich der neue Tarif buchen und die 20,00€ dafür werden abgebucht, dann solltest du den neuen Tarif normal nutzen können. Starte ggf. dein Handy mal so alle 2-3 Stunden mal neu.
Gruß Patrick
Hallo begecosta ,
was für einen Router nutzt du?
Genau, welcher Router wird genutzt? Ist dieser bei uns bestellt worden?
Gruß Patrick
Hey alba34100 ,
du kannst vor Ort über "datapass.de" einen Datenpass für Ländergruppe 3 buchen. Schsu gerne mal hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Gruß Patrick