Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
das ist so leider nicht möglich. Hattest du deinen Allnet Flat M denn mit CB Code bestellt? Dann kann ein Wechsel in den Allnet Flat L mit aktuellem CB-Code erst nach Vertragsbeginn umgesetzt werden.
Oder du stornierst die Bestellung und bestellst mit CB-Code neu.
Ich hab den Allnet Flat M mit CB Code bestellt. Dann lass ich erstmal alles so und würde dann gerne Nach Vertragsbeginn umstellen, dazu melde ich mich am besten nochmal gesondert?
ich würde gerne meinen Tarif von Allnet Flat M zu Allnet Flat M GB + mit flexibler Laufzeit wechseln. Bisher hatte ich einen Code, diesen möchte ich auch weiter nutzen und habe ihn im Profil unter Kundennummer hinterlegt. In der App kann ich leider keinen Gutschein eingeben.
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese melden sich direkt per E-Mail bei dir. Das kann aber unter Umständen ein wenig dauern.
Ich würde gerne auch einen Tarifwechsel vornehmen mit einem Corporate Benefits Gutschein und würde den Umweg über einen Anbieterwechsel wenn möglich sparen.
Den CB Code habe ich im Profil hinterlegt unter Handy / Router.
Ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif (Allnet Flat S Flex mit GB+) zur Allnet Flat M Flex mit GB+ wechseln.
Würde mich freuen wenn es klappt, wenn noch etwas offen ist beantworte ich gerne Fragen
kann ich für die Congstar Prepaid AllNet Flat Tarife einen CB-Gutscheincode der Vertragstarife mit der monatlichen Reduzierung der Grundgebühr nutzen?
Ich bin im CB-Portal auf die aktuellen Telekom-Prepaid-Tarife gestoßen. Dort werden z.Z. Rabattauf den Grundpreis der Tarife MagentaMobil Prepaid M,L und XL angeboten.
kann ich für die Congstar Prepaid AllNet Flat Tarife einen CB-Gutscheincode der Vertragstarife mit der monatlichen Reduzierung der Grundgebühr nutzen?
CB Rabatte gelten nur für Postpaid-Tarife. Ich habe es eben mal bei mir gegengeprüft und ich sehe bei CB lediglich eine Erhöhung des Startguthabens, wenn dort ein Prepaid mit CB-Code bestellt wird.
Dort werden z.Z. Rabatt auf den Grundpreis der Tarife MagentaMobil Prepaid M,L und XL angeboten.
Zum einen bestätigst Du bei jeder Anmeldung im Portal, dass die Konditionen geheim bleiben und nicht veröffentlicht werden.
Zum anderen vergleichst Du grade den Preis und die Leistung der Telekom mit congstar. Auch wenn congstar ein Teil der Telekom ist, gibts hier andere Tarife, die mit Magenta nichts zu tun haben. Daher kann dir congstar auch keinen Rabatt auf einen MagentaMobil-Tarif gewähren.
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Menschen weitergegeben. Diese melden sich direkt per E-Mail bei dir. Erfahrungsgemäß kann das aber ein wenig dauern. Hab also bitte etwas Geduld .