Hallo trantuannghia95 ,
auch dir habe ich das Datenvolumen auf 180 GB aufgestockt.
Viel Spaß und Gruß Patrick
Hallo trantuannghia95 ,
auch dir habe ich das Datenvolumen auf 180 GB aufgestockt.
Viel Spaß und Gruß Patrick
Hallo Torc ,
ich habe deine Anfrage an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, die melden sich so schnell wie möglich.
Gruß Patrick
Hey Kathmandus ,
es war tatsächlich eine Roaming-Sperre hinterlegt, diese habe ich entfernt, starte ggf. mal dein Handy neu, dann sollten die mobilen Daten funktionieren.
Gruß Patrick
Hey Leongola ,
leider passen die Daten immer noch nicht (Legi-PIN und Rufnummer sind nicht korrekt), zudem ist dein voller Name nicht hinterlegt.
Gruß Patrick
Hey Max219 ,
auch diesen Wunsch habe ich dem Ticket hinzugefügt. Morgen im Laufe des Tages, spätestens Dienstag sollte es bearbeitet werden.
Ich bin guter Dinge das alles klappt.
Beste Grüße Patrick
Hallo micha2705 ,
Ja, ich würde die Teilsperre hiermit gerne anstossen
sollen wir seitens congstar denn nun die Teilsperre setzen oder möchtest du die erst nach deiner Zustimmung erfolgten Tipps der Community probieren?
Beste Grüße Patrick
Hallo michi-ohne-sim ,
eine Lieferung der Ersatzkarte mit Sendungsverfolgung ist, wie zuvor erwähnt, nicht möglich.
Ich habe dir nun eine weitere Ersatzkarte für den Vertrag mit Rufnummernendung xxxx028 inaktiv bestellt. Wie ebenfalls bereits erwähnt ist deine Adresse hier korrekt hinterlegt und eigentlich sollte diese auch ankommen.
Sollen wir für deinen Partnerkartentarif mit der Rufnummernendung xxxx586 ebenfalls eine Ersatzkarte senden? Oder möchtest du die die Lieferung nun erst abwarten?
Beste Grüße Patrick
Hallo Hannah13 ,
der Legi-PIN passt nun, leider haben wir eine interne technische Störung und können leider gerade nicht schauen ob eine Störung vorliegt.
Ich bleibe am Ball, sobald das wieder möglich ist, schaue ich nach und melde mich umgehend.
Alternativ kannst du im Moment lediglich den Router hier und da mal neustarten, in der Hoffnung das es nur eine temporäre Störung ist. Tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
Hallo Conginator2025 ,
einen spezielles Kombi-Paket bieten wir nicht an, da es sich aber hier um eine Neubestellung handeln würde, könntest du den, auf der Hompage gezeigten Rabatt, natürlich bekommen.
Gruß Patrick
Hallo daedalusone ,
leider haben wir im Moment ein technisches Problem, wir erledigen dein Anliegen sobald wieder alles läuft. Wenn alles so ist wie du es beschrieben hast, werden wir dir das Guthaben für die doppelte Abbuchung natürlich gutschreiben.
Beste Grüße Patrick
Hey Moha030303 ,
genau wie MCP62 richtig sagt, können wir die Auszahlung des Restguthabens nach der erfolgten Kündigung am 01.10.2025 veranlassen, wenn du deine IBAN einmal ins Forenprofil einträgst.
Beste Grüße Patrick
Hallo hype ,
deine Rufnummer sollte eigentlich aktiv sein. Starte dein Handy mal neu.
Gerne stelle ich dir den weiteren Wechsel in den prepaid "wie ich will" Tarif ein.
Hast du denn Vorort ein Netz, loggt sich dein Gerät nach einem Neustart ein?
Gruß Patrick
Hallo SKode ,
für beide Rufnummern wurde dir die Portierung bereits bestätigt. Nach der Portierung erhältst du von uns für beide Tarife eine neu Nummer.
Hallo struppi ,
dein Vertrag unter der hier hinterlegten Kundennummer ist bereits gekündigt, die Nummer ist nach einer Kündigung 90 Tage frei für eine Portierung.
Gruß Patrick