Hallo Denis Pezic ,
bitte überprüfe nochmal deinen Legi-PIN, der hier hinterlegte stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo Denis Pezic ,
bitte überprüfe nochmal deinen Legi-PIN, der hier hinterlegte stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo Adiva ,
bitte hinterlege noch deinen korrekten Legitimations-PIN hier ins Forenprofil. Danke.
Gruß Patrick
Hallo Crisisneverends ,
ich habe die SMS Benachrichtigungen für die hinterlegten Rufnummern ausgeschaltet.
Gruß Patrick
Hallo WhatEver632 ,
ich habe, auf Wunsch, die SMS zur Benachrichtigungen in deinem Konto abgestellt.
Gruß Patrick
Hey andre665 ,
jetzt passt's....
Ich habe die Reaktivierung angestossen, du solltest eine SMS sowie Mail bekommen, wenn du die Karte wieder nutzen kannst.
Gruß Patrick
Hallo ReScHu24# ,
leider passen die Daten die du im Profil hinterlegt hast nicht zu der Rufnummer. Checke das nochmal.....
Wenn du dich korrekt legitimierst, kann ich die Sperre einfach rausnehmen.
Gruß Patrick
Hey andre665 ,
leider stimmt dein hier hinterlegter Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto hinterlegten überein. Prüfe das nochmal...
Gruß Patrick
Hallo Walodja ,
ein Opt-In ist nicht mehr möglich, da der Vertrag mit der Nummer 0174xxxxx52 bereits seit August 2022 gekündigt wurde. Die Rufnummer ist leider nicht mehr bei uns.
Gruß Patrick
Hallo Gigi ,
ich habe deinen Wechselwunsch samt CB-Code an die Fachabteilung weitergegeben, die Kollegen prüfen das und melden sich ggf. per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Gigi ,
trage deinen neuen CB Code einfach z.B. hinter deiner Vertragsnummer im Forenprofil ein. Klicke auf deinen Namen und dann "Profil bearbeiten".
Gruß Patrick
Hey Gigi ,
ein bestehender Code kann nicht nochmal genutzt werden, du benötigst da einen neuen Code. Poste diesen in deinem Forenprofil, dann kann ich alles zur Prüfung weitergeben und du bekommst den Tarifwechsel ggf. dann mit CB Rabatt von uns.
Gruß Patrick