Beiträge von Patrick
-
-
Hey raubitzki ,
ich habe dir dauerhaft 2 weitere GB gebucht, du verfügst also in Kürze auch über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo stebehr ,
die beauftragte VVL sehe ich in deinem Kundenkonto, die ist ja einhergehend mit einem Tarifwechsel. Der wird dann morgen vollzogen.
Eine Bestätigung solltest du dennoch per Mail bekommen, sobald die Prüfung beendet ist, das ist bisher noch nicht der Fall.
ich sage mal, gedulde dich einfach noch etwas. OK?
Gruß Patrick
-
-
versuche doch mal die aktuellste Version zu installieren. Android 14 wäre die aktuellste.
Gruß Patrick
-
-
ich kann dir nur das sagen was ich im Kundenkonto sehe und ja, es wurde laut Historie gestern von der Hotline die MMS Sperre eingerichtet, das war gegen 18:15 Uhr.
Nochmal, in den Rechnungen wurde bislang keine MMS berechnet. Die Rechnung für Mai kommt erst im Juni und die April Rechnungen werden gerade gestellt. Da habe ich noch keine Einsicht.
Gruß Patrick
-
-
Hey Cleopatra ,
welche Android Version ist auf dem Cubot C30 installiert?
Kannst du uns diese Frage bitte noch beantworten?
Gruß Patrick
-
Hallo fuddelduddel ,
ich habe gerade alle 4 Rufnummern gecheckt und kann keinen Fehler ausmachen.
Bei allen sind die gewünschten MMS-Sperren abgehend, Sperre der 0190er Nummern und die Drittanbietersperre gesetzt.
Ebenso ist Roaming in allen Tarifen freigeschaltet.
Auch kann ich auf den Rechnungen von Januar, Februar und März 2024 keinerlei Berechnungen von MMS feststellen.
Es ist also alles wie gewünscht.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Manamana ,
laut System soll dein Gerät morgen, 16.05.2024, in den Versand gehen, sobald das geschieht bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit einer DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
-
-
Hey PaKaiser ,
ja, es hat alles geklappt, das Geld wurde deinem Ratenplan zugeordnet und ich habe den kollegen ein Ticket gesendet, damit dieser beendet wird. Das sollte im Laufe des Tages passieren.
Ich melde mich hier nochmal wenn alles erledigt ist.
Gruß Patrick
-
Hey Sebi_P ,
wenn du bisher einen CB Nachlass hast und in deinem Forumsprofil bei Handy / Router du einen aktuellen CB Code eingibst. Wird der Support deinen Tarifwechselwunsch an die Fachabteilung weiterleiten. Wenn der Nachlass aufgrund einer Partnerkarte gilt sollte dir entsprechende Tarifwechselangebote (zum Teil mit Nachlass - so ist es zumindest bei den Handytarifen) angezeigt werden.
So ist es.
Gruß Patrick
-
Hey C4sti3l ,
die Aktion begann erst am 13.05.24, also gestern. Deine Partnerkarte ist im März aktiviert worden, da müssen wir leider ablehnen.
Gruß Patrick
-
-
Hallo lillifee ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey nicole617 ,
ich habe dir den Wechsel zum Prepaid Halbjahrespaket eingestellt, du bekommst in Kürze eine Bestätigung und Informationen zur Legitimation per Mail.
Beste Grüße Patrick