Edit: Den ABGs und dem Widerrufsrecht stimme ich natürlich auch zu. Wäre cool wenn sich hier jemand melden würde
Hallo man1ac ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Edit: Den ABGs und dem Widerrufsrecht stimme ich natürlich auch zu. Wäre cool wenn sich hier jemand melden würde
Hallo man1ac ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
bitte wechselt meinen aktuellen Allnet Flat M mit GB+ Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
LG,
Tobias
Hey Toda ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt. Per Mail kommt in Kürze die Bestätigung.
Gruß Patrick
Hallo exohas ,
ich habe dir auf Wunsch die "Sperre MMS abgehend" gesetzt. Starte in 15 Minuten dein Handy mal neu.
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
hiermit beauftrage ich einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ FLEX" (60GB):
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt (20%)
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt (10%)
- 10% Freundeskreis Rabatt mitnehmen- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Viele Grüße
Daniel
Hey DanielSeitzinger ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick ,
Gibt es schon neue Informationen? Könntest du mal nachhaken. DANKE
Hey commanderamd ,
du wirst von den Kollegen informiert, da aktuell sehr viel los ist, kann das etwas dauern. Wie gesagt, gedulde dich da bitte etwas. Die Fälle werden in der Regel chronologisch bearbeitet.
Gruß Patrick
Hallo 7xy ,
für beide Verträge war das Opt-In bereits gesetzt, ich habe es nochmal aktualisiert.
Das passiert, wenn man sich auf verschiedenen Kanälen mit dem gleichen Anliegen meldet.
Gruß Patrick
Wann darf ich denn auf weitere Emails und mit der Vertragsumstellung rechnen?
Grüße
Hey stiffler_231 ,
aufgrund des hohen Aufkommens jetzt zur Black Friday Week, können wir das unmöglich einschätzen, die Fälle werden chronologisch bearbeitet. Bitte gedulde dich einfach etwas.
Gruß Patrick
Hallo, ist es möglich vom Allnet Flat S Extra mit GB+ (2023) in den Prepaid Allnet L Tarif zu wechseln?
Hallo Htaepper ,
leider nein, du hast eine Mindestvertragslaufzeit und kannst deswegen jetzt nicht wechseln, das funktioniert erst, wenn die Laufzeit beendet ist.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo,
ich habe nun 24h abgewartet, bisher bekomme ich aber auch nur 8GB statt die gewünschten 25GB angezeigt.
Bitte buchen Sie die fehlenden GB noch manuell nach 🙂
Außerdem habe ich wie andere Kunden auch gestern Abend (nachdem der Tarifwechsel und die Aufladung/Tarifbuchung längst abgeschlossen waren) die zwei SMS erhalten.
Liebe Grüße
Hallo interspiratio ,
ich habe die 17 GB manuell nachgebucht, auch hier wurde die falsche Tarifvariante ausgewählt.
Sorry der Umstände und Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
hiermit beauftrage ich einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ FLEX" (60GB, monatlich kündbar, 22 Euro/mtl. abzgl. Corporate Benefits Rabatt):
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Hallo TimoBeil88 ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, in Kürze erhältst du die Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo Congstar-Team,
ich möchte gerne in den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ mit Flex und der 5G Option mit CB wechseln.
Der CB-Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Die AGB und Widerrufsrecht sind zur Kenntnis genommen und zugestimmt.
Beste Grüße
Christine
Hallo tina123 ,
ich habe dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt. Per Mail bekommst du in Kürze die Bestätigung.
Gruß Patrick
Hallo Flosse08 ,
Warum Sonderzeichen erst beim erstellen eines Passwortes erlaubt sind und in der App nicht sollte der Support wohl an die Entwickler als Frage weiterleiten.
Ich habe das tatsächlich mal an die Entwickler weitergegeben.
Gruß Patrick
Hallo Congstar Team,
Ich habe vor ein paar Wochen aus meinem CB Rabatt in den normalen Tarif gewechselt weil mir das Prozedere bzgl Code im Forum nicht bekannt war.
Ich würde nun zum BF gerne wieder einen CB Rabatt hinterlegen lassen und die Aufstockung auf 60GB mitnehmen, geht das?
Danke und Grüße
Hey R1PT0R ,
wechseln kannst du, bzw. können wir für dich einen Tarifwechsel einstellen, allerdings kann kein CB Code verwendet werden, da der aktuelle Tarif keinen beinhaltet.
Gruß Patrick
Hallo Linda, habe meine App und das Handy neu gestartet. Leider werden noch immer nur 8GB angezeigt.
Könnt ihr das bitte mal überprüfen?
Viele Grüße
Norman
Hallo Norman75 ,
leider wurde aus Versehen, ein falscher Tarifwechsel eingestellt, ich habe dir nun manuell 17 GB nachgebucht, die sind nun dauerhaft in deinem Tarif, sodass du nun, wie gewünscht, 25 GB zur Verfügung hast.
Sorry wegen der Umstände, Gruß Patrick
Hallo congstar Team,
auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex (44GB) mit aktivierter 5G Speed Option auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (monatlich kündbar) mit GB+ und 5G-Option wechseln. Die Konditionen werden mir beim Tarifwechsel angezeigt, allerdings kann ich natürlich selbst keinen CB-Rabatt hinterlegen.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und möchte auch weiterhin den CB-Rabatt auf meinen Rechnungsbetrag bekommen. Ich habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Hallo chr1me ,
ein aktueller Corporate Benefits Code ist nicht aktiv, ich könnte dir den Wechsel einstellen aber eben ohne neuen CB-Code.
Der Preis läge dann, mit 5G Speed Option, bei 25,00 €. Sollen wir den Wechsel dennoch einstellen?
Gruß Patrick
Hallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M BF2023 auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € weiter beibehalten.
Ich dachte der Wechsel geschieht automatisch - ist aber bisher nicht passiert.
Vielen Dank!
Hallo jade29614 ,
unter der im Forenprofil hinterlegten Kundennummer ist kein Tarif aus dem BF Deal 2023 aktiv. Du hast dort einen subventionierten Händlertarif mit Smartphone.
Diese Tarife sind leider nicht berechtigt, in das BF Angebot 2024 zu wechseln.
Gruß Patrick
Ahoi,
hab selber den Prepaid Allnet L mit 5G mit 15 GB für 12 Euro. Mir erschließt sich nun nicht, was ich für Optionen habe bzw ob ich 25 GB für 12 Euro bekommen kann bzw sogar nen Postpaid mit 60 GB für 20 Euro. Im Portal gehts auf alle Fälle nich.
Hey Druda65 ,
ich weiß nicht, warum du das nicht einstellen kannst, hast du es über die App probiert? Nicht desto trotz, können wir dir gerne einen Tarifwechsel einstellen.
Du kannst in die Prepaid Version Allnet L mit 5G 50 25 GB für 12,00 € oder aber auch in den Postpaidtarif Allnet Flat M mit GB+ 60 GB für 22,00 € wechseln. (Flex oder Laufzeit).
Melde dich gerne wenn wir das für dich einstellen sollen.
Gruß Patrick
Bitte auf die 60GB umstellen.
AGB werden akzeptiert und das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Danke!
Hey Giszmo ,
bitte checke deine Legitimations-PIN, die im Forenprofil stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo, ich würde gerne auf den BF Deal 2024 für die Allnetflat M upgraden. Derzeit habe ich den 2023er vom letzten Jahr. Ein CB Gutschein sollte in meinem Profil bereits hinterlegt sein.
Danke für die Mühe und liebe Grüße
Um auf das Angebot, Allnet Flat M mit GB+ 60GB zu wechseln und einen Corporate Benefits Code dafür zu nutzen, benötigst du einen neuen, aktuellen Code, den du hier im Forenprofil z.B. unter Router/Handy hinterlegst.
Gruß Patrick
Alles anzeigenGuten Tag,
gerne würde ich das Angebot für den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wählen.
Den AGB und dem Widerrufsrecht stimme ich zu.
Die 5G Option möchte ich NICHT wählen.
Den aktuellen CB Code habe ich unter „Vertragsnummer“ in meinem Profil hinterlegt.
Sollte er wo anders eingetragen werden müssen, geben Sie mir bitte Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Philippe
Hey PhSchueller ,
ich habe den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt.
Gruß Patrick