Hallo Ricardo ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, du erhältst dazu eine Mail von den Kollegen.
Gruß Patrick
Hallo Ricardo ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, du erhältst dazu eine Mail von den Kollegen.
Gruß Patrick
OK Jonnsenn ,
Ich gebe das ganze mal an unsere Portierungsabteilung weiter, die können da sicher Licht ins Dunkle bringen.
Sobald hier eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier wieder.
Gruß Patrick
VAE ist leider noch nicht dabei, ob alle oder noch andere Länder aufgenommen werden ist nicht bekannt. Ich nehme das aber mal auf.
Gruß Patrick
Jonnsenn hat dein neuer Anbieter "zu sofort" oder "zum Vertragsende" angefragt?
Gruß Patrick
Hey jclstefan ,
Die App ist inzwischen auch in allen Nachbarländern Deutschlands sowie in den USA in den Stores zum Download verfügbar. Dies gilt sowohl für Android als auch für iOS.
Um welches land geht es dir denn speziell?
Gruß Patrick
Hallo Jonnsenn ,
deine urspüngliche Rufnummer 017xxxxxx90 ist zum 24.04.2024 portiert worden, damals noch aus einem laufenden Vertrag. Das wurde dir per mail auch so bestätigt.
Du hast dann bis zum Vertragsende am 30.04.2024 eine neue Nummer bekommen, die 0151xxxxxx96. Auch das wurde per Mail bestätigt.
Möchtest du nun die Nummer 0151xxxxxx96 portieren lassen? Dann soll der neue Anbieter um Rufnummermitnahme zum Vertragsende anfragen. Nach einer Kündigung ist eine Rufnummer automatisch 90 Tage frei.
Gruß Patrick
Hey Echinos ,
ist die Nummer der SMS-Zentrale korrekt in den SMS-Einstellungen des Endgeräts hinterlegt? Die müsste +49 171 076 0000 lauten.
Gruß Patrick
Hey raubitzki ,
ich habe dir dauerhaft 2 weitere GB gebucht, du verfügst also in Kürze auch über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo stebehr ,
die beauftragte VVL sehe ich in deinem Kundenkonto, die ist ja einhergehend mit einem Tarifwechsel. Der wird dann morgen vollzogen.
Eine Bestätigung solltest du dennoch per Mail bekommen, sobald die Prüfung beendet ist, das ist bisher noch nicht der Fall.
ich sage mal, gedulde dich einfach noch etwas. OK?
Gruß Patrick
versuche doch mal die aktuellste Version zu installieren. Android 14 wäre die aktuellste.
Gruß Patrick
ich kann dir nur das sagen was ich im Kundenkonto sehe und ja, es wurde laut Historie gestern von der Hotline die MMS Sperre eingerichtet, das war gegen 18:15 Uhr.
Nochmal, in den Rechnungen wurde bislang keine MMS berechnet. Die Rechnung für Mai kommt erst im Juni und die April Rechnungen werden gerade gestellt. Da habe ich noch keine Einsicht.
Gruß Patrick
Hey Cleopatra ,
welche Android Version ist auf dem Cubot C30 installiert?
Kannst du uns diese Frage bitte noch beantworten?
Gruß Patrick