Hey Ranch ,
das freut mich auch. Für den Schiefstand kannst du nichts, das ist hier bei uns dem System zuzuschreiben.
Aber Ende gut, alles gut.....
Gruß Patrick
Hey Ranch ,
das freut mich auch. Für den Schiefstand kannst du nichts, das ist hier bei uns dem System zuzuschreiben.
Aber Ende gut, alles gut.....
Gruß Patrick
Hallo Ranch ,
leider ist unser Prüfungstool immer noch gestört.
Da aber die Koordinaten, die hinterlegt sind, ziemlich von der angegebenen Nutzungsadresse abweichen, habe ich nun die Nutzungsadresse angepasst, diese sollte nun ganz in der Nähe, der ursprünglich von dir genannten Adresse liegen und somit auch die Koordinaten.
Ich würde dich bitten, die Verbindung nun noch einmal zu prüfen und uns über das Ergebnis zu informieren bzw. uns mitzuteilen ob nun eine Internetverbindung möglich ist.
Ggf. musst du den Router nochmal neu starten.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Ranch ,
leider verzögert die Prüfung sich noch weiter, wann genau das gefixt ist, kann ich leider nicht voraussehen. Wir melden uns hier, sobald es wieder funktioniert.
Danke für deine Geduld und Gruß Patrick
Hey dekleene1979 ,
so, die Technik hat gemeldet das nun alles wieder klappen sollte, setze dein Passwort per SMS Funktion zurück.
Beste Grüße Patrick
Hallo dekleene1979 ,
ich habe das an die Kollegen der Technik gegeben, die ziehen das im Laufe des Tages gerade, wir melden uns wenn der Login wieder klappt. Bitte gedulde dich ein wenig. Gruß Patrick
Hey @dek97 ,
so die Kollegen haben alles glattgezogen, bitte versuche nun nochmal dein Passwort per SMS zurückzusetzen....
Gruß Patrick
ich habe das Anliegen intern weitergegeben, die Kollegen haben eine Lösung gefunden und stellen das gerade ein. Warte bitte auf meine Rückmeldung hier, dann sollte der Login bzw. das zurücksetzten des Passwortes per SMS möglich sein.
Genau das gleiche gilt für dich, warte bitte noch meine Rückmeldung hier ab, dann sollte es auch bei dir funktionieren....
Gruß Patrick
Hey MCP62 ,
das sind einzelne Fälle, pauschal kannst du nicht sagen, das der Login nicht möglich ist. Bei dem Fall von C. Holitzner sollte der Login wieder möglich sein, der Fall wurde bearbeitet. Du hast keinen Einblick in die Kundenkonten andere Kunden.
Gruß Patrick
Hallo @dek97 ,
ich habe das Anliegen intern weitergegeben, die Kollegen haben eine Lösung gefunden und stellen das gerade ein. Warte bitte auf meine Rückmeldung hier, dann sollte der Login bzw. das zurücksetzten des Passwortes per SMS möglich sein.
Gruß Patrick
Hallo C. Holitzner ,
der Login sollte mittlerweile wieder möglich sein, versuche bitte dein Passwort per SMS zurückzusetzen.
Klicke dazu auf "Passwort zurücksetzen" unter dem Loginfeld, gib deine Ruf- und Kundennummer ein und klicke auf "Bestätigungscode anfordern".
Gruß Patrick
Hey syntheticore ,
ich kann den Ärger verstehen, aber leider kann ich bzw. wir im Support, auf eine Bestellung keinen Einfluss nehmen.
Die Rückzahlung der ersten Anzahlung, sollte innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Gerätes bei uns, auf deinem Bankkonto sein.
Wann genau du also dein neu bestelltes Gerät bekommst, kann ich nicht sagen.
Gruß Patrick
Hi Malwe ,
hast du mal versucht die Links händisch einzugeben?
Nutzt du die App des Routers, das klappt darüber nämlich nicht?
Schau bitte nochmal ubter folgendem Link, da ist alles auch nochmal gut beschriebenr: https://www.congstar.de/hilfe-service/…te-aktivierung/
Gruß Patrick
Hallo Snoopy72 ,
Was siehst du denn unter datapass.de?
Mal aus und eingeloggt bzw. Neu installiert?
Probiere das mal aus....
Gruß Patrick
Hallo Holger457 ,
Bei Prepaid spricht man ja nicht von Partnerkarte sondern vom "Prepaid-Treuevorteil". Insoweit müsste man erstmal den genauen Tarif des Vertrages klären bzw. den Thread in den passenden Bereich dann verschieben.
Genau, es geht um die im Forenprofil hinterlegte Rufnummer, die deine Tochter nutzt? Das ist nämlich kein Prepaidtarif.
Hast du die betroffene Karte mal in einem anderen Handy genutzt?
Auf den ersten Blick kann ich dazu keine Auffälligkeiten im Kundenkonto sehen, die dein Anliegen begründen.
Gruß Patrick
Hey Malwe ,
bitte schaue mal in der Routeroberfläche ob du bereits die aktuellste Version installiert hast.
Gehe dazu in den Browser (in Chrome, Firefox, Safari…) und gebe in die URL "http://192.168.1.1 oder http://congstar.home" ein.
Wenn du ds Passwort nicht geändert hast, lautet es standardmäßig "admin".
Solltest du dich nicht einloggen können ist ein Werksreset nötig.
Im oberen Menü auf "System", dann im linken Seitenmenü auf "Geräteinfo" klicken. Unter "Softwareversion" wird die jeweils installierte Version der Software angezeigt. Diese sollte die Endung ...14 haben, wenn nicht ist die "alte" Version installiert, dann ist das Update nötig.
Dieses findet man unter dem oberen Menüpunkt "System", dann im linken Seitenmenü auf "Aktualisieren" und darunter dann auf "Online-Aktualisierung". Klicke auf den Button "Aktualisieren". Es erscheint ein "Pop-Up", auch hier auf "Aktualisieren" klicken, der Prozess kann ca. eine Stunde dauern.
Wenn der Download abgeschlossen ist, erscheint ein weiteres "Pop-Up" zur Aktualisierung auf das Firmwareupdate, hier musst du wieder auf "Aktualisieren" klicken.
Noch ein Hinweis:
Es kann bis zu 5 Minuten dauern bis der Router mit dem eigentlichen Update beginnt! Heißt...alle LEDs leuchten permanent und es entsteht der Eindruck....das da nix passiert...IST ABER NICHT SO!
Irgendwann (+/-5MIN) gehen alle LEDs aus und leuchten dann abwechselnd von unten nach oben auf, erst da beginnt der eigentliche Updatevorgang und die Firmware wird in den Routerspeicher geschrieben.
Beste Grüße Patrick
Hallo tb1978 ,
da ist leider die "falsche" Tarifversion gebucht worden, ich habe dir aber nun dauerhaft 4 GB dazugebucht, du solltest nun also über 10 GB verfügen.
Gruß Patrick
Hallo Burningseries ,
leider können wir das nicht genau sagen, da wir selber nicht wissen, wann uns Apple die Geräte zur Verfügung stellt. Ich kann nur um weitere Geduld bitten.
Wir verstehen das du du sehnsüchtig auf das Gerät wartest, aber wie gesagt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Lieferzeit, der von uns bestellten Geräte bei Apple.
Beste Grüße Patrick
Hallo auerbama ,
melde dich wenn du deine SIM erhalten hast, dann schreiben wir dir die Ausfallszeit bzw. die Zeit in der du deinen Vertrag nicht nutzen konntest, natürlich gut.
Gruß Patrick