Hey Boandl85 ,
bitte checke nochmal deine Legitimations-PIN, die hier hinterlegte passt nicht mit der iim Kundenkonto überein. Danke.
Gruß Patrick
Hey Boandl85 ,
bitte checke nochmal deine Legitimations-PIN, die hier hinterlegte passt nicht mit der iim Kundenkonto überein. Danke.
Gruß Patrick
Hallo T-D1 ,
du solltest vor ein paar Minuten eine Mail bekommen haben, leider wurde der Auftrag abgelehnt.
Gruß Patrick
Hallo Sui77 ,
ich habe dir auch, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Sandalenmacher ,
auch dir danken wir für dein Feedback.
Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie Wünsche nehmen wir auf und geben diese entsprechend weiter.
Beste Grüße Patrick
Hallo JHB ,
Bis zu 8 Wochen Wartezeit wegen einer Nachforschung ist heutzutage nicht akzeptabel.
Ich habe bereits eine E-Maul geschrieben, bis jetzt jedoch ohne Rückmeldung sowie gstern einen Live gestartet der aber für mich auch nicht zufriedenstellend war.
Da du dich bereits per Mail gemeldet hast, wird das Anliegen auch dort bearbeitet. Der Fall liegt den Kollegen im Fachbereich bereits vor. Diese bearbeiten die Anliegen chronologisch. Eine andere Möglichkeit der Nachforschung funktioniert nicht, da diese Prozesse ihre Zeit benötigen kann, es eben bis zu 8 Wochen dauern.
Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei dir melden um, die von dir gewünschte, kundenfreundliche Lösung zu erörtern.
Gruß Patrick
Hallo JHB ,
bevor ich irgendetwas tun kann, hinterlege bitte nich deine Rufnummer und deinen vollen Namen im Forenprofil, Danke.
Gruß Patrick
Hallo @constreference ,
ich habe, auf Wunsch, dein congstar Kundenkonto zur Löschung vorgemerkt, ebenso habe ich dein Forenprofil gelöscht.
Beste Grüße Patrick und alles Gute.
Hey Bluemli73 ,
auch dir habe ich nun einen erneuten Wechsel, in die nun korrekte Version, eingestellt. Die Gebühr von 10,00 € habe ich dir gut geschrieben.
Beste Grüße Pstrick
Hallo Bluemli73 ,
ich prüfe das gerne, hinterlege dazu bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo krueger ,
für die hier hinterlegte Rufnummer lag tatsächlich eine Roaming-Sperre vor, diese habe ich nun gelöst. Starte ggf. dein Handy mal neu.
Beste Grüße Patrick
Hey MCP62 ,
FYI:
Ich hab gerade gesehen, das das OTP wahlweise auch an die hinterlegte Email-Adresse verschickt werden kann.
in Ausnahmefällen kann das tatsächlich umgesetzt werden.
Gruß Patrick
ja, leider wurde euch auch die falsche Version gebucht. Ich habe euch beiden einen erneuten Tarifwechsel, dieses Mal in die korrekte Version des Prepaid Allnet M mit 30 GB eingestellt. Die 10,00 € Gebühr habe ich euch jeweils gut geschrieben.
Ihr solltet dann ab morgen über 34 bzw. 31 GB verfügen.
Sorry wegen der Umstände.
Beste Grüße Patrick
Hallo ElMazzo ,
ich kann dir den Wechsel gerne einstellen, allerdings ist für einen Wechsel von Post- zu Prepaid ein Prepaid-Identverfahren nötig. Bitte hinterlege dazu im Forenprofil noch deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument und bestätige hier noch die AGB als akzeptiert.
Gruß Patrick
Hi FrauNasch ,
einzige Alternative wäre hier ein Wechsel auf den aktuellen Allnet Flat S Flex, der hat im Moment 25 GB, kostet allerdings 19,00 €, das kommt wohl eher nicht in Frage.
Ein Wechsel zu dem Prepaid Allnet M mit 5G 25 und 30 GB für 10,00 € ist aber für beide Tarife möglich. Die Verträge würden dann aber nicht mehr als Haupt- und Partnerkarten laufen. Was aber eigentlich egal ist.
Bei einem Wechsel von Rechnungstarifen zu Prepaid ist aber eine Prepaidlegitmation nötig. Wenn ich also die Wechsel einstellen soll, dann benötige ich für das Identverfahren bitte deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument, das kannst du ins Forenprofil hinterlegen.
Beate Grüße Patrick