Hallo patrick.gampp ,
bitte prüfe nochmal deinen hier hinterlegten Legitimations-PIN, der passt nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo patrick.gampp ,
bitte prüfe nochmal deinen hier hinterlegten Legitimations-PIN, der passt nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo rav ,
ohne aktuelle Bankverbindung von dir kann ich keine Reaktivierung starten, dein Restguthaben von 0,07€ muss erst ausgezahlt werden.
Hinterlege deine IBAN in deinem Forenprofil oder sende die uns per Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Hallo guzmanie ,
ich habe, wie gewünscht, deine Karte reaktiviert. Du solltest eine Mail/SMS bekommen, wenn die Karte wieder nutzbar ist.
Beste Grüße Patrick
Hallo OliverDeblon26 ,
wie mein Kollege schon sagte, du wirst über die Prüfung per Mail informiert, die Kollegen arbieten die Anfragen vom Wochenende chronologisch ab....
Gruß Patrick
Hey FXL_pgl ,
kein Problem, ich habe einen erneuten Tarifwechsel in den Young Tarif für dich eingestellt, der Wechsel findet dann morgen statt. Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail zum Wechsel.
Ab morgen stehen dir dann 60 GB zur Verfügung.
Beste Grüße Patrick
Hey macka1092 ,
Danke.
Ich habe nun beide Tarife mit je 2GB aufgestockt, du verfügst also in Kürze über je 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
R0mantv ,
OK, das ist komisch, jedenfalls hast du bereits eine Gutschrift bekommen, die mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Gruß Patrick
Hallo macka1092 ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil und checke deinen hinterlegten Legitimations-PIN, der passt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Danke und Gruß Patrick
Hallo R0mantv ,
eigentlich solltest du am 01.07.24 dazu bereits eine Mail erhalten haben. Schau mal deine E-Mails durch.
Gruß Patrick
Hey Roxithro ,
genau, die Drittanbietersperre können wir morgen setzen, oder du natürlich selber.
Eine Roamingsperre liegt nicht vor, deshalb kannst du dann im Urlaub vor Ort oder nach Grenzüberschreitung das Roaming im Handy aktivieren, eine spezielle Aktivierung durch uns ist nicht nötig.
Gruß Patrick
Hey ConstantGardener ,
genau, Sperrfristen gibt es nicht, nur, muss jeweils die Mitnahme der Rufnummer abgewartet werden, das dauert aber in der Regel so zwischen 5-10 Tage, ist sehr unterschiedlich.
Gruß Patrick
Danke Denis Pezic ,
laut System soll das Gerät heute, 02.07.24, in den Versand gehen.
Sobald das geschieht, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit einer DHL-Sendungsnummer per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Denis Pezic ,
bitte überprüfe nochmal deinen Legi-PIN, der hier hinterlegte stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo Adiva ,
bitte hinterlege noch deinen korrekten Legitimations-PIN hier ins Forenprofil. Danke.
Gruß Patrick
Hallo Crisisneverends ,
ich habe die SMS Benachrichtigungen für die hinterlegten Rufnummern ausgeschaltet.
Gruß Patrick