Beiträge von Patrick
-
-
Hallo @JustBoa ,
die erste Ablehnung kommt vom System, da haben wir keinen Einfluss drauf, deswegen kann ich auch keine Tipps geben.
Ich kann dir aber anbieten, die abgelehnte Bestellung nochmal manuell prüfen zu lassen, soll ich das in die Wege leiten?
Hinterlege dazu bitte noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer ins Forenprofil, Danke.
Gruß Patrick
-
Hallo ravensburger,
dein Datenvolumen ist bereits über 300 GB, da können wir nicht weiter aufstocken.
Gruß Patrick
-
Hey Todestorte ,
ch vermute, dass die SIM inaktiv versendet wurde
Richtig vermutet, ich habe die SIM-Karte nun aktiviert und entsperrt. Leider trat dabei ein Systemfehler auf und ich habe das Ganze an die Technik weitergeleitet, sobald da eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier.
Gruß Patrick
-
Hallo Martin64 ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
-
Hallo voxxerator,
auch deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung übergeben. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.
Beste Grüße Patrick
-
-
-
-
Hallo wouldbegeordie ,
du verfügst bereits über mehr als 300 GB, hier ist also keine Aufstockung mehr nötig.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Philipp723 ,
unter der Kundennummer finde ich lediglich einen aktiven Vertrag, den von dir angesprochenen Allnet Flat XS.
Das Partnerkartenmerkmal kann nur bei mindestens einem weiteren Vertrag gesetzt werden.
Gruß Patrick
-
Hallo olassozeit ,
ich habe für die hier hinterlegte Rufnummer, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Nele Heg ,
der Tarif ist aktuell im Tarifwechsel nicht buchbar. Wir können dir aber den Tarif mit den gleichen Konditionen über den PWIW Tarif mit 1 GB inklusive Allnet Flat für 5,00 € / 4 Wochen einstellen. Der Vorteil ist hier, dass du, falls du mal mehr Datenvolumen benötigen solltest sogar ganz einfach eine größere Datenoption buchen kannst.
Wenn du diesen Wechsel möchtest, bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und bestätigt:
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Zudem hinterlege für die Prepaid-Legitimation bitte noch deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Perso, Reisepass etc.) ins Forenprofil.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Santi130405 ,
ich habe das Anliegen mal an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben. Wenn eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier bei dir.
Gruß Patrick
-
Hallo Alien2001 ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per mail.
Gruß Patrick
-
-
Hallo zombiemike, Soeren und Oxofrmbl ,
ich habe eure prepaid-Jahrespakete auf mindestens 300 GB aufgestockt.
Beste Grüße Patrick