Beiträge von Patrick
-
-
Hey MichaelS83 ,
auch deinen Wunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben. Du wirst dann auch per Mail informiert.
Gruß Patrick
-
Dawid ,
alles gut, kein Problem.
Wie gesagt, es ist alles in die Wege geleitet worden, die Kündigung wird zurückgenommen.
Gruß Patrick
-
Dawid ,
genau so ist es. Dazu ist laut Kundenkonto auch alles in die Wege geleitet worden, die Nummer wird am 02.06. zur Telekom portiert und die Kündigung wird herausgenommen, wie gesagt, bekommst du dann von uns eine neue, zufällige Rufnummer.
Gruß Patrick
-
Hey Troidl ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Dawid ,
genau, wenn wir die Kündigung rausnehmen, kannst du alle Features der App wieder nutzen. Wenn der Vertrag bei uns bestehen bleiben soll und nur die Nummer zur Telekom gehen soll, dann können wir das Opt-In setzen, du kannst dann bei der Telekom einen Vertrag machen und darin die sofortige Portierung bestellen. Deine Nummer geht dann von uns zur Telekom und dein congstar Vertrag bekommt dann eine neue, zufällige Nummer.
Wenn du möchtest, nehme ich die Kündigung raus und setze für dich das Opt-In.
Gruß Patrick
-
Hallo JGO2014 ,
ich habe deine SIM-Karte reaktiviert, du bekommst eine SMS/Mail, wenn diese wieder nutzbar und aufladbar ist.
Gruß Patrick
-
Hey Sabouka ,
leider ist aktuell kein Corporate Benefits Code für deinen laufenden Tarif aktiv, deswegen kann ein neuer nun nicht bei einem Tarifwechsel genutzt werden, natürlich wäre aber ein Wechsel ohne CB Code möglich.
Gruß Patrick
-
Hallo flashleg1 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey wertzu33 ,
ich habe alles an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die melden sich dann bei dir per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo wertzu33 ,
da aktuell ein CB Code aktiv ist, kann es gut sein das ein Wechsel mit neuem CB Code möglich ist. Soll ich das für dich anfragen?
Gruß Patrick
-
Hey kochsti ,
dein Tarif ist erst heute aktiv geworden, melde dich bitte morgen nochmal, dann können wir das gewünschte Opt-In einstellen.
Grß Patrick
-
Hallo smc1986 ,
grundsätzlich stelle ich dir deinen Wechselwunsch gerne ein, allerdings stimmt die hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit der im Kundenkonto überein, bitte überprüfe diese nochmal.
Gruß Patrick
-
Hallo Markus_98 ,
leider stimmt die hier hinterlegte Legi-PIN nicht mit der aus dem Kundenkonto überein, bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
-
Hallo rabecong ,
ich habe für die hier hinterlegte Nummer, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hey Raumhafen ,
hast du die Tipps von Flosse08 mal ausprobiert?
Probiere mal folgendes:
- Flugmodus an und nach paar Sekunden aus- iPhone Neustart
- iPhone auf Updates prüfen (bist du auf produktiv oder Beta?)
- Netzbetreiber Update prüfen dazu auf Einstellungen dann Allgemein und Info tippen und wenn eine Aktualisierung vorhanden ist in der Box auf ok tippen
- eSIM Profil in Einstellungen deaktivieren und wieder aktivieren (also erstmal nicht löschen)
Gruß Patrick
-
-
Hey Flebbo ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich mir dein Kundenkonto mal anschauen.
Gruß Patrick
-
Hallo ofi ,
ich habe das Zeitintervall bis die Mailbox anspringt, auf 25 Sekunden gestellt. Ggf. starte deine Handy mal neu.
Gruß Patrick