Hallo Ziegenpeterli ,
Nein, das ist leider nicht möglich.
Die Anzahlung und die Versandkosten werden in der Regel auch ziemlich zügig eingezogen (1-2 Tage nach Bestellung) , ich gehe mal von Dienstag, also nach den Feiertagen aus.
Gruß Patrick
Hallo Ziegenpeterli ,
Nein, das ist leider nicht möglich.
Die Anzahlung und die Versandkosten werden in der Regel auch ziemlich zügig eingezogen (1-2 Tage nach Bestellung) , ich gehe mal von Dienstag, also nach den Feiertagen aus.
Gruß Patrick
Hey KlausBW ,
Ist es richtig das durch die nachträgliche Drittanbietersperre zukünftige Abbuchungen in den Folgemonaten April, Mai ect. durch den, in meinem Fall bestimmten Drittanbieter, dann nicht mehr möglich sind?
Ja, das sollte so sein.
Gruß Patrick
Hallo KlausBW ,
verhindern kann ich hier leider nichts mehr und eine Zusage bzw. Garantie, ob wir den eventuell abgebuchten Betrag gutschreiben, kann ich auch nicht abgegeben.
Ich schlage vor du wartest die Rechnung erst mal ab und meldest dich ggf. dann nochmal, dann können wir uns das genau anschauen. OK?
Gruß Patrick
Hallo Norbert S. ,
ich habe, wie gewünscht, für beide deiner Nummern die "MMS-Sperre abgehend" gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo flo.mfr ,
ja tatsächlich war die Roamingsperre gesetzt.
Diese habe ich nun gelöst, starte am besten das Gerät nochmal neu. Danach sollte das Roaming funktionieren.
Beste Grüße Patrick
Hey fezie ,
ich habe dir die fehlenden 2GB per dauerhafte Kampagne aufgebucht, du solltest in Kürze über 6 GB Volumen verfügen.
Gruß Patrick
Hallo Delphinio ,
hinterlege bitte noch deinen korrekten Legitimations-PIN ins Forenprofil, Danke.
Beste Grüße Patrick
Hallo NinaHanna85 ,
leider wurde eine "Notsperre" hinterlegt, da hohe Kosten für die Auslandstelefonie entstanden sind. Ich sende dir die genaue Höhe per Mail.
Auf Wunsch kann die Sperre gelöst werden, bestätige mir dazu, das du wünscht das die Teilsperre gelöst wird und du über die ansteheneden Kosten informiert wurdest.
Gruß Patrick
Hallo T-D1 ,
die Ablehnung bleibt bestehen und Zugriff auf deine Kundendaten hast du, lediglich die Bestellungen und die Bankdaten sind gesperrt.
Du hast ja nicht nur ein Kundenkonto... das ist schon enorm.
Gruß Patrick
Hey Nadine Seyffert ,
das ist natürlich möglich.... hinterlege aber bitte noch deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Gruß Patrick
Hey Bartzi ,
leider wurde die falsche Version des prepaid Allnet L gebucht.
Ich habe nun einen weiteren Wechsel in die gewünschte Version eingstellt, die 12,00€ die dafür abgebucht werden habe ich dir direkt zum Guthaben gut geschrieben. Der Wechsel in den Wunschtarif findet morgen statt.
Dann sollte alles so sein wie gewünscht und du über die 15 GB verfügen.
Sorry, wegen der Umstände.
Beste Grüße Patrick
Hey Wuemic ,
Danke für dein Feedback, wir nehmen das zur Kenntnis.
Ich denke, man kann sich an alles gewöhnen.
Beste Grüße Patrick
Hallo ORoth ,
Mit einem Kreuztausch könnte man Handy und oder SIM ggf. ausschließen
Genau, ein Kreuztausch wäre hier jetzt zunächst sehr sinnvoll.
Beste Grüße Patrick
Hallo volker1185 ,
wie ich das sehe, hast du von den Kollegen dazu bereits eine Mail bekommen.
Gruß Patrick
Hallo scilicet ,
wir nehmen eure Kritik sehr ernst und geben das ganze Feedback dazu auch weiter.
Danke dafür und beste Grüße Patrick
Hallo derkulp ,
ich habe deine Wunsch, zur Prüfung weitergegeben, du bekommst dann eine Mitteilung per Mail von den Kollegen.
Gruß Patrick