Hallo Flosse08 ,
die Verbindungsdaten können z.Zt. nur in der Android Version für prepaid eingesehen werden. Für die iOS App steht dieses Feature noch nicht zur Verfügung.
Genau, es werden hier auch lediglich kostenpflichtige Anrufe/SMS aufgelistet.
Hallo Flosse08 ,
die Verbindungsdaten können z.Zt. nur in der Android Version für prepaid eingesehen werden. Für die iOS App steht dieses Feature noch nicht zur Verfügung.
Genau, es werden hier auch lediglich kostenpflichtige Anrufe/SMS aufgelistet.
Hey heidksn ,
ich habe eine überflüssige Sperre gelöscht, du solltest, wenn alle anderen nötigen Vosussetzungen gegeben sind, nun RCS nutzen können.
Gruß Patrick
Hallo Vendetta987,
laut System soll der Versand heute, spätestens morgen angestossen werden, das ist aber keine Garantie.
Beste Grüße Patrick
Hi sikra ,
Eine Störung in deinem PLZ-Gebiet liegt nicht vor.
Allerdings wurden Wartungsarbeiten am Anfang des Monats an einem Funkturm durchgeführt. Vielleicht hängt das damit zusammen.
Teste bitte mal deine SIM-Karte in einem Handy. Sollte der gleiche Fehler auftreten, riecht es nach SIM-Karten Defekt.
Gruß Patrick
Hey dergrosse ,
laut System soll das Gerät morgen am 27.09.24 in den Versand gehen, das kann ich aber nicht garantieren. Es kann gut sein, das es zu Verzögerungen kommt.
Gruß Patrick
Hallo @Gunstar ,
die erste Karte ist durch die Bestellung der zweiten Karte deaktiviert worden, diese ist leider unbrauchbar geworden. Du musst jetzt schon auf die Ersatzkarte warten.
Zusätzlich wird gerade das Post-Ident geprüft, ich kann im Moment nur auf weitere Geduld bitten.
Sobald alles läuft kannst du dich gerne wegen einer Entschädigung für die Wartezeit melden.
Beste Grüße Patrick
leider gibt es Verzögerungen für jedes Modell, Speichergröße und jede Farbe.
Wir können im Moment nicht viel zu bestimmten Lieferterminen sagen, da wir selber nicht ganz genau Wissen, wann uns, in welcher Stückzahl, Apple beliefert.
Wir können und müssen leider um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
Hallo danshue ,
Nein, nein, da steht das Gültigkeitsdatum 25.10.2024. Das heißt nicht das die Portierung da stattfindet. Wie der Name schon sagt ist es das Datum an dem das Opt-In auslaufen würde, man kann es aber jederzeit verlängern.
Das Portierungsdatum wird festgelegt, wenn wir eine Portierungsanfrage von deinem neuen potentiellen Anbieter bekommen.
Gruß Patrick
Hey Ringnull ,
laut System soll der Versand am 27.09.24 angestossen werden, das kann ich aber nicht garantieren.
Gruß Patrick
Hallo purplephxntom ,
das können wir nicht explizit sagen, der Versand soll voraussichtlich am 27.09.24 starten. Sollte bis dahin nichts abgebucht sein, melde dich nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Schlumpf ,
ich habe den Betrag begutschriftet. Diese wird auf der nächsten Rechnung ausgewiesen und mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Die entsprechenden Sperren hast du ja bereits gesetzt - das muss ich dir dann jetzt ja nicht mehr anbieten.
Gruß Patrick
mkarrach ,
genau sowie harob sagt. Du kannst Alternativ auch folgendes Formular senden: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Hey Torino ,
wie harob schon sagte können wir leider nicht einfach umswitchen. Du müstest deine Bestellung stornieren und neu bestellen bzw. bestellen lassen von uns.
Die einmalige Anzahlung und die Versandkosten können nicht verrechnet werden, du bekommst die geleisteten Zahlungen innerhalb von 14 Tagen erstattet und musst somit bei einer neuen Bestellung die Anzahlung und die Versandkosten nochmal bezahlen.
Natürlich bekommst du zur Stornierung und einer ggf. neuen Bestellung jeweils Bestätigungsmails von uns.
Gruß Patrick
Hey engmann ,
genau, versuche mal die aktuellste Version der App zu installieren, besser noch einmal die App komplett löschen und neu installieren, nutze am besten deine Kundennummer als Benutzernamen beim einloggen.
Gruß Patrick
Hallo SinLim ,
bitte hinterlege noch deinen korrekten Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Danke und Gruß Patrick
Hey aYoi5Bei ,
ich habe dein Anliegen zur Prüfung weitergegeben, du wirst ggf. per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hey vigantoloel ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Interjagon ,
leider gibt es nichts neues, es bleibt vorerst bei Ende September, Anfng Oktober. Ich kann im Moment nur um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick