Hallo Paddi Blanco ,
ich habe ein Ticket an die Telekom mit deinen übermittelten Daten versendet, da müssen wir nun die Rückmeldung abwarten.
Danke für deine Mitarbeit und beste Grüße Patrick
Hallo Paddi Blanco ,
ich habe ein Ticket an die Telekom mit deinen übermittelten Daten versendet, da müssen wir nun die Rückmeldung abwarten.
Danke für deine Mitarbeit und beste Grüße Patrick
Hallo herberge ,
leider hast du nicht deine ausgewählte Farbe dazu geschrieben. Deswegen kann ich nur sagen, das sich die Lieferung bei den Pro Max 256GB Modellen in blau ca. 2-3 Wochen und bei den Modellen in schwarz, weiß und Titan ca. 6-7 Wochen verzögert wird.
Beste Grüße Patrick
da haben wir keinen Einblick, ich denke die Pakete gehen jetzt nicht unbedingt zu einer bestimmten Uhrzeit raus. Aber wenn sicher eher im Rahmen von Morgens bis Mittags.
Gruß Patrick
Hey Kiko ,
du hast die wohl meist gefragteste Geräteversion bestellt. Die Lieferzeit verzögert sich um ca. 6-7 Wochen.
Gruß Patrick
die erste Rate wird am 15.11.2023 fällig, die erste Rechnung für den Tarif wird Anteilig um den 20.11.2023 abgebucht. Für den Monat Oktober wird 20.10.-31.10.2023 berechnet werden.
Gruß Patrick
Hey Bastyyyan ,
ja sicher, wie gesagt, das Paket ist mit DHL unterwegs und wird sicher in 2-3 Werktagen zugestellt. In der Versandbestätigung findest du auch eine DHL Sendungsnummer, um die Bestellung zu verfolgen.
Gruß Patrick
durchaus, es kommt halt auf den neuen Code an. Da habe ich aber keinen Einblick, ich kann nicht vorher sagen welcher Code wieviel Rabatt bringt.
Gruß Patrick
Hallo Bombenbreite ,
ein bereits verwendeter CB Code kann nicht nochmal genutzt werden, du müsstest da schon einen neuen nutzen.
Gruß Patrick
Hallo Bastyyyan ,
Gerät und SIM-Karte sind heute morgen in den Versand gegangen. Eine Versandbestätigung u.a. mit DHL Sendungsnummer solltest du per Mail erhalten haben.
Beste Grüße Patrick
Hallo gnurps ,
werden andere Messenger wie "Signal" oder "Threema" als Standard-App genutzt? Dann kann RCS nicht genutzt werden.
Bekommst du statt RCS Nachrichten dann SMS oder MMS?
Wir haben hier ein paar hilfreiche Links: https://www.congstar.de/hilfe-service/rcs-chat
Google Einrichtungshilfe: https://support.google.com/messages/answer/7189714
Hilfeseite bei Problemen: https://support.google.com/messages/answer/9363493
Welche Version des Cubot Pocket nutzt du? Version 1-4?
Gruß Patrick
Hallo FabianEsch ,
laut System soll das Gerät morgen in den Versand gehen, allerdings auch hier ohne Gewähr. Auch du bekommst natürlich eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Hey Gim123 ,
nun, ich gebe es mal an unser Portierungsteam weiter, aber versprechen kann ich da nichts. Wie gesagt werden die Kollegen sich dann per Mail bei dir melden.
Gruß Patrick
AnjaOtto ,
Tut mir leid für meine Ungeduld und ich hoffe,ich habe euch damit nicht gestört😊
naja... .
Im Ernst, natürlich nicht, wir sind da um Fragen zu beantworten und das gerne.
Gruß Patrick
Hey AnjaOtto ,
da haben wir keinen Einblick, wie dir bereits gesagt wurde, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, wenn das Handy unser Haus verlassen hat.
Gruß Patrick
Hallo RonnyK ,
die Restguthabenauszahlung ist angestoßen, innerhalb der nächsten 14 Tage sollte das Restguthaben auf deinem Bankkonto eingehen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Gim123 ,
da dir die Rufnummerportierung schon bestätigt wurde muss ich das Anliegen an unser Portierungsteam weitergeben, die melden sich dann per Mail bei dir. Ein Abbruch ist nicht mehr möglich.
Es kann höchstens eine Stornierung erfolgen, möchtest du das?
Gruß Patrick