Ohje, das hab ich tatsächlich übersehen
Gilt der Rabatt nur 24 Monate?
Hey mpf ,
für's erste ja, solltest du den Tarif aber darüber hinaus nutzen, können wir den Rabatt natürlich wieder einstellen.
Gruß Patrick
Ohje, das hab ich tatsächlich übersehen
Gilt der Rabatt nur 24 Monate?
Hey mpf ,
für's erste ja, solltest du den Tarif aber darüber hinaus nutzen, können wir den Rabatt natürlich wieder einstellen.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
aktuell bin ich im Tarif Allnet Flat M mit GB+ (kein Black Friday, war wohl Ostern😄) mit CB Rabatt für 17,60€ mtl.
Wenn ich nun in den Allnet Flat S Extra BF mit der Option 5G wechseln würde, welcher monatliche Preis inkl. CB und Rabattcode würde am Ende dabei rauskommen?
Können die 10% CB mit dem BF-Rabatt kombiniert werden?
Danke für Eure Antwort!
Hey derkulp ,
der Preis läge dann bei 15,30 €. Es kann immer nur ein Rabatt berücksichtigt werden. Soll ich den Wechsel einstellen?
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo congstar-Team,
Ich möchte bitte in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G Speed-Option
- bitte den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) nutzen
- Preis somit monatlich: 19,80€
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo mpf ,
hast du die ANtwort von meinem Kollegen übersehen?
Hey mpf,
ich habe den Rabatt entsprechend für 24 Monate angepasst, diesen kannst du auf der kommenden Rechnung einsehen.
Gruß
Oliver
Es ist also bereits alles in die Wege geleitet.
Gruß Patrick
hallo, kein problem. bitte die partnerkarte buchen. sind bei der hauptkarte alle rabatte berücksichtigt worden?
vielen dank und einen schönen tag.
l3o ,
ja, die Hauptkarte wurde mit allen möglichen Rabatten berücksichtigt.
Deine Partnerkarte habe ich nun auch in den BF Deal gewechselt, die Bestätigung kommt in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
Nachdem es so katastrophal gelaufen ist und ich hier soviel Zeit und Energie eingesetzt habe, habe ich nun gekündigt.
Durch euer Verhalten habt ihr nun einen 2 jährigen Bestandskunden verloren!
Und bitte kommt mir nicht mit: wird an die Fachabteilung weitergeleitet. Das habe ich in den letzten Tagen/Wochen schon zu genüge gehört.
Es kann doch nicht sein, dass der Kunde für eine normale Vertragsanpassung diese Schritte gehen muss.
Einfach traurig was hier läuft. Mich und 3 anderen Kunden, die ich als Congstarfreunde geworben habe, habt ihr nun verloren.
BeitragRE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
[…]
Hallo Congstar-Team,
das ist schön, dass ihr meinen Tarif nun endlich umgestellt habt.
Ich habe es ja schon fast befürchtet: hatte extra angegeben, dass die alten kwk-boni (2x 10% Rabatt) natürlich beibehalten werden.
Die sind jetzt aber verschwunden. Auch laut aktueller Rechnung zahle ich jetzt 19,80€....
Ich würde vorschlagen ihr kümmert euch da schnellstens drum. Bin echt genervt bis zum Anschlag !
Ihr solltet das schnell beheben das Problem. Ansonsten habt ihr mindestens 3 Kunden weniger.
jan.hannover27. November 2024 um 07:49
Hey jan.hannover ,
nein, ich gebe das NICHT an die Fachabteilung weiter, da wir es bereits weitergegeben haben. Da du dir ja denken kannst, das im Moment einiges zu tun ist, kann es halt etwas dauern, bis wir dein Anliegen bearbeitet haben. Ich kann da nur um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
Hallo Kenan, in der App werden mir noch die 22€ angezeigt.
Hey B-Head ,
das System benötigt etwas Zeit. Schaue morgen nochmal rein, ggf. logge dich dann mal aus und wieder ein. Der Rabatt ist definitiv gebucht worden.
Gruß Patrick
Melde dich gerne nochmal am Tag nach Vertragsstart. Aber ich befürchte -Stand jetzt- wir können an deiner jetzigen Bestellung leider nichts tun
Ein Tarifwechsel ist erst nach Abschluss der Rufnummernportierung möglich. Die Bestellung einer Partnerkarte ebenfalls
Hey jensk ,
Deine Idee sollte funktionieren, wir können den jetzt bereits bestellten Vertrag einen Tag nach der Portierung dann in eine Partnerkarte umwandeln.
Gruß Patrick
ja. bitte zu den unten genannten konditionen.
in der vertragszusammenfassung steht ein preis von 22,80€. müßten das nicht glatt 22,00€ sein?
wie kommt man auf den oft genannten preis von 19,80€? mydealz gutschein ist auch hinterlegt.
danke fürs nachschauen und für die geduld.
Hallo l3o ,
und Entschuldigung, ich habe mich bei dem genannten Preis vertan, das tut mir Leid, auf die Partnerkarte können wir leider keinen weiteren Rabatt anwenden.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo Stephanie,
das klingt gut.
Ich stimme dem Wechsel der Verträge zu.
Ich stimme den AGB zu und nehme die Widerrufsbelehrung zur Kenntnis.
Vielen Dank!
Gruß Bodo
Hey Boodoo ,
ich habe beide Tarife, wie abgesprochen, gewechselt. Eine jeweilige Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenHallo,
ich bin erst seit gestern mit meiner Rufnummer zu congstar gewechselt, bei Bestellung im Oktober hatte ich einen Gutscheincode verwendet. Könntet ihr mich unter Berücksichtigung dieses Rabattes meinen Vertrag auch umstellen auf das Black Friday Angebot:
- Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- monatlich flexibel kündbar
- mit 5G Option
AGB stimme ich zu und vom Widerrufsrecht habe ich Kenntnis genommen. Vielen Dank und liebe Grüße
Hey Jeannie2025 ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hi Linda, da hast du vermutlich recht. Dann nehme ich dasselbe für 22,80 €. Vielen Dank
Hey damaaddiin ,
ich habe den gewünschten Tarif so bestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Alles anzeigenich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex aus dem BF2022 Deal) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Preis monatlich: 19,80 €
Hey Avunculo ,
bitte checke nochmal deine Legi-PIN, der stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo Jan.
Ich bin neugierig, wie es bei dir weitergeht. Ich habe das letzte Woche im Chat gemacht und es wurde weitergeleitet
Bin ehrlich, ich steige da nicht mehr durch. Letztes Jahr war es so einfach.
Hier ist die Antwort:
"Hallo Thorsten,
aus den Teilnahmebedingungen geht hervor, dass der „congstar for friends“ Vorteil bei einem Tarifwechsel entfällt. Eine nachträgliche Buchung ist technisch leider nicht mehr möglich :-("Zweite Mail:
"
unsere Black Friday Angebote gelten nur in unserer neusten Tarif-Generation mit GB+und für Kund*innen die mind. 19,80 € zahlen. Alle Black Friday-Bestandskund*innen mit älteren Tarifen aus den Vorjahren können ab dem 18.11.2024 ganz einfach über die congstar App in unser aktuelles Black Friday-Angebot wechseln. Die Vertragslaufzeit ändert sich dabei nicht.
Ich bitte um dein Verständnis.
Liebe Grüße
Katharina von congstar"
Hallo Asti ,
was willst du uns damit sagen?
Gruß Patrick
Alles anzeigenSchönen guten Abend Patrick wie sieht es denn mit meinem Anliegen aus hab noch nichts gehört von euch was ich sehr schade finde.
Ging um folgenden Post:
Hallo,
ich würde gerne eine Tarifanpassung vornehmen lassen. Ich bin seit 2016 Kunde bei euch habe sowohl über die alten Freunde werben Leute zu congstar geholt als auch mit dem neuen System.
Aktuell habe ich die Allnet Flex M ohne GB+ mit 44 GB und zweiter Sims Karte für 18,40€, regulärer Grundpreis 22 Euro +5 Euro multi sim. Also insgesamt 40% Rabatt durch Kunden werben.
Ich habe einen Black Friday Deal Vertrag von 2021 der im Jahr 2022 automatisch aufgewertet wurde und letztes Jahr nur nach sehr vielen unschönen Telefonaten.
Da ich dieses Jahr keine automatische Aufwertung bekommen habe, erhoffe ich mir hier Hilfe von euch ohne derartige Probleme vom letzten Jahr.
Mir wurde letztes Jahr erklärt das eine Aufwertung nicht erfolgen kann wegen all der verschiedenen Rabatte in meinem Vertrag. Rabatte die ich nur habe weil ich mehr Kunden zu congstar geholt habe die alle immer noch congstar Kunden sind.
Alles was ich mir also von ihnen wünsche ist eine Aufwertung meiner aktuell 44gb auf die 60gb von diesem Jahr ich brauche keine GB+ oder sonstiges nur eine manuelle Anpassung meines Datenvolumens.
Dies ist möglich das weiß ich weil es letztes Jahr auch möglich war nach dem ganzen Ärger.
Ich möchte ausdrücklich KEINE Umstellung auf einen neuen Tarif mit gb+ und dafür meine Freunde werben Boni einbüßen.
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Hallo CaptainMurmel ,
es dauert im Moment alles ein wenig länger, gedulde dich da einfach noch etwas. Die Kollegen werden sich melden, wenn dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Patrick
Hallo jlcs ,
ich habe die "MMS Sperre abgehend" für alle deine Verträge eingerichtet. Starte die Geräte ggf. mal neu.
Gruß Patrick
Hallo Steinthaler ,
ich habe die Benachrichtigungen per SMS abgeschaltet, starte ggf. mal dein Handy neu.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHi liebes Congstar-Team,
ich freue mich, dass nun auch die Bestandskunden vom älteren BF-Deal nun etwas möglich ist.
Ich möchte ich gerne meine aktuell BF 2023 Lite-Tarif 44GB ohne GB+ (Mobilfunknummer: ***40) auf den folgenden Deal bitte umstellen:
- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- zusätzlich mit 5G Speed Option
- Preis: mtl. 19,80 + 3,00 = 22,80 € (MyDealz-Rabatt)
Den AGBs stimme ich zu und Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen. Vielen Dank!
Grüße
Benjamin
Hallo BennyOtt ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt. Die Bestätigung folgt in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo zandi ,
leider ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich, die Karte ist schon zu lange gekündigt.
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
vielen Dank, dass Ihr einen Vertrag schon umgestellt habt - Ihr seid super!
Ich bitte Euch daher um Tarifumstellung für meinen zweiten Vertrag mit der Rufnummernendung 412 in den folgenden Tarif:
- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- keine 5G Speed Option
- Rabatt-Code: MyDealz Code im Profil
- Preis: mtl. 19,80 Euro
Herzlichen Dank und viele Grüße
Tine
Hallo TineBln ,
ich habe Dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung bekommst Du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick