Beiträge von Patrick
-
-
Hallo Markus85 ,
ich wollte mal nachfragen, ob alles geklärt wurde?
Mein letzter Stand ist das, dem so wäre?
Beste Grüße Patrick
-
Hey Hajo ,
ich habe dir eine kostenlose, aktive Ersatzkarte versendet, diese sollte in 2-3 Werktagen bei dir sein.
Gruß Patrick
-
Hallo @HKr ,
um den Login wieder möglich zu machen, benötigen wir ein Foto oder eine Kopie von deinem Ausweis. Sende uns das bitte per folgendem Formular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Offensichtlich ist der Login aus Sicherheitsbedenken gesperrt worden. Sobald das Ausweisdokument gesichtet wurde, können wir alles wieder entsperren.
Danke für deine Mitarbeit und Gruß Patrick
-
Hey hongo ,
ich habe eine kostenlose, aktive Ersatzkarte rausgeschickt, in 2-3 Werktagen sollte diese ankommen.
Gruß Patrick
-
Hallo Karin Kutschera ,
ich habe, auf Wunsch, die Surfoption gekündigt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey daniel8596 ,
unsere Rechnungsabteilung hat die Auszahlung nun bestätigt und die wird mit dem nächsten Zahllauf auf dein Bankkonto überwiesen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @Ollimausi ,
ich habe dir das sogenannte Opt-In gesetzt, das ermöglicht die sofortige Rufnummermitnahme. Dein neuer Anbieter soll uns um "Portierung zu sofort" fragen (ASAP).
Gruß Patrick
-
Hallo Balu89 ,
die Kollegen vom DSL-Team haben das bei dir nun berücksichtigt, deine nachfolgenden Rechnungen werden mit der Bereitstellungsgebühr automatisch verrechnet.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Alex_DE ,
es wird wohl noch ein bisschen dauern, ein genaues Datum kann ich da nicht nennen...
Gruß Patrick
-
Hallo Mark_Us236 ,
Der Support wird dir dann eine neue SIM zusenden. Danach kannst du wieder auf eSIM wechseln.
Aus Sicherheitsgründen ist es anders leider nicht möglich.
So ist die Vorgehensweise.... möchtest du das ich dir eine physische SIM sende? Ist die Adresse in deinem Kundenkonto aktuell?
Gruß Patrick
-
-
Hey Flitze.2009 ,
Danke.
Ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo Flitze.2009 ,
bitte hinterlege im Forenprofil deine Legitimations-PIN, dann kann ich dir gerne das Opt-In setzen.
Gruß Patrick
-
Hallo RobertM. ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, du bekommst weitere Infos und eine Bestätigung in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey Leute,
In den Pressetexten steht ja das Bestandskunden automatisch auf 100 mbit umgestellt werde
Die Option verhält sich wie jede andere Option. Wenn du heute am 29.10. auf die 5G100 wechselst, kriegst du die sofort für den folgenden Monat, also ab November. Wenn du am 1.11. buchst, geht der Wechsel erst zum 1.12.
Bestandskunden mit der 5G/50 Option zu 3,00€ werden erst nach Black Friday automatisch migriert, die Kunden die 5,00€ für die 5G/50 Option zahlen, werden ab heute nach und nach migriert.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Teiresias ,
zu 1. genau so ist es.
zu 2. man kann auch seine "normale" Handynummer als Kontaktrufnummer hinterlegen, also die, die zum Vertrag gehört.
zu 3. siehe Antwort 2.
Gruß Patrick
-
Hallo Tomxnxn ,
leider stimmt der Legitimations-PIN hier im Forenprofil nicht mit dem im Kundenkonto überein, das solltest du noch mal überprüfen.
Wie harob schon sagte, werden die Tarife, in der Regel, in den frühen Morgenstunden freigeschaltet, mittlerweile sollte das bei dir auch der Fall sein.
Gruß Patrick
-
Hi,
ja Nathalie . Du bist etwas Voreilig, du kannst aufladen wenn der Wechsel vollzogen ist, das passiert morgen im Laufe des Tages....
Gruß Patrick
-
Hallo dak0408 ,
Die aktuelle Postleitzahl steht in meinem Kundenkonto schon seit mehr als einem Jahr, als ich umgezogen bin. Ansonsten wurde diese Infos auch durch Chat und E-Mails mehrmals mitgeteilt. Hier sehe ich keine Möglichkeit in meinem Profil meine Adresse anzugeben.
Du kannst deine Adresse hier im Forenprofil einfach z.B. unter "Router/Handy" eintragen. Deine Daten im Profil können nur wir vom Support einsehen. Danke.
Gruß Patrick