Gigi ,
trage deinen neuen CB Code einfach z.B. hinter deiner Vertragsnummer im Forenprofil ein. Klicke auf deinen Namen und dann "Profil bearbeiten".
Gruß Patrick
Gigi ,
trage deinen neuen CB Code einfach z.B. hinter deiner Vertragsnummer im Forenprofil ein. Klicke auf deinen Namen und dann "Profil bearbeiten".
Gruß Patrick
Hey Gigi ,
ein bestehender Code kann nicht nochmal genutzt werden, du benötigst da einen neuen Code. Poste diesen in deinem Forenprofil, dann kann ich alles zur Prüfung weitergeben und du bekommst den Tarifwechsel ggf. dann mit CB Rabatt von uns.
Gruß Patrick
Hallo EmmLouise00 ,
Da wird wohl leider nur ein Werksreset helfen. Scheint so als ob sich in deinem Profil etwas verstellt hat.
Das könnte gut sein.... leider.
Du kannst aber noch folgendes probieren:
Teste mal den SMS-Versand mit dem Befehl "*T#LeerzeichenText", z. B.: *T# Test an die Zielrufnummer, also die deines Vaters.
Es wird dann eine Test SMS versendetüber die du dann ein Ergebnis erhalten solltest.
Ist denn bei dir die Nummer der SMS-Zentrale korrekt in den SMS-Einstellungen des Endgeräts hinterlegt? Das sollte die +49 171 076 0000 sein.
Gruß Patrick
Hallo alinth ,
bisher sieht es mit der Bestellung gut aus, bisher läuft die Prüfung ganz normal, wenn das tatsächlich alles passt, soll dein Gerät und die SIM-Karte am 25.06.2024 versendet werden.
Sobald das Paket unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo Michael BK ,
nun hier im Forenprofil sind deine Daten ja hinterlegt.
Was genau ist denn passiert? Laut System hattest du dich bereits über die Hotline gemeldet.
Für welche Nummer genau benötigst du ein neues eSIM-Profil, hier im Forum ist die Nummer xxxxxxxx548 hinterlegt.
Gruß Patrick
Kristian ,
jetzt passt's...
Ich habe dir per Kampagne einmal 2GB und einmal 1GB aufgebucht, beide Tarife verfügen nun über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey Kristian ,
sorry, aber der hinterlegte Legitimations-PIN im Forenprofil stimmt nicht mit dem aus deinem Kundenkonto überein, bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Excalibur270 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In hinterlegt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey bofh ,
es gibt Server die nicht oder noch nicht IPv6 kompatibel sind, in diesen Fällen kann der APN "internet.telekom" genutzt werden.
Der APN "internet.v6.telekom ist der Standart.
Der APN "internet.t-mobile" ist eigentlich nur für die Nutzung vom nich mehr angebotenen Prepaid Internet Stick oder für die Homespot Tarife.
Gruß Patrick
bofh ,
ja, das war ernst gemeint.
Das verwendete Endgerät muss ebenfalls VoLTE bzw. WLAN Calls unterstützen, ein VoLTE-fähiger Tarif allein reicht da nicht aus.
Viele moderne Geräte können per Herstellerupdate VoLTE- / WLAN Call-fähig gemacht werden, aber congstar hat keinerlei Einfluss auf diese Updates und kann keine Aussage zu Update-Zeitpunkten machen.
Wie gesagt glaube ich aber nicht das Samsung noch Updates für dein Samsung S7 anbietet.
Die Mobiltelefonhersteller werden doch nicht für jeden Mobilfunkanbieter eine Extrawurst braten?
Leider ist das so. Zum Zeitpunkt als das S7 auf den Markt kam (Frühling 2016), war VoLTE noch nicht Standard bei congstar.
Gruß Patrick
Hey AlterWeiser ,
ich habe auch deine Karte, auf Wunsch, reaktiviert. Du solltest eine SMS/Mail bekommen wenn die Karte wieder nutzbar ist.
Gruß Patrick
Hey DirkS ,
gerne, ich habe alles für eine Prüfung im Kundenkonto hinterlegt. In ein paar Tagen wirst du dazu eine Rückmeldung bekommen.
Gruß Patrick
Hey bofh ,
bei prepaid können wir die VoLTE und WLAN Call Einstellungen nicht ändern, die sind aber standardmäßig aktiv, auch in deinem Tarif.
Dann zählt tatsächlich der Kommentar von Zyrous:
Da kann amn nichts machen. Congstar hat zu einem späteren Zeitpunkt VoLTE eingeführt als Fonic. Samsung müsste hierfür ein Update ausliefern, für das Galaxy S7. Werden sie aber aufgrund des alters nicht mehr tun.
Um sicher zu gehen, kannst du höchstens bei Samsung nachfragen, aber wie Zyrous sagt, wird es für dein Modell wohl kein Update mehr geben....
Gruß Patrick
Hallo bofh ,
trage bitte deinen vollen Namen, die betroffene congstar Rufnummer und deinen Legitimations-PIN im Forenprofil ein, dann kann ich mir deinen Tarif und die zugehörigen Einstellungen im Kundenkonto prüfen.
Gruß Patrick
Hallo alexander_austel ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Pirat1910 ,
alles klar, ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, der wird am 15.06.24 vollzogen, du bekommst in Kürze natürlich noch eine Bestätigung per E-Mail.
Beste Grüße Patrick