Hallo Khalid ,
Danke .
Ich habe dir das gewünschte Opt-in gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Khalid ,
Danke .
Ich habe dir das gewünschte Opt-in gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Alex27102023 ,
wir haben dir vor 2 Tagen eine Mail dazu gesendet. Hast du diese bekommen?
Gruß Patrick
Hey vic77 ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forenprofil, dann kann ich dir das Opt-In setzen.
Gruß Patrick
Hey @Frank P ,
da kann ich meinen Vorrednern MCP62 und merlin1986 nur zustimmen. Alles korrekt.
Es gibt also keine "sichere" Uhrzeit.
Gruß Patrick
Hallo Papagei ,
ich verstehe deine Frage nicht wirklich, könntest du das etwas genauer beschreiben? Eventuell mit einem Screenshot unterstreichen?
Gruß Patrick
Hey Cari ,
ich habe jetzt keinen Einblick ins Kundenkonto deines Mannes, es ist auf jeden Fall kein "auf zufallbasiertendes Konzept". Dein Mann muss da einen Code genutzt haben, ansonsten wird ein CB Code nicht akzeptiert. Darum werden in Frage kommende Kunden ja auch mit ihrer Anfrage an ein Spezialteam weitergegeben, die das alles prüfen.
Um für einen Tarifwechsel einen CB Code nutzen zu können, muss der gerade aktive Vertrag bereits einen CB Code aktiviert haben, und das gilt nur für Corporate Benefits Gutscheine.
Hey Cari ,
in deinem Fall nur bei einer Neubestellung.
Dein jetziger Tarif, hat keinen aktuellen CB Code aktiv, deswegen kann auch bei einem Tarifwechsel kein neuer Code genutzt werden.
Wäre jetzt ein CB Code aktiv, könntest du mit einem neuen CB Code einen Tarifwechsel machen.
Gruß Patrick
Hallo Nutzer1000 ,
ich habe, auf Wunsch, das Opt-In für dich gesetzt. Weitere Infos bekommst du noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo sparkala ,
das ist natürlich ungünstig, es wäre zu umständlich jetzt einen neuen Mailversand zu beauftragen, deswegen habe ich nun eine Mail an die zuständige Abteilung gesendet, mit der Bitte, die 1-Cent Aufladung sofort manuell zu tätigen.
Einen genauen Zeitraum, wann das genau passiert, kann ich dir nicht nennen, ich gehe aber davon aus dass das relativ zeitnah geschieht.
Beste Grüße Patrick
Hallo jmx2000 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo JoLink11 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben.
Du hörst dann von ihnen per Mail.
Gruß Patrick
Hey Alex27102023 ,
das Ticket ist nun unterwegs, wir melden uns hier sobald eine Rückmeldung dazu vorliegt.
Ich drücke die Daumen und bitte um etwas Geduld.
Beste Grüße Patrick
Hey Isa ,
z.Zt. gibt es zum Prepaid Halbjahrespaket 5 GB, deswegen habe ich dir einen GB dauerhaft und kostenlos dazu gebucht.
Du verfügst also nun über 5 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey Alex27102023 ,
eine Einschätzung zum Ticket kann ich nicht geben, wie gesagt, dient das in erster Linie um den Fehler genauer eingrenzen zu können. Ob du dadurch dann plötzlich Internet hast, bezweifle ich auch. Aber wer weiß?
Die Bearbeitung der Tickets wird chronologisch geregelt, da dauert es in der Regel so 1-3 Tage, je nach Aufkommen, bis das bearbeitet ist.
Ich notiere in deinem Kundenkonto auf jeden Fall, das du dich rechtzeitig mit dem Problem gemeldet hast, sprich, sollte es nichts werden, und es nicht funktionieren, lassen wir dich aus dem Vertrag raus und du bekommst auch die bereits gezahlten Beträge zurück.
Gruß Patrick
Hallo Olliinc ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey hvogstar ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du bekommst dazu in Kürze auch noch eine Mail.
Gruß Patrick
Hallo Yvee ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du solltest eine Mail/SMS bekommen, wenn die Karte wieder aktiv ist.
Gruß Patrick