Beiträge von Patrick
-
-
Hallo Schubladenhubser ,
eine gemeldete Störung liegt im PLZ-Bereich 64367 z.Zt. nicht vor.
Im Moment gehe ich von einer temporären Störung vor, mit dem Tarifwechsel kann das eigentlich nicht zusammen hängen.
Sollte sich das bis morgen oder übermorgen nicht ändern, melde dich bitte nochmal. Zwischendurch solltest du immer mal einen Neustart am Handy machen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Jens.R ,
dass es leider zu Verzögerungen mit der Lieferung kommt, wurde dir ja schon mitgeteilt.
Neue Ware soll heute oder morgen rein kommen, das kann ich aber nicht garantieren.
Sobald die neuen Lieferungen da sind, wird die Warteliste natürlich so schnell wie nur möglich abgearbeitet.
Bitte gedulde dich noch etwas.
Beste Grüße Patrick
-
Hey naisenberg ,
Danke.
Laut System soll dein Gerät noch heute, am 11.12. rausgehen. Allerspätestens aber morgen im Laufe des Tages.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
-
-
Hallo raimund.bartusch ,
Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe warum ich das nochmal neu bestellen muss, wäre doch für alle einfacher wenn ihr das Handy nochmals raus sendet da wäre der Aufwand wesentlich geringer 😅
Leider íst der Prozess so vorgegeben, eine andere Möglichkeit können wir nicht anbieten.
Bestelle dein Gerät und wir kümmern uns darum, das du die vereinbarten Konditionen bekommst.
Gruß Patrick
-
Hey @user_c56Uxl ,
OK, ich habe deinen prepaid Tarif zum 12.12.2025 gekündigt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey tom8 ,
Prepaid Tarife gehen nicht mehr als Hauptkarte für Partnerkarten.
Genau so ist es.
Natürlich können wir hier weiterhelfen, in deinem Fall ist aber alles gesagt, du kannst 400 GB haben, müsstest dazu aber in den aktuellen Homespot Tarif wechseln, der kostet 40,00€.
Gruß Patrick
-
Hallo Liesel ,
ich habe dir, auf Wunsch, die Sperren der anonymen Anrufe für beide Rufnummern gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hey Nam ,
nein, eine Frist gibt es da nicht, du kannst (musst aber nicht) überweisen, wenn du kannst bzw. möchtest.
Gruß Patrick
-
Hallo tom8 ,
nochmal, du hast einen "alten" Homespot Tarif, eine Partnerkarte ist nicht vermerkt. Du kannst auf die 400 GB Version wechseln, allerdings kostet diese Version 40,00€/Monat.
Gruß Patrick
-
Hallo @user_c56Uxl ,
zu wann soll die Kündigung eingestellt werden?
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo ChrissiWil ,
laut System soll am 11.12.2025 neue Ware eintreffen, leider kann ich das aber nicht versprechen. Wie dir bereits gesagt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung sobald das Gerät unser haus verlässt.
Gruß Patrick
-
Hallo Sara91 ,
der hinterlegte Legi-PIN stimmt nicht, das solltest du nochmal prüfen.
Ich kann die aber folgende Tipps zum Login geben:
Die meisten Login-Probleme lassen sich mithilfe folgender Tipps lösen: Probiere doch zunächst mal die App komplett neu zu installieren und ggf. dein Passwort zu ändern. Bitte achte bei der Erstellung des neuen Passworts darauf, dass du keine Umlaute verwendest und dass dabei nur folgende Sonderzeichen erlaubt sind: !@.:-_"§$%&/()=?`´
Bitte gib deinen Benutzernamen manuell ein, da durch die Funktion „Auto-Vervollständigen“ ggf. ein Leerzeichen hinter dem Benutzernamen eingefügt wird. Teste den Login zudem mit der Kundennummer oder Rufnummer anstatt des Benutzernamens. Zudem empfehle ich dir, für den Login Google Chrome (oder für iPhones Safari) zu nutzen.
Falls der Login mithilfe dieser Tipps weiterhin nicht möglich ist, benötige ich zur Identifizierung des Fehlers weitere Informationen die du uns am besten per Kontaktformular senden kannst:
einen Screenshot mit Uhrzeit aus der App
das verwendete Endgerät mit exakter Version des Betriebssystems
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Welchen Browser nutzt du für die Anmeldung?
Schick mir die Infos einfach als Antwort auf diese Nachricht. Ich kümmere mich dann um alles Weitere.Danke für deine Mitarbeit.
Gruß Patrick
-
-
-
-