Beiträge von Patrick
-
-
Hallo Walhall354 ,
also im Moment sehe ich noch 3 offene Ratenpläne, 2 iPads und eine Smartphonerate (Samsung).
Ein iPad läuft noch bis Dez. 2023, die anderen beiden Geräte noch bis Jan. 2025 bzw. April 2025.
Gruß Patrick
-
-
Hey der-mali ,
genau, es macht nicht wirklich Sinn auf eine physische SIM-Karte zu wechseln.
Zu den Handys kann ich nur sagen, das es schon darauf ankommt welche Marke und welche Version bestellt wird. Bei den neuen iPhones 15 z.B. ist mit enormen Verzögerungen zu rechnen, das wird im Moment bestellt wie warme Semmeln.
Eine Garantie können wir deshalb nicht geben, das dein Gerät auch wirklich am 20.10. in den Versand gehen, das können wir bei keinem Gerät. Wir können da immer nur den "Ist-Zustand" geben, was "jetzt" auf Lager ist, kann in 2- 3 Stunden auch schon wieder leergelaufen sein. Da kommt es, wie gesagt darauf an, welches Modell bestellt wurde.
Bei deinem Modell, bin ich aber guter Dinge.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Julian_7 ,
ich habe nun alles an die Kollegen weitergegeben, die starten nun einen Nachforschungsauftrag bei DHL.
Die Bearbeitung des Nachforschungsauftrages durch DHL nimmt in der Regel 3-4, maximal aber auch bis zu 8 Wochen in Anspruch.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo lukasroglowski ,
dein Modell soll etwa mit einer Woche Verzögerung gesendet werden, ein ganz genaues Datum kann ich aber nicht nennen.
Hey BenC24 ,
deine Version verzögert sich ca. 2-3 Wochen, das Gerät ist im Moment aus der Vermarktung genommen. Ein wenig Geduld musst du also noch aufbringen.
Gruß Patrick
-
Hallo der-mali ,
eine Handybestellung dauert in der Regel immer 7-10 Tage. Dein Gerät soll am 20.10.23 in den Versand gehen.
Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt, u.a. mit einer DHL Sendungsnummer.
Ein Kartentausch zu einer physischen SIM-Karte ist vorab möglich, der Versand dauert etwa 2-3 Werktage.
Gruß Patrick
-
Hey Trodus ,
ich kann das nur bestätigen was harob und merlin1986 sagen, da ist nichts hinzuzufügen und alles korrekt.
Die Router-Karte muss nicht genutzt werden, es ist keine Pflicht.
Beste Grüße Patrick
-
Hey WebO ,
die Anzahlung wird immer sofort fällig, das hat mit dem Versand nichts zu tun, laut System soll das Gerät am 23.10.23 in den Versand gehen, auch hier aber keine Garantie.
Hallo Bursche ,
das Gerät in schwarz wird leider auch eine Verzögerung nach sich ziehen, andere Farben leider auch. Die soll zwar kürzer sein als beim Gerät in Titan aber mit der dann nötigen Umstellung und der Tatsache das andere vor dir die Farbe bestellten, wäre das nicht wirklich zielführend. Das ist natürlich deine Entscheidung.
Hey AnjaOtto ,
es hat sich da nichts geändert, das Gerät soll nach wie vor am 19.10. in den Versand gehen.
Hallo Julian_7 ,
an welchem Datum genau, hast du die Annahme des ersten Gerätes verweigert? Das ist wichtig um alles detailliert an die Fachabteilung zu geben, damit wir einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten können. Danke.
Gruß Patrick
-
Hey SurVer ,
ich habe deine Anfrage an die Kollegen weitergeleitet. Eine Rückmeldung erhältst du dann per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo funt4stic ,
ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, in diesem Fall handelt es sich aber höchstens um ein paar Tage und nicht Wochen.
Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt, darin findest du dann auch eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL.
Hey KatHein ,
dein Gerät soll am 17.10.23 in den Versand gehen, auch du bekommst dann die Versandbestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey DrPannepoepper ,
laut Liste, sollte das Gerät in etwa 5-6 Wochen rausgehen. Im Moment ist es aus der Vermarktung genommen.
Gruß Patrick
-
Hey trichter687 ,
mein Kollege hat dein Anliegen, wie gesagt, an die Portierungsabteilung weitergegeben. Bisher ist der fall aber noch nicht bearbeitet worden, das geschieht chronologisch.
Gedulde dich einfach noch ein bisschen.
Gruß Patrick
-
@Maciek87 ,
kein Problem, wir sind ja auch an einer Lösung interessiert.
Beste Grüße Patrick
-
TomGie ,
dazu kann ich keine Auskunft geben, wir haben da keinen Einblick, die Kollegen sind darüber aber informiert.
Gruß Patrick
-
OK @Maciek87 ,
wir können Tests nur weitergeben, wenn es sich wirklich um 3 Tests zu unterschiedlichen Tageszeiten handelt, deshalb bitte ich dich uns nochmal Tests vom morgens, mittags und einen vom Abend sendest.
Danke und Gruß Patrick
-
Hallo georgie03 ,
die Antwort ist jetzt nicht so schwierig, das Mandat ist abgelaufen bzw. wird als ungültig angezeigt. Bist du Sicher das die korrekte IBAN hinterlegt ist?
Schreibe diese doch bitte einmal ins Forenprofil (ist nur für uns Moderatoren einsehbar). Dann kann ich die mit der IBAN im Kundenkonto vergleichen und das ganze an unsere Rechnungsabteilung weitergeben, die können dann das Mandat erneuern.
Gruß Patrick
-
Hallo @Maciek87 ,
eine Netzstörung liegt in deinem PLZ-Gebiet jedenfalls nicht vor.
Auch bei dir wird die Netzauslastung eine Rolle spielen.
Da können wir, wie du sicher gelesen hast, nicht viel tun. Gerne kannst du uns auch Screenshots von einer Breitbandmessung zukommen lassen, dann können wir das an die Kollegen der Telekom weitergeben.
Führe dann bitte 3 Tests zu unterschiedlichen Tageszeiten durch (morgens, mittags, abends).
Gruß Patrick
-
Hallo mwe515 ,
ich kann den Frust verstehen, aber wie mein Kollege schon sagte, kann es auch um eine fehlerhafte Anzeige in der Sendungsverfolgung sein. Alle nötigen daten sind von uns übermittelt worden.
Warte einfach noch bis zum Wochenende ab (einschließlich Samstag). Wenn bis dahin nichts geliefert wurde, sehen wir weiter und finden bestimmt eine Lösung, OK?
Beste Grüße Patrick