Habe ich zugebucht und sollte in der nächsten halben Stunde sichtbar sein sonoio
Wechsel von "Allnet Flat S" zu "Prepaid Jahrespaket 120 GB"
-
-
wunderbar
-
Hallo ich würde auch gerne von meinem Allnet Flat S Flex mit GB+ - 01515xxxx* zu dem Jahres Paket 120 wechseln.
Allerdings nur wenn ich meine e-sim behalten kann.
Nationalität und Ausweis Art hab ich im Profil hinterlegt.
Und bitte nicht aus Versehen meinen Congstar x umwandeln
MfG Jens
-
Hallo HerthaAtze ,
ich stelle gerne deine Allnet Flat S Flex auf das Prepaid Jahrespaket mit 120 GB für 100,00 € / 12 Monate um. Schreib mir dazu bitte noch kurz, dass unseren AGB zustimmst.
Auf deine eSIM hat der Tarifwechsel keinen Einfluss und deinen congstar X Tarif fasse ich nicht an.
Gruß Christian -
Ich stimme den AGB zu !!
-
Ich stimme den AGB zu !!
Prima! Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung mit allen wichtigen Infos ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Vielen Dank für deinen Auftrag und viel Freude im neuen Tarif!
Gruß Christian -
Danke für die schnelle Erledigung 👍
-
Eine Frage habe ich noch nachdem ich das Ident Verfahren abgeschlossen habe muss ich sofort Guthaben auf die Nummer buchen oder erst wenn ich die Mail erhalte das die Tarif Umstellung erfolgt ist ?
Dieser Satz in den Mails ist nicht so wirklich klar zuzuordnen.
Bitte beachte, dass du ab 14.08.2024 eine Erstaufladung deiner Prepaid Karte durchführen musst, damit dein Prepaid-Tarif aktiviert werden kann. Beim Wechsel in einen Prepaid-Tarif wird kein Startguthaben zur Verfügung gestellt.
-
HerthaAtze Sobald Du die Mail / SMS zur Umstellung erhalten hast, kannst du aufladen. Das sollte entweder kommende Nacht oder morgen Vormittag der Fall sein.
Congstar versucht über mehrere Tage hinweg den Tarif zu buchen. Schlägt das mehrere Wochen lang fehl, so wir der Tarifwechsel dann storniert.
Kurz gefasst: Wenn du nach der SMS auflädst, aktiviert sich das Paket dann zeitnah.
-
HerthaAtze und ergänzend vor der Mail bis du ja noch im Postpaidprodukt und deshalb funktioniert die Aufladung noch nicht, dies ist erst möglich wenn der Vertrag in den Prepaidbereich verschoben wurde.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten
-
Nun ist alles gebucht es fehlen allerdings wie bei anderen vor mir 20 GB Daten
Anlauf Schwierigkeiten nennt man das wohl
-
Sind gebucht HerthaAtze
Gruß Steffi
-
Vielen Dank euer Service ist wie immer grandios
-
Hallo,
Ich würde auch gerne von meiner Allnet Flat auf das Jahrespaket mit 120 GB für 100,00 € / 12 Monate wechseln. Hab es bereits selbst in der App versucht, dort wird mir der neue Tarif aber nicht angezeigt.
Nationalität und Ausweisart sind im Profil hinterlegt.
Vorab schon Mal vielen Dank.
-
Hey Bluthund87 ,
ich hbe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail und auch die Mail zur Prepaidlegitimation.
Beste Grüße Patrick
-
Das ging ja schnell. Vielen Dank!
-
Hallo,
Leider fehlen bei mir auch die 20 GB. Ich habe "nur" 100 GB. Habe extra einen Tag gewartet, hat sich aber nicht geändert.
Könnt ihr das bitte noch nachbessern? Danke.
-
Bluthund87 Bitte entschuldige die Umstände. Das Datenvolumen sollte jetzt passen.
-
Hallo,
auch ich möchte vom Allnet Flat S in das Jahrespaket wechseln.
Könntet ihr den Vertrag bitte umstellen?
Legi-Pin ist hinterlegt.
Staatsangehörigkeit ist Deutsch
Ich weise mich mit dem Personalausweis aus.
Den AGB's stimme ich zu.
Wird der Allnet Flat S dann für September anteilmäßig berechnet?
Gruß
Holger
-