Hallo CTO ,
das Opt-In war bereits gesetzt, ich habe es nun nochmal erneuert, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo CTO ,
das Opt-In war bereits gesetzt, ich habe es nun nochmal erneuert, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Troidl ,
Gibt es soetwas auch für den Congstar X Tarif?
Leider nein, es gibt zur Zeit jedenfalls, keine speziellen Angebote für den congstar X-Tarif.
Gruß Patrick
Hallo SaSchu2024 ,
Danke für dein Lob.
Ich habe dir den Wechsel zunächst in den "prepaid Allnet Smit 5G 25" eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze.
Desweiteren erhältst du auch eine Mail zum prepaid Legitimations-Verfahren, wenn der Wechsel dann vollzogen ist, kannst du dich melden oder selber den Wechsel in den Wunschtarif "prepaid wie ich will" einstellen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Filmfreak ,
eine Sperre ist im Moment nicht gesetzt, bei dir hat es andere Gründe warum ein Wechsel z-Zt. nicht möglich ist, ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet.
Gruß Patrick
Hallo Südfriese ,
ehrlich gesagt habe ich mich mit einer solchen Art von Notrufrn noch nicht befasst und kann dir nur allgemeine Informationen zu unseren Tarifen bzw. SIM-Karten geben.
Gerne kann und soll hier unsere große Community, beratend zur Seite stehen.
Kann man allerneueste Congstar-SIM Karten noch mit Hilfe dieser kleinen Rahmen an größere, ältere Slots anschließen, falls nötig?
Unsere SIM-Karten sind Triple SIM-Karten, sprich alle gängigen Größen in einer Karte, die passende Größe kann ganz einfach rausgebrochen werden. Bzw. eben mit "diesen kleinen Rahmen" wieder vergrößert werden.
Prepaid weil es, wie gesagt, keinesfalls um normales Telefonieren geht
Ein Prepaistarif ist sicher die beste Option für dein Vorhaben, ja. Ich würde da den prepaid wie ich will empfehlen. Allerdings muss dort mindestens die kleinste Datenoption (1GB für 2,00€/4 Wochen) gebucht werden.
Gibt es im Zusammenhang mit der SIM-Nutzung andere potentielle Probleme, technischer Natur?
Ist mir nicht bekannt. Was es zu beachten gibt, ist das alle 15 Monate ein Guthaben aufgeladen werden muss, selbst wenn dieses nicht wirklich benötigt wird, da der Tarif ja nicht zum Telefonieren oder zum surfen genutzt werden soll, es geht dir ja nur um ein Mobilfunknetz und den Empfang.
Viele Grüße Patrick
Hallo Ziegenpeterli ,
Nein, das ist leider nicht möglich.
Die Anzahlung und die Versandkosten werden in der Regel auch ziemlich zügig eingezogen (1-2 Tage nach Bestellung) , ich gehe mal von Dienstag, also nach den Feiertagen aus.
Gruß Patrick
Hey KlausBW ,
Ist es richtig das durch die nachträgliche Drittanbietersperre zukünftige Abbuchungen in den Folgemonaten April, Mai ect. durch den, in meinem Fall bestimmten Drittanbieter, dann nicht mehr möglich sind?
Ja, das sollte so sein.
Gruß Patrick
Hallo KlausBW ,
verhindern kann ich hier leider nichts mehr und eine Zusage bzw. Garantie, ob wir den eventuell abgebuchten Betrag gutschreiben, kann ich auch nicht abgegeben.
Ich schlage vor du wartest die Rechnung erst mal ab und meldest dich ggf. dann nochmal, dann können wir uns das genau anschauen. OK?
Gruß Patrick
Hallo Norbert S. ,
ich habe, wie gewünscht, für beide deiner Nummern die "MMS-Sperre abgehend" gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo flo.mfr ,
ja tatsächlich war die Roamingsperre gesetzt.
Diese habe ich nun gelöst, starte am besten das Gerät nochmal neu. Danach sollte das Roaming funktionieren.
Beste Grüße Patrick
Hey fezie ,
ich habe dir die fehlenden 2GB per dauerhafte Kampagne aufgebucht, du solltest in Kürze über 6 GB Volumen verfügen.
Gruß Patrick
Hallo Delphinio ,
hinterlege bitte noch deinen korrekten Legitimations-PIN ins Forenprofil, Danke.
Beste Grüße Patrick
Hallo NinaHanna85 ,
leider wurde eine "Notsperre" hinterlegt, da hohe Kosten für die Auslandstelefonie entstanden sind. Ich sende dir die genaue Höhe per Mail.
Auf Wunsch kann die Sperre gelöst werden, bestätige mir dazu, das du wünscht das die Teilsperre gelöst wird und du über die ansteheneden Kosten informiert wurdest.
Gruß Patrick
Hallo T-D1 ,
die Ablehnung bleibt bestehen und Zugriff auf deine Kundendaten hast du, lediglich die Bestellungen und die Bankdaten sind gesperrt.
Du hast ja nicht nur ein Kundenkonto... das ist schon enorm.
Gruß Patrick