Beiträge von Patrick
-
-
-
HAllo Gango ,
Auch Roaming aktiviert im iPhone?
Das Roaming ist natürlich Voraussetzung. Im Kundenkonto ist dafür alle korrekt eingestellt.
Gruß Patrick
-
Hallo Thetimemachinist ,
die 20,00€ werden mit dem nächsten Zahllauf überwiesen, das sollte innerhalb der nächsten 14 tage passieren.
Gruß Patrick
-
Hallo ChrissiWil ,
ich habe die Auszahlung der Erstattung der Handykosten, auf dein Bankkonto angestossen. Innerhalb von 14 tagen sollte das Geld also auf deinem Konto sein.
Gruß Patrick
-
Hallo marvinmessmer ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In für die hinterlegte Rufnummer gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hallo Blue007 ,
ich habe dir für alle Rufnummern das gewünschte Opt-In gesetzt.
Wir wünschen dir ebenfalls alles Gute.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hallo Kersten ,
die Gesamtsituation tut mir Leid, ich kann vollends verstehen das es gerade nicht befriedigend ist.
Ich habe das Ticket zur Überprüfung nochmals bei den Kollegen gepusht, es ist auch ein "Dringend"-Vermerk angehängt. Mehr können wir im Service leider nicht tun.
Wir melden uns natürlich sofort, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Gruß Patrick
-
Hallo Baron ,
Dürfte bei mir dann auch 260GB sein?
Das ist korrekt, ich habe dein Volumen dementsprechend aufgestockt.
Gruß Patrick
-
Hallo AnnieKaben ,
die Portierung wurde gerade bestätigt, diese ist nun für den 08.01.2026 vorgesehen, das wurde dir auch per Mail bestätigt.
Doe Prüfungen sollten somit auch abgeschlossen sein, jedenfalls kann ich im Kundenkonto nichts gegenteiliges erkennen.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hallo Karl Murx ,
um fundierte Aussagen treffen zu können, wäre es hilfreich wenn du die Daten deiner Mutter einmal im Forenprofil hinterlegst, damit ich in ihr Kundenkonto schauen kann.
Vorab kann ich sagen, das jeder Tarif natürlich ohne Endgerät gebucht werden kann und das natürlich auch erst gedrosselt wird, wenn das komplette intergrierte Volumen verbraucht ist. Sprich, es wird z.B. eine tarif mit 30 GB gebucht, dann greift eine Drosselung erst nach Verbrauch der eben inkludierten 30 GB.
Das Produktinformationsblatt ist wohl noch nicht aktuell und gilt für den ursprünglich gestarteten Tarif, damals waren es halt "nur" 10 GB, nochmal wenn 15 GB gebucht sind, können diese komplett ungedrosselt verbraucht werden.
Gruß Patrick
-
-
-
Hey Hartmut ,
Danke dafür.
Ich habe dir nun für die 3 Jahrespakete die GB aufgestockt.
Frohes Fest und Gruß Patrick
-
Hallo landmensch ,
ich habe die Sperren für anonyme Anrufe, in beiden deiner Verträge aktiviert.
Beste Grüße und frohes Fest Patrick
-
Hey DahmenAnke ,
es ist alles angepasst, starte mal dein Handy neu, es kann etwas dauern bis alles korrekt angezeigt wird.
Gruß Patrick
-
-
Hallo drgoldfinger ,
ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob man da etwas beeinflussen kann. Der Vormieter ist verzogen, OK, ist denn der "alte" Tarif gekündigt? Das ist, denke ich, ausschlaggebend.
Gruß und frohes Fest Patrick