Hallo kittyrama ,
ich habe das zusätzliche GB per Kampagne kostenlos und dauerhaft zugebucht, du verfügst also in Kürze über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo kittyrama ,
ich habe das zusätzliche GB per Kampagne kostenlos und dauerhaft zugebucht, du verfügst also in Kürze über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo Hardwarekonflikt ,
ich habe den Wechsel zunächst in den prepaid Allnet S eingestellt. wenn der Wechsel morgen durchgeführt wurde, kannst du anschliessend selber in deinen Wunschtarif prepaid wie ich will wechseln.
Eine Bestätigung des Tarifwechsels bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey martin1234 ,
ja das geht, es gibt dafür spezielle Formulare und Angabemöglichkeiten um eine Nummer auch von jemanden Dritten zu übernehemen bzw. mitzunehmen.
Man kann die Daten deiner Freundin dann bei einer etwaigen Bestellung voanders, angeben bzw. die Daten des jeweiligen "Rufnummerbesitzers".
Gruß Patrick
Hallo C.Nasadil ,
deine Flat wurde am 07.02.24 gegen 19:30 Uhr wieder aktiv, Guthaben das du dazu aufgeladen hast, wurde auch am 07.02.24 gegen 19:18 Uhr gebucht.
Dein davor gebuchtes Paket, galt bis zum 03.03.24. Alle Gespräche und SMS die also zwischen dem 03.03. und dem 07.03.24 geführt wurden wurden deshalb berechnet, da für diesen Zeitpunkt keine Flat gebucht war.
Deine jetzt gebuchte Flat läuft übrigens bis zum 02.04.24, achte also darauf am 03.02.24 Guthaben zu haben, damit sich die Flat direkt wieder buchen kann.
Die gebuchten Flats sind immer für genau 4 Wochen gültig.
Aus Kulanz habe ich dir die berechneten Kosten (aufgerundet 2,00€) gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
Hallo pkonecom ,
ich habe, wie gewünscht, das Guthaben von Endnummer 86 zur Endnummer 30 übertragen.
Gruß Patrick
Hey Leonh ,
es geht um die Aktivierungs-SMS zur eSIM Aktivierung? Hast du denn die Mail dazu bekommen?
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich was genau du meinst? Was klappt denn nicht, konntest du das eSIM Profil erst gar nicht installieren?
z.B. Kleinanzeigen und andere, also liegt es nicht an dem einen sondern allgemein.
Was meinst du damit?
Gruß Patrick
Hallo Evie989 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben. Du wirst von den Kollegen dann ggf. per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo atr ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Bibi41 ,
im Kundenkonto kann ich leider auch keine Aufladung von letzter Woche erkennen. Die letzte mir angezeigte Aufladung ist vom 31.01.2024.
Scheinbar hat die Transaktion gar nicht geklappt, ist der abgebuchte Betrag eventuell schon wieder zurückgebucht worden?
Leider haben wir keinerlei Einblick in die Daten bei alphacomm, deswegen können wir dort gestartete Vorgänge, auch nicht prüfen.
Hast du die kostenlose Hotline-Rufnummer 0800 72 38 260 versucht? Ansonsten gibt es noch andere Wege den Kundenservice von "alphacomm" zu erreichen: https://www.congstaraufladen.de/customer-support
Beste Grüße Patrick
Hallo Michael-Doepke ,
die Anruferinnerung per SMS-Option bieten wir seit August 2022 nicht mehr an.
P.S.: Hinterlege doch bitte noch deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Gruß Patrick
Hey Sonnentiger ,
hast du bist heute tatsächlich keine E-Mail dazu bekommen?
Der Status in deinem Kundenkonto hat sich nicht verändert, ich habe nun aber nochmals eine Mail mit Bitte zur Prüfung des Anliegens an die Kollegen gesendet.
Gruß Patrick
Hey jcszembek ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo T-D1 ,
alles ist gut, die Mahnung ist vom 04.03.2024 und hat sich mit der Bearbeitung des Anliegens einfach überschnitten.
Ich kann die beiden Überweisungen von dir bereits im Kundenkonto sehen, die sind also eingegangen und sollten nun zugeordnet werden.
Der Mahnstatus wir automatisch gelöscht vom System wenn alles "glatt" ist. Eine Sperre kann ich nicht erkennen.
Gruß Patrick
Hey Schnipo ,
bei Laufzeitverträgen kommt ja immer zum nächsaten ersten eines Monats "frisches" Volumen. Bei Prepais teht ja immer der Beginn einer Datenoption, die sind immer für genau 4 Wochen gültig, da könnte man sich das also ausrechnen.
Warum genau da kein konkretes Datum steht, kann ich dir nicht sagen. Aber wir haben das auf dem Schirm, ob es bei den Entwicklern allerdings die höchste Priorität geniest, weiß ich nicht.
Gruß Patrick
Hallo gekberlin ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo angy.3702 ,
der von dir überwiesene Betrag wurde bereits verrechnet, allerdings nicht mit dem Tablet. Ich habe den Kollegen ein Ticket zur Korrektur gesendet.
Ich melde mich sobald alles korrigiert wurde. Sorry, wegen der Verwirrung.
Gruß Patrick
Hey CarlFredricksen ,
das können wir hier im Service für dich machen. Soll ich die Sperre einstellen?
Gruß Patrick
Hallo CarlFredricksen ,
um RCS zu senden ist Vorraussetzung das auch der Empfänger alle Kritierien zum Versand und Empfang erfüllt.
Die App erkennt, ob RCS (wenn vom Gegenüber unterstützt) oder SMS / MMS verwendet wird wenn RCS verwendet wird, dann erscheint “Chat” im Eingabefenster, sonst “SMS / MMS”, Kunden können SMS manuell im Einzelfall auswählen.
Wird eine RCS-Nachricht gesendet, der Empfänger hat aber in diesem Moment keine Datenverbindung, so kann die Nachricht nicht unmittelbar zugestellt werden, ist die Zustellung über die Zeit von 5 Minuten nicht möglich, dann wird die Nachricht in eine kostenpflichtige SMS / MMS gewandelt. Was widerrum bei einer SMS-Flat abgedeckt ist.
MMS sind auch bei einer SMS-Flat kostenpflichtig, wie MCP62 aber richtig sagt, können wir eine MMS Sperre einrichten.
Gruß Patrick