Hey julian__ ,
Im Support-Chat wurden mir drei Anbieter genannt (TIGO, Claro, Movistar),
und die hast du alle probiert? Das in allen 3 Netzen eine Störung ist, halte ich für unwahrscheinlich.
sollte tatsächlich der nicht unterstützte Prepaidvertrag die Ursache sein würde wohl ein Tarifwechsel zu einem Postpaidvertrag helfen. Der klappt ja zum Folgetag. Der Nachteil wenn man später zurück zu Prepaid wechseln will geht das nur zu aktuell verfügbaren Produkten also z.B. nicht mehr in den Prepaid Wie ich will Gen. 1 oder 2.
Da eigentlich bereits alles gecheckt wurde, könnte das eventuell Sinn machen, wobei ich da auch nichts versprechen kann, mann könnte es aber ausprobieren.
Wie gesagt, im Kundenkonto ist soweit alles korrekt und es besteht keine Sperre auf der Karte.
Hast du die APN-EInstellungen unter Netzeinstellungen mal gecheckt, da sollte folgendes hinterlegt sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick