OK, wie ist denn die Portierungsanfrage gestellt worden? Was hattest du ausgewählt? Portierung "zu sofort" oder "zum Vertragsende"?
Beiträge von Patrick
-
-
Hallo barbara.franck ,
du solltest eine Mail zur abgelehnten Portierung bekommen haben, das war bereits am 19.12.25.
Dein Vertrag beim alten Anbieter ist wohl noch nicht gekündigt, hattest du da eine Kündigungsbestätigung bekommen?
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo pasakel ,
das Restguthaben wurde bereits am 29.12.25 ausgezahlt, es kann ca. 14 Tage dauern bis das Geld auf deinem Konto ist. Es sollte also nicht mehr lange dauern.
Gruß Patrick
-
-
-
Hey xjvm-pkg ,
das würde den Rahmen sprengen, es gibt einige Gründe, die erste Prüfung erfolgt über das System also automatisch, da kann es, wie gesagt viele faktoren geben warum das System ablehnt.
Nochmal, einfach abwarten.
Beste Grüße Patrick
-
Hey xjvm-pkg ,
also ich rate dir, einfach mal abzuwarten was die Prüfung ergibt.
Jetzt wird wahrscheinlich keins davon wirklich bearbeitet.
Das wird nicht passieren, die Prüfung erfolgt auf jeden Fall, OK?
Gruß Patrick
-
Hallo xjvm-pkg ,
ich habe nochmal nachgeschaut, dein Anliegen liegt bei den Kollegen, wie bereits gesagt wurde, wird alles am Montag, spätestens am Dienstag bearbeitet, je nach Aufkommen. Habe bitte noch etwas Geduld.
Gruß Patrick
-
-
Hallo natkaefer ,
Postpaid Tarif muss manuell gekündigt werden. Sonst läuft er mit einer zufälligen neuen Rufnummer weiter. Bei Prepaid endet der Vertrag mit der Portierung.
Genau so ist es, das gewünschte Opt-In habe ich dir nun gesetzt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Melly ,
genau, die Zahlung ist eingegangen und wurde bereits verrechnet, der Ratenplan ist somit beendet.
Eine Mail in der dir das bestätigt wird, solltest du dennoch erhalten, wann kann ich dir aber nicht sagen.
Gruß Patrick
-
Hey Amiiiilth ,
wenn du deine Legi-PIN nicht kennst, mache es so wie MCP62 sagt:
wenn du den Legi Pin nicht kennst trage im Kontaktformular irgendwelche Zahlenkombination ein. Im Dateianhang sendest du eine Kopie deines Ausweises (Vorder- und Rückseite) damit bist du auch legitimiert.
Ansonsten versuche mal die Kundennummer und die Rufnummer anzugeben und nicht die Vertragsnummer.
Gruß Patrick
-
Hallo Musti ,
auch dir habe ich dein Volumen aufgestockt, die bereits erhaltenen Extra GB, bleiben natürlich bestehen.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey Henning ,
nochmal, wende dich am besten an die Hotline (0221 79 700 700), da die Bearbeitszeit leider im Moment etwas dauern kann. Oder möchtest du ausdrücklich, das wir die Stornierung an das DSL Team weitergeben?
Gruß Patrick
-
Hey Ingo,
Ich kann auch noch versuchen, die Karte in einem anderen Telefon einzusetzen, vielleicht klappt's damit.
Versuche das gerne mal. Die Tipps der anderen User kannst du gerne auch testen.
Gruß Patrick
-
Hey alex3895 ,
that should work.
Since you haven't provided any contact details in your forum profile, I have no way of looking at your customer account to make an informed statement.
Regards, Patrick
-
Ingo ,
unter "Vertragspartner"... aber offensichtlich hast du es ja gefunden. Alles gut.
OK, also eine Sperre ist nicht hinterlegt. Hast du denn das Roaming im Handy auf "on"?
Gruß Patrick