ich habe für dich gute Nachrichten, dein Gerät iPhone 16 Pro 128 GB ti wurde nun verschickt. Eine Versandbestätigung solltest du per Mail bekommen haben.
Beste Grüße Patrick
ich habe für dich gute Nachrichten, dein Gerät iPhone 16 Pro 128 GB ti wurde nun verschickt. Eine Versandbestätigung solltest du per Mail bekommen haben.
Beste Grüße Patrick
Hallo Outy ,
du müsstest bitte noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil eintragen. Solltest du diese nicht vorliegen haben, müsstest du uns ein Foto oder eine Kopie über folgendes Formular zukommen lassen: https://t1p.de/congstarSoMe
Nur so bekommen wir Einblick in dein Kundenkonto um eine eventuelle Sperre o.ä. zu prüfen.
Beste Grüße Patrick
Hey Bussi1406 ,
durch den Anbieterwechsel wurde dein Anschluss bei der 1&1 gekündigt und bei congstar bereitgestellt. Übrigens nutzt congstar Telekom Leitungen ![]()
Ob dein 1&1 Router von der 1&1 gebrandet ist, kann ich nicht beurteilen. Du kannst aber gerne einmal versuchen über die congstar App die Anleitung zur automatischen Routereinrichtung zu befolgen und im Router die congstar Zugangsdaten hinterlegen, falls dich im Router die Angabe des alten Anbieters 1&1 stören.
Gruß Patrick
Hallo Ostseewelle ,
der gewünschte Wechsel mit deinem CB Code wurde am 29.09.25 eingestellt, eine Mail dazu solltest du am 30.09.25 erhalten haben, zumindest wurde diese gesendet.
Schau sonst gerne mal in der App in der Postbox.
Gruß Patrick
Hallo mlowrey ,
Rabatte fliegen bei Tarifwechsel raus. Das "dauerhaft" bezieht sich auf die komplette Laufzeit des aktuell gültigen Tarifs, über 24 Monate hinaus ... BIS zu einem Tarifwechsel.
So wir das in Antwort #2 bereits zu lesen ist.
Du hast im Forenprofil offensichtlich einen neuen Corporate Benefits Code eingetragen, dieser kann aber nur genutzt werden, wenn im aktuellen Tarif eine CB Code aktiv ist, das ist bei dir nicht der Fall. Dein Rabatt kommt woanders her. Schaue gerne mal in diesem Thema rein:
Beste Grüße Patrick
Hallo Nekogami ,
leider können wir dazu nichts sagen, wir haben darüber keine weiteren Informationen.
Das einzige was bekannt ist, ist das es leider zu Verzögerungen kommt und ihr euch da noch weiter gedulden müsst.
Tut mir Leid, das ich nichts anderes dazu sagen kann.
Beste Grüße Patrick
Hallo mandarin3134 ,
deine Legitimation ist OK, aber bitte trage doch deine Adresse zur Überprüfung und Abgleich ins Forenprofil ein.
Das müsste zuerst geprüft werden.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Evelyn ,
hattest du deine monatliche Lastschrift über unseren partner "alphacomm" beauftragt oder direkt bei uns?
Gruß Patrick
als Platzhalter würde ich das nicht bezeichnen, das waren zu dem Zeitpunkt, die aktuellsten Informationen.
Neue liegen, Stand jetzt, noch nicht vor.
Gruß Patrick
Hallo Benjamin_L ,
ich habe dein Anliegen an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, sobald Kapazitäten frei sind, werden die sich melden.
Beste Grüße Patrick
Hallo T-D1 ,
ich würde zunächst auf eine temporäre Störung tippen.
Wie lange das dauert ist schwer zu sagen, sollte sich bis späten Mittag nichts tun, versuche doch mal die App komplett neu zu installieren.
Ggf. kann auch ein neues Passwort helfen. Sollte das nicht funktionieren benötigen wir weitere Infos von dir, die kannst du uns über unser Formular per Mail zukommen lassen. https://t1p.de/congstarSoMe
- Das verwendete Endgerät mit exakter Version des Betriebssystems
- Die Versionsnummer der App
- Handelt es sich um das Werksbetriebssystem oder wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?
- Ist der Login in das meincongstar Kundencenter unter https://www.congstar.de/login-congstar/ möglich?
- Wann war dein letzter Login Versuch und wie lautete da deine IP-Adresse. Diese kannst du über https://www.wieistmeineip.de ermitteln.
Beste Grüße Patrick
Hallo sogerne ,
ich habe dir dazu, wie gewünscht, alle Infos per Mail zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Leongola ,
leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten, ein Lieferdatum kann nicht genannt werden. Wie du vielleicht mitgelesen hast, haben wir für die neuen iPhones Lieferschwierigkeiten.
Du bekommst eine Mail, sobald das Gerät unser Haus verläßt.
Beste Grüße Patrick
Hallo zachm ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hey DomQue12 ,
die Vertragslaufzeit geht noch bis zum 03.01.2026. Erst dann kann ein Wechsel zu prepaid erfolgen.
Gruß Patrick