Beiträge von Patrick
-
-
Hey C4sti3l ,
das Berechtigungs-Tag ist nach wie vor gesetzt. Ich kann leider nicht beurteilen wie lange die Kollegen zur Bearbeitung brauchen. Ich kann da nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
-
Turboklaus, dann ist der aktuelle Allnet M mit 100 GB zu 24,00 € die einzige Möglichkeit, die das benötigtes Volumen, 5G und Schweiz Roaming abdeckt.
Gruß Patrick
-
Hey Turboklaus ,
Ja der M hat jetzt 100 GB wenn du weniger surft könntest du ja auch in den S oder XS wechseln. Alle diese neuen Tarife haben 5 G und Schweizdatenroaming nun inkludiert.
Die Frage ist, wie viel Datenvolumen benötigst du denn in etwa? Wenn 100 GB zu viel sind, könnten 25 GB im Allnet Flat S zu wenig sein. In erster Linie scheinst du ja am Schweiz Roaming und 5G interessiert zu sein. Das Schweiz Roaming und 5G ist, wie MCP62 schon sagte, in allen neuen Allnet Flat Tarifen inkludiert.
Gruß Patrick
-
Hallo Julian3003 ,
mir wird im Kundenkonto tatsächlich auch der Allnet Flat S Flex mit GB+ 25GB zu 17,00€ angezeigt.
Wie bzw. wo hast du das Angebot mit 30GB bekommen?
Kannst du davon bitte mal ein Screenshot machen?
Gruß Patrick
-
Hey C.W. ,
ich habe dir die automatische Aufladung über 10,00 € zum 1. eines Monats eingerichtet.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Hanna Habermann ,
bitte überprüfe deine hier hinterlegte Legi-PIN, diese stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
-
Hallo liebe congstar Community,
congstar wurde erneut ausgezeichnet. 🏆
Zerifizierte Kundenzufriedenheit. TÜV Saarland zeichnet congstar mit "sehr gut" aus.
Im Juni 2025 führte der TÜV Saarland eine repräsentativen Online-Befragung unter 10.000 congstar Kund*innen durch. Abgefragt wurde die Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen, die Qualität der Produkte und Leistungen, verständliche und klare Kundenkommunikation, der Kundenservice insgesamt, die Zuverlässigkeit und Fairness des Unternehmens, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Weiterempfehlungsbereitschaft.
Das Ergebnis: congstar erreicht eine „sehr gute“ Zufriedenheit sowie eine Weiterempfehlungsbereitschaft von knapp 95 %.
Weitere Infos und Details findet ihr wie immer im Newsroom.
Gruß Patrick
-
-
Hey Andrea11 ,
du nutzt ein Dual- SIM-fähiges Handy? Hast du den korrekten Slot ausgewählt bzw. congstar als bevorzugte SIM ausgewählt?
Gruß Patrick
-
-
Hallo Andrea11 ,
schau mal unter deinen APN-Einstellungen in den Netzeinstellungen nach. Ist da folgendes hinterlegt?
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,suplGruß Patrick
-
Hallo KingMoneyTree ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die werden sich per Mail bei dir melden.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey stefan0815 ,
sollte es wie harob sagt über die Optionsverwaltung nicht klappen, kann ich das ganze gerne mal an unsere Technik weitergeben, ich vermute das sich da im Prozess was "aufgehängt" hat und die Kollegen können das in der Regel glattziehen.
Beste Grüße Patrick
-
-
-
Hallo Lux-Chiaradia ,
ich habe die Auszahlung des Restguthabens nun angestoßen. Über die Reaktivierung solltest du per Mail und SMS informiert werden, in der Regel startest du in ca. einer halben Stunde mal dein Handy neu, dann sollte der Tarif vielleicht schon wieder aktiv sein.
Du kannst dann wieder Guthaben aufladen.
Gruß Patrick
-
Hallo Die_Uschi ,
ich kann gerne den Vertrag mit der Nummer ***330 auf Partnerkarte umstellen, danach muss dann ein Tarifwechsel stattfinden, damit der Rabatt greift, den kannst du aber selber einstellen.
Der Hauptkartentarif muss nicht zwingend gewechselt werden.
Soll ich also das Partnerkartenmerkmal beim ***330 setzen?
Beste Grüße Patrick