Beiträge von Patrick
-
-
-
Hey aktivierungbitte und JensJensen ,
das Problem ist bekannt, es geht hier um ein größeres technisches Verfahren und es wird daran auf Hochtouren an einer Lösung gearbeitet, im Moment können wir nur um Geduld bitten.
Den Ärger kann ich verstehen, das ändert aber leider nichts an der Situation. Bedauerlicherweise kann ich auch keine zeitliche Eingrenzung bekannt geben.
Gruß Patrick
-
-
Hallo JensJensen ,
ich habe das Anliegen zur Prüfung mal an die Technik weitergegeben. Die fixen das bzw. aktivieren die Option ggf.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Snoopy72 ,
der Tag zur Berechtigung des Kombi-Vorteils ist auf jeden Fall gesetzt. Daran liegt es nicht. Ich vermute das die Kollegen gerade sehr viel zu tun haben, die Anfragen bzw. Aufträge werden immer chronologisch bearbeitet, das kann schon mal ein bisschen dauern.
Gruß Patrick
-
Hey Sven81 ,
bisher ist im Kundenkonto immer noch keine Anfrage von einem anderen Anbieter zu sehen. Deswegen natürlich auch keine Ablehnung.
Gruß Patrick
-
Hey Andreas1235689012 ,
ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo Sven81 ,
also das Opt-In ist gesetzt, die Mail das die Rufnummernmitnahme nun möglich ist, hattest du bekommen, eine Anfrage bzw., eine abgelehnte Portierungsanfrage von O2 kann ich bisher nicht sehen.
O2 soll um Portierung "zu sofort" bitten, die hier hinterlegten Daten von dir, stehen in der Infomail von uns zur Rufnummernmitnahme.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Andreas1235689012 ,
dein Vertrag ist erst seit heute aktiv, das Opt-In können wir also erst ab morgen setzen, melde dich dann einfach nochmal.
Gruß Patrick
-
Hi @Razorzone,
in der App kann zum Vertrag zwar kein Name aber zumindest ein individuelles Foto zugeordnet werden, um die Verträge besser zu unterscheiden.
Gruß Patrick
-
-
Hey utobercs ,
bitte hinterlege deine korrekte Legitimations-PIN ins Forenprofil. Der jetzt hinterlegte passt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
-
SurVer ,
das kann sein, aber die Prüfung dauert halt ein bisschen und diese wurde erst vor 4 Tagen angefragt. Alles gut.
Gruß Patrick
-
-
Hallo SurVer ,
na ja, 2 Wochen ... wir haben dein Anliegen vor 4 Tagen an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Offensichtlich ist da ein bisschen was zu tun, bitte gedulde dich noch etwas, die Kollegen melden sich so oder so bei dir per Mail, OK?
Gruß Patrick
-
Hallo Angrymommy ,
leider war dein Gerät zum voraussichtlichen Lieferdatum am 24.02. nicht vorrätig, weshalb sich das Lieferdatum verschoben hat.
Wir erwarten Anfang nächster Woche neue Ware, leider können wir nicht genau sagen wann, sobald die Ware eintrifft und dein Gerät versendet wird, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du dann auch eine DHL-Sendungsnummer.
Tut mir Leid wegen der längeren Wartezeit.
Gruß Patrick