Hey Tatjana.S ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, der Vertrag wird nach der Portierung der Nummer automatisch gekündigt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Tatjana.S ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, der Vertrag wird nach der Portierung der Nummer automatisch gekündigt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo nonvolatile ,
in dem du dich per Kontaktformular an den Support wendest und als Dateianhang eine Kopie deines Ausweises beifügst.
Genau, das was MCP62 sagt. Hier ein Link zum benötigten Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Hallo rayenbk ,
hinterlege bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich gerne mal schauen ob die Prüfung nochmal manuell geprüft wwerden kann.
Gruß Patrick
Hallo Melina0311 ,
ich kann gerne mal schauen, ob tatsächlich alles in Ordnung ist mit deiner Bestellung.
Hinterlege dazu bitte deinen korrekten Legitimations-PIN ins Forenprofil, der z.Zt. hinterlegte, stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein...
Gruß Patrick
Hallo MAldenmo ,
wir im Service können das für dich tun, hinterlege dazu bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer (die von der das Guthaben auf die andere Karte soll) und deinen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Gruß Patrick
Sofort.
Gruß Patrick
Hallo Crisisneverends ,
in der Regel werden Ersatzkarten "aktiv" versendet, sprich deine aktuelle wir sofort mit Bestellung deaktiviert. Der Service, also wir könnten dir theoretisch eine "inaktive" physische Karte senden.
Gruß Patrick
Hey c.bossi125 ,
dein Vertrag wurde heute erst aktiv, wir können das Opt-In erst ab morgen setzten. Melde dich also morgen noch einmal.
Gruß Patrick
Hey, alles klar,
ich habe einen Kartentausch angestossen, wie gesagt, dürfte die physische Karte in 2-3 Wertagen da sein.
Gruß Patrick
Hey MK50679,
ja, ich kann dir eine kostenlose physische SIM-Karte senden. Ist die Adresse im Kundenkonto aktuell?
Die Karte wäre dann in 2-3 Werktagen bei dir.
Gruß Patrick
Hallo @Eisbaer2010 ,
ich habe dir, wie gewünscht, die Sperre für alle eingehenden anonymen Anrufe gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @boris82 ,
vielen Dank das du deine Erfahrungen hier teilst.
Schön das alles so reibungslos geklappt hat.
Beste Grüße Patrick
Hallo Melanie1312 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Gruß Patrick
Hallo cindy_m ,
ja, Stand jetzt, wird bei einem Wechsel der Rest verfallen. Wir haben da tatsächlich noch keine Erfahrungswerte bzw. infos zu. Bisher war das so.
Gruß Patrick
Hallo biotesys24 ,
ich habe die Reaktivierung angestossen, du solltest per SMS/Mail informiert werden, wenn die SIM-Karte wieder aktiv ist.#
Gruß Patrick