Hey like335 ,
da wir nicht garantieren können, ob ein Farbwechsel die Lieferzeit verkürzt, würde ich davon abraten. Gerade bei den Pro Max Modellen macht es wenig Sinn. Die 256 GB Varianten sind im Moment gar nicht zu bestellen.
Gruß Patrick
Hey like335 ,
da wir nicht garantieren können, ob ein Farbwechsel die Lieferzeit verkürzt, würde ich davon abraten. Gerade bei den Pro Max Modellen macht es wenig Sinn. Die 256 GB Varianten sind im Moment gar nicht zu bestellen.
Gruß Patrick
Moin Kasir ,
beide Verträge mit dem prepaid Halbjahrespakettarif haben bereits 5 GB als Inklusivvolumen.
Du kannst lediglich mit deinem prepaid wie ich will Tarif zum Halbjahrespaket wechseln, dann würdest du in dem Tarif tatsächlich 6GB bekommen.
Eine aktuelle 6GB Aktion für Bestandskunden oder Neukunden für das Halbjahrespaket gibt es aktuell nicht.
Beste Grüße Patrick
Hallo Timm ,
ich habe deine Karte reaktiviert, in ca. einer halben Stunde sollte diese wieder aktiv sein. Führe ggf. mal einen Neustart am Gerät durch.
Beste Grüße Patrick
Hallo Hugo1985 ,
das sollte so natürlich nicht sein. Wie sowas passieren kann ist mir auch ein Rätsel. Kann ich mich nur für entschuldigen.
Es ist so, das deine bestellte Version zu den beliebteren zählt und da beträgt die Wartezeit bzw. die Verzögerung leider 6-7 Wochen.
Hallo Anna_Tamino ,
auch bei dir wird sich die Lieferung 6-7 Wochen verzögern. Im übrigen ist die Anzahlung immer sofort fällig, also da ist es nicht relevant welches Gerät bestellt wurde.
Hey pathfinder ,
auch hier dauert es ca. 6-7 Wochen.
Gruß Patrick
Hey TomCzer ,
auf den Status in der Bestellübersicht würde ich nicht so viel geben.
Du bekommst eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer, sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Hey Slaleky ,
also viele Kollegen sagen auch das es über WLAN Call klappen könnte.
Es wird auch vermutet das wahrscheinlich irgendwo eine Freigabe für die Nutzung im Ausland direkt im Handy fehlt.
Wie gesagt, konnten wir auf unserer Seite kein Hindernis für die Nutzung finden.
Zur Not, wenn es über WLAN wieder Erwarten auch nicht klappt, könnten wir dir ein neues eSIM Profil senden. Ob das dann hilft ist aber auch nicht sicher.
Gruß Patrick
Ich verstehe...
Bin aber leider gerade überfragt. Ich vermute das es an einer Einstellung im Endgerät liegt. In deine SMS-Einstellungen hast du sicherlich mal reingeschaut?
Allerdings wäre das auch nicht die Lösung dafür, das du überhaupt kein Netz bekommst... Wie gesagt, manuell hast du es versucht? Hast du es denn auch an verschiedenen Standorten versucht?
Ich frage gerne nochmal hier im Haus rum, ob da jemand eine Idee hat, woran es noch liegen könnte.
Gruß Patrick
OK, nun, wie gesagt können wir im System oder im Kundenkonto keine Fehler entdecken.
Das du eine eSIM verwendest, ist jetzt für einen SIM-Kartentest in einem anderen Gerät ungünstig, ist natürlich kein Vorwurf.
Hast du denn schonmal versucht eine japanische SIM-Karte zu nutzen?
Gruß Patrick
Hallo Christian0603 ,
das funktioniert so nicht. Nur das Gerät kannst du nicht bestellen, dazu ist ein Mobilfunkvertrag nötig. Ich kann also entweder NUR das Handy oder die komplette Bestellung stornieren.
Gruß Patrick
Hey Slaleky ,
es kann sich natürlich auch um eine Störung in dem hiesigen Netz handeln und das dadurch keine Verbindung zustande kommt.
Hältst du dich denn eher ländlich auf oder bist du in einer Großstadt unterwegs. Hast du denn überall versucht dich zu verbinden oder hältst du dich eher an einem Ort auf?
Gruß Patrick
Hallo KarinaKnaub ,
auch bei der Farbversion dauert die Lieferung, Stand jetzt, 6-7 Wochen.
Vine82 ,
auch hier weiterhin 6-7 Wochen.
Christian0603 und NicoleWl ,
ehrlich gesagt, habe ich keine Idee warum der Status sich von rot auf einen anderen Zustand ändert. Das wird sicher technische Hintergründe haben.
Gruß Patrick
Tobi76 ,
genau, du müsstest stornieren und neu bestellen.
@albertikus90 ,
das kann ich wirklich nicht beurteilen. Es kann gut sein das sich die Lieferzeit beim Modell in Titan weiß auch nochmal verändert, zudem würdest du natürlich in der Warteliste nach hinten fallen, das gilt auch für Tobi76. Von daher würde ich persönlich von einem Wechsel des Modells absehen, aber das ist nur meine Meinung.
geändert hat sich da nicht viel, Lieferzeit bei den Geräten in Titan natur ist weiterhin 6-7 Wochen.
Gruß Patrick
Hey BOW28 ,
das tut mir Leid, ich gebe lediglich das wieder, was mir die aktuelle Verfügbarkeitsanzeige anbietet.
Ich spekuliere, wenn ich sage, vermutlich sah das letzte Woche anders aus, deswegen sind die Angaben ohne Gewähr, da sich da immer schnell was ändern kann und es sich um den jeweiligen "Status Quo" handelt.
Hey Hotti_91 ,
leider ist dafür eine Stornierung und Neubestellung nötig, man kann das leider nicht "eben umstellen".
Gruß Patrick
Hallo Neudi1855 ,
ich habe die Sperre für alle abgehenden internationalen Anrufe gesetzt. Starte dein Endgerät mal in ca. einer Stunde neu.
Beste Grüße Patrick
Guten Morgen,
@albertikus90 die z.Zt. veranschlagte Lieferzeit für das Pro Max mit 512GB in Titan weiß beträgt 2-3 Wochen.
Elberazu die Version Pro 128 GB in Titan schwarz sollte in 1-2 Wochen geliefert werden können.
saiko361 nein, bei dem Modell verzögert sich die Lieferung um ca. 6-7 Wochen.
NicoleWl das Model in Titan natur ist offensichtlich das gefragteste, alle anderen sollten in 1-2 Wochen lieferbar sein.
Niko92 genau, Stand jetzt ist, ca. 2-3 Wochen Verzögerung.
StoneWood313 auch hier wird es ca. 6-7 Wochen dauern.
Hotti_91 auch hier ist mit einer Verzögerung von 6-7 Wochen zu rechnen. Es sind nicht alle Pro Max 15 aus der Vermarktung .
Eugenb auch deine Version ist beliebt und es ist mit einer Verzögerung von 6-7 Wochen zu rechnen.
BlueT auch hier leider 6-7 Wochen Verzögerung.
andyki85 leider auch bei dir 6-7 Wochen.
BOW28 bei dir geht es um ein iPhone 14 Plus 128GB in weiß, da gibt es leider keinen aktuellen Stand wann wir neue Ware reinbekommen.
Tobi76 die Lieferzeit bei den Plus Versionen ist mit ca. einer Woche angegeben.
Für alle, die Angaben sind ohne Gewähr und sind "Stand jetzt" 28.09.23, 8:40 Uhr.
Beste Grüße Patrick
Hallo Anfrager ,
es kann bei einer Bestellung nur immer ein Code eingegeben werden, Freundeskreis-Codes sind nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar.
Sprich wenn dein/e Freund*in deinen Code nutzt kann der Corporate Benefits Gutschein nicht mehr genutzt werden. Ihr würdet beide 10% Rabatt bekommen.
Gruß Patrick
Hey Gude ,
ohne hinterlegten Legitimations-PIN im Forenprofil, kann ich nicht auf dein Kundenkonto zugreifen.
Gruß Patrick