Probiere es bitte mit dem Neuinstallieren. Wenn du das Kennwort nicht mehr kennst, kannst du hier über die Passwort-Vergessen-Funktion einfach ein neues vergeben.
Beiträge von Max S.
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Hallo @Schilly,
was für ein Gerät hast du? Wichtig ist für uns das Modell und die Version des Betriebssystems. Welche Version der App ist installiert? Hast du schon probiert die App erneut auf deinem Handy zu installieren?
Mit den Informationen haben wir die Möglichkeit die Ursache des Fehlers genauer einzugrenzen.
Gruß Max
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Hallo @eric_otto03,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da der Versandtermin sehr wahrscheinlich am Handy hängt. Gewöhnlich dauert es 7-10 Tage. Wenn du deinen Namen, Rufnummer und Kunden- bzw. Vertragsnummer im Forum Profil hinterlegst kann ich das ganz genau für dich nachschauen.
Gruß Max
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Hi @Butzel,
das klingt nicht so gut. Ich schaue mir das gerne näher an. Hinterlegst du noch deinen vollen Namen, dein Geburtsdatum und die Vertrags- oder Kundennummer im Forum Profil? Dann kann ich mir die Daten aufrufen und einen Überblick verschaffen.
Gruß Max
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Hallo @Louise2015,
ich habe deine Prepaid Karte jetzt wieder reaktiviert. In etwa 1-2 Stunden ist die SIM-Karte wieder nutzbar. Restliches Guthaben war nicht mehr vorhanden, bitte lade daher innerhalb von 30 Tagen das Guthaben auf falls die Karte nicht erneut deaktiviert werden soll. Hier findest du alle Möglichkeiten zur Guthabenaufladung.
Gruß Max
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Hallo @TheKryptonian,
mit dem Tarifwechsel fällt die Disney+ Option tatsächlich sofort weg, ja. Meines Wissens kannst du zu deinem Disney+ Account aber eine andere Zahlungsmethode hinzufügen wenn du den Dienst weiterhin nutzen willst.
Gruß Max
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Hallo @Ariballi,
deine Rufnummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst eine Bestätigung von uns per E-Mail 🙂.
Gruß Max
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Hallo @Feechen53,
bemerkst du die Aussetzer dauerhaft? Bitte starte einmal deinen Router neu. Ändert das etwas an der Lage?
Zusätzlich wäre es toll, wenn du zu zwei oder drei unterschiedlichen Tageszeiten einmal die Geschwindigkeit der Verbindung misst. Das geht über die Seite breitbandmessung.de.
Im Moment sollte alles wie gewohnt nutzbar sein. Allerdings hat die Telekom für den Zeitraum von morgen 10 Uhr bis zum 18.03. 18 Uhr weitere Umbauarbeiten an der Mobilfunksendeanlage bei dir vor Ort angekündigt. Ich kann nicht ausschließen, dass das auch bereits heute Auswirkungen hat. Es tut mir leid, dass die Arbeiten so umfassend sind es zu den Problemen kommt.
Die Netzsuche verbraucht kein Datenvolumen. Das wird nur verbraucht wenn auch tatsächlich eine Datenübertragung erfolgt.
Gruß Max
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Hallo @Cpi,
deine Frage verschiebe ich in unser Ideensammlung Unterforum. Deinen Vorschlag nehme ich gerne mit. Bisher haben wir aber keinerlei Pläne in diese Richtung, da wir noch keinen ausreichenden Mehrwert für unsere Kunden sehen wenn wir eine höhere (maximale) Bandbreite anbieten und dafür die Preise unserer Tarife auch nach oben korrigieren müssten.
Ein bisschen hängt die Frage auch zusammen mit 5G bei congstar. Dazu haben wir hier weitere Informationen.
Gruß Max
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Oh, das hatte ich glatt übersehen - sorry. Von Rechnungstarifen kann über das Kundencenter bzw. die App tatsächlich gar nicht zu Prepaid gewechselt werden. Das geht immer nur über den Kundenservice. Aber auch wenn ein normaler Prepaid Tarif genutzt wird ist derzeit kein Wechsel zum Halbjahrespaket möglich - das ist eine Möglichkeit, die wir in der Zukunft anbieten wollen.
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Hallo Jockel1970,
derzeit können wir das Halbjahrespaket nur für Neubestellungen anbieten und noch nicht für unsere Bestandskunden im Rahmen eines Tarifwechsels. Sobald es soweit ist, wirst du voraussichtlich über die congstar App oder das meincongstar Kundencenter die Möglichkeit zum Tarifwechsel erhalten.
Gruß Max
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Hallo @elhgn,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst von uns eine Bestätigung per E-Mail 🙂.
Gruß Max
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Hallo @angel21283,
die SIM-Karte ist noch in dein Realme Gerät eingelegt? Mir wird die SIM-Karte gerade als online angezeigt.
Ist es möglich zu telefonieren?
Teste bitte auch einmal die Seite datapass.de aufzurufen. Klappt das?
Gruß Max
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Hallo @Ould Hamoud,
mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung. Voraussichtlich am Montag wird die Bestellung unserer Versandabteilung übergeben und an dich versendet. Sobald das Paket zu dir unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer 🙂👍.
Gruß Max
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Könnte jene Person alternativ auch vor Ort die 0221 79 700 700 anrufen und dann über den Kundendienst buchen?
Das ist auch möglich. Wir können den Pass ebenfalls buchen wenn sich die Karte gerade in der Ukraine befindet und mit dem Netz verbunden ist. Dann müsste Bobsley111 die entsprechenden Daten (Rufnummer etc.) im Forum Profil hinterlegten und Bescheid geben.
Das war oben wohl leicht missverständlich formuliert. Gemeint war: Neben dem Kundenservice kann die Buchung nur direkt am Handy auf datapass.de erfolgen während man sich gerade im betreffenden Land befindet. -
Hallo @Aleksandrb,
besteht das Problem noch? Mir wird angezeigt, dass dein Disney+ Account aktiviert ist. Kannst du einmal deine E-Mail von prüfen und schauen ob du eine Bestätigung von Disney+ erhalten hast und dich mit deinen Zugangsdaten auf https://disneyplus.com/login einloggen kannst?
Gruß Max
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Hallo speedy96,
ich habe jetzt vorgemerkt, dass die Überprüfung des Kombivorteils erfolgen soll. Innerhalb der nächsten Tage müsste dein Kombivorteil gebucht werden 🙂.
Gruß Max
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Hallo @AlinaHapunkt,
deine Prepaid Karte habe ich jetzt wieder aktiviert. Es war kein gekauftes Guthaben mehr auf der Karte, sodass du innerhalb von 30 Tagen das Guthaben aufladen musst damit die Karte nicht direkt erneut abgeschaltet werden. Nach der Guthabenaufladung ist die Karte wieder mindestens 15 Monate aktiv.
Gruß Max