Beiträge von Patrick

Hallo liebes Congstar Team,

aktuell bin ich im Tarif Allnet Flat M mit GB+ (kein Black Friday, war wohl Ostern😄) mit CB Rabatt für 17,60€ mtl.

Wenn ich nun in den Allnet Flat S Extra BF mit der Option 5G wechseln würde, welcher monatliche Preis inkl. CB und Rabattcode würde am Ende dabei rauskommen?

Können die 10% CB mit dem BF-Rabatt kombiniert werden?

Danke für Eure Antwort!

Hey derkulp ,

der Preis läge dann bei 15,30 €. Es kann immer nur ein Rabatt berücksichtigt werden. Soll ich den Wechsel einstellen?

Gruß Patrick

Hallo mpf ,

hast du die ANtwort von meinem Kollegen übersehen?

Hey mpf,

ich habe den Rabatt entsprechend für 24 Monate angepasst, diesen kannst du auf der kommenden Rechnung einsehen.

Gruß
    Oliver

Es ist also bereits alles in die Wege geleitet.

Gruß Patrick

Hey jan.hannover ,

nein, ich gebe das NICHT an die Fachabteilung weiter, da wir es bereits weitergegeben haben. Da du dir ja denken kannst, das im Moment einiges zu tun ist, kann es halt etwas dauern, bis wir dein Anliegen bearbeitet haben. Ich kann da nur um weitere Geduld bitten.

Beste Grüße Patrick

Melde dich gerne nochmal am Tag nach Vertragsstart. Aber ich befürchte -Stand jetzt- wir können an deiner jetzigen Bestellung leider nichts tun ?(

Ein Tarifwechsel ist erst nach Abschluss der Rufnummernportierung möglich. Die Bestellung einer Partnerkarte ebenfalls

Hey jensk ,

Deine Idee sollte funktionieren, wir können den jetzt bereits bestellten Vertrag einen Tag nach der Portierung dann in eine Partnerkarte umwandeln.

Gruß Patrick

ja. bitte zu den unten genannten konditionen.

in der vertragszusammenfassung steht ein preis von 22,80€. müßten das nicht glatt 22,00€ sein?

wie kommt man auf den oft genannten preis von 19,80€? mydealz gutschein ist auch hinterlegt.

danke fürs nachschauen und für die geduld.

Hallo l3o ,

und Entschuldigung, ich habe mich bei dem genannten Preis vertan, das tut mir Leid, auf die Partnerkarte können wir leider keinen weiteren Rabatt anwenden.

Gruß Patrick

Hey Jeannie2025 ,

ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.

Beste Grüße Patrick

Hey Avunculo ,

bitte checke nochmal deine Legi-PIN, der stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.

Gruß Patrick

Hallo Asti ,

was willst du uns damit sagen?

Gruß Patrick

Hallo CaptainMurmel ,

es dauert im Moment alles ein wenig länger, gedulde dich da einfach noch etwas. Die Kollegen werden sich melden, wenn dein Anliegen bearbeitet wurde.

Gruß Patrick

Hallo BennyOtt ,

ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt. Die Bestätigung folgt in Kürze per Mail.

Gruß Patrick

Hallo TineBln ,

ich habe Dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung bekommst Du in Kürze per Mail.

Gruß Patrick