Halbjahrespaket Upgrade
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
Vielen herzlichen Dank!
-
Hi,
ich hätte auch gerne einmal die 6 GB -
-
Hallo Congstar supporter Team,
als langjähriger Kunde würde ich mich auch über ein Upgrade auf 6gb freuen. Vielen Dank im Voraus
-
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde mich sehr über ein Upgrade meiner beiden Prepaid Halbjahres-Pakete freuen.
Vielen Dank
-
Hallo macka1092 ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil und checke deinen hinterlegten Legitimations-PIN, der passt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Danke und Gruß Patrick
-
Vielen lieben Dank Patrick!
-
Hallo macka1092 ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil und checke deinen hinterlegten Legitimations-PIN, der passt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ich habe mein Forenprofil angepasst.
-
Hey macka1092 ,
Danke.
Ich habe nun beide Tarife mit je 2GB aufgestockt, du verfügst also in Kürze über je 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
-
Hallo! Ich hätte auch gern das Upgrade auf 6gb. Vielen Dank
-
Hallo Manubell
hinterlegst du dann bitte noch deinen Namen und deine Rufnummer in deinem Profil, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann?
Gruß Linda
-
Hallo! Habe meinen Namen und Rufnummer hinterlegt. Beste Grüße
-
die Legitimations-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
-
Sorry, jetzt ist der pin korrekt. Beste Grüße
-
Danke, habe das Datenvolumen angepasst Manubell
Gruß Steffi
-
Hallo Congstar supporter Team,
als langjähriger Kunde würde ich mich auch über ein Upgrade auf 6gb freuen. Vielen Dank im Voraus
LG
Natalja
-
Hallo Natalja69 ,
deinen Tarif habe ich auf 6GB aufgestockt. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
-
Vielen Dank Jonathan!
-