Beiträge von Patrick
-
-
MCP62 , es geht hier um Postpaid.
Roamingproblem , du könntest mal versuchen die beiden Slots zu tauschen wenn das funktioniert.
Gruß Patrick
-
Hallo kasi.mir ,
geht es tatsächlich um Breitband/DSL oder hast du dich im Bereich vertan?
Im Handy kannst du mal die APN-Daten abgleichen unter Netzeinstellungen, du solltest folgendes hinterlegt haben:
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
-
Hallo @Ash ,
das können nur wir Admins erledigen, hinterlege dazu deinen "alten Benutzernamen (Nickname)", deine "alte Kundennummer" und deinen "alten" Legi-PIN hier in deinem aktuellen Profil. (z.B. einfach hinter den aktuellen Daten).
Wir können deinen alten Account dann löschen.
Gruß Patrick
-
Hey Roamingproblem ,
hast du einen Datenpass für Ländergruppe 3 gebucht? Bitte überprüfe auch mal die APN-EInstellungen, folgendes sollte hinterlegt sein:
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Ganz doof gefragt, Roaming ist im Handy aber shon eingeschaltet? Du glaubst nicht wieviele das vergessen.
Gruß Patrick
-
Hallo LieberAugustin ,
wir rechnen mit Ende September, Anfang Oktober mit neuer Ware, ein genaues Datum kann hier leider nicht genannt werden.
Gruß Patrick
-
-
Das kann ich nicht beantworten.....
-
-
Das wäre mein nächster Tipp gwesen DerBochumer . Schön das es nun klappt.Gruß Patrick
-
Hey DerBochumer ,
versuche anstatt der Rufnummer, mal deine Kundennummer als Benutzernamen einzugeben.
Gruß Patrick
-
Hey Norre ,
hast du vielleicht Updates über mobile Daten in den Handyeinstellungen ausgeschaltet? Da du das ja offensichtlich machen möchtest, aktiviere das mal.
Kannst du danach ja wieder ausschalten.
Ebenfalls in den Netzeinstellungen kannst du das bevorzugte Netz einstellen, versuche mal manuell auf LTE/4G einzustellen.
Gruß Patrick
-
-
-
Hey der_Frosch83 ,
den Ärger kann ich verstehen, leider ist das ein Fehler der bereits öfter an die Zuständigen weiter gegeben wurde, bisher ist dieser Bug aber noch nicht gefixt worden.
Ja, die 3GB Option greift erst zum 10.10.24. Aus Kulanz habe ich dir noch einen 1GB Datenpass gebucht, der greift sofot danach dann wieder die 2GB, so hast du diesen Monat auch schon 3GB.
Gruß Patrick
-
Hey revoun ,
eine genaue Uhrzeit ist nicht angekündigt, einfach die Augen offen halten...
.Gruß Patrick
-
Hey nobbyktm ,
dein Rechnungstarif wir noch anteilig bis zum 11.09.24 berechnet, also für die Zeit vom 01.09.- eben 11.09.2024. Sprich Mitte Oktober kommt dazu noch mal eine Rechnung.
Gut geschrieben wird nichts, sobald dein prepaid Tarif aktiv ist, kannst du Guthaben aufladen. https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/
Gruß Patrick
-
Hey nobbyktm ,
alles klar, ich habe dir nun den gewünschten Tarifwechsel in den prepaid Allnet M mit 5G 25 eingestellt, eine Legitimationsverfahren ist nicht mehr nötig, weitere Infos und eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hey der_Frosch83 ,
ich habe dir einen Optionswechsel von der 2GB auf die 3GB Option eingestellt. Die 4,00€ dafür habe ich dir zu deinem Guthaben gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
-
Die Chat Funktion ist aktiviert?
Google Carrier Services ist aktiv und unbeschränkt?
Wenn du RCS nutzen möchtest dürfen keine anderen Apps geöffnet sein.
Die aktuellste Andriod Version ist installiert?
OK, wenn selbst die Umstellung auf IPv4 (durch die alte APN Einstellung) nichts brachte, bin ich mit meinem Latein am Ende.....