Beiträge von Max S.

    Das ist ungewöhnlich. Ich möchte mir das gerne näher anschauen. Kannst du dazu noch in deinem Forum Profil deinen vollen Namen, die Rufnummer und deine Kundennummer hinterlegen?

    Die Daten sind nur für uns einsehbar und ermöglichen uns einen Blick in die relevanten Daten zu werfen.

    Hallo @JNM62,

    ich habe deine Rufnummer nun für die Mitnahme freigegeben. Eine gesonderte Bestätigung bekommst du per E-Mail. Sobald du die Nummer zu einem anderen Anbieter übertragen hast erhältst du für den Vertrag eine neue Rufnummer zur Nutzung bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

    Gruß Max

    Hallo @Detleff,

    die Karte wurde am 28.05. deaktiviert. Eine Aufladung des Guthabens kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nun die Reaktivierung für dich gestartet, sodass die Karte im Laufe des Tages wieder aktiviert wird und nutzbar ist.

    Kannst du mir sagen, wie/wo du die Guthabenaufladung beauftragt hast?

    Gruß Max

    Hallo @HHenning1968,

    ein Fehler bei der Erfassung des verbrauchten Datenvolumens besteht nicht. Was für ein Gerät nutzt du? Die meisten Geräte (sowohl Android als auch iOS) zeichnen den Verbrauch des Datenvolumens (nach Apps aufgeschlüsselt) auf. So lässt sich nachvollziehen, was die Daten verbraucht hat. Von unserer Seite kann ich das nicht prüfen - wir erfassen nicht, welche Inhalt du im Internet aufrufst. Das dürften wir auch gar nicht.

    Gruß Max

    Ich schließe das Thema hier, da es nicht mehr um die eigentliche Sache geht.

    @HansPeter: Ich habe für dich eine Forum-Pause bis zum 31.05. eingerichtet. Die betreffenden Stellen der Netiquette:

    Gemeinschaft
    [...]
    Wir verpflichten uns, in einer Weise zu handeln und zu interagieren, die zu einer offenen, einladenden, vielfältigen, integrativen und funktionierenden Community beiträgt und behalten uns vor Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen zu editieren oder zu löschen. Fälle von missbräuchlichem, belästigendem oder anderweitig inakzeptablem Verhalten können zur Verwarnung und ggf. zum dauerhaften Ausschluss aus dem Forum führen.

    Kein unnötiges Verlängern von Diskussionen
    Bitte vermeidet es, unnötige Diskussionen auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren, Diskussionen zu sabotieren oder allgemein eine unangenehme Atmosphäre zu schaffen.

    Schwachsinn. Ich habe Congstar lediglich darüber in Kenntnis gesetzt, was ich zu tun gedenke.

    Diskutieren tut ihr.

    Und um das noch mal deutlich zu sagen: Es interessiert mich nicht, was die hier ins Forum schreiben oder wie oft sie sich online entschuldigen. Der Standardkunde hat nicht die Zeit wie das faule, arbeitsscheue Pack hier den ganzen Tag rumzuhängen und jeden Thread zu durchforsten. Der Standardkunde hat eine E-Mail bekommen und denkt JETZT sein Tarif wird umgestellt. Bevor nichts schriftliches rausgegangen ist, glaube ich garnichts mehr. Davon abgesehen, selbst wer hier auf die Seite kommt und die Geduld hat 2 Stunden zu warten, bis der überlastete Server ihn endlich mal reinlässt (LTE Netz ist ebenfalls down), würde sich im ersten Schritt an den Support wenden - dieser ist aber nicht erreichbar. Also bitte, das ist keine Art mit seinen Kunden umzugehen!


    Hallo @HansPeter,

    ich verstehe, dass du durch unseren Fehler und die Mail, die du versehentlich erhalten hast aufgebracht bist und möchte dafür um Verzeihung bitten. Wir werden allen betroffenen Kunden eine E-Mail schicken, die den Fehler korrigiert und um Entschuldigung bittet.

    Deine Ausdrucksweise ist hier im Forum aber ein No-Go! Ich habe dir dazu eine Verwarnung geschickt und möchte dich darauf hinweisen, dass wir deinen Zugang zum congstar Forum dauerhaft sperren, wenn der Umgang auch weiterhin nicht den Regeln entspricht.

    Gruß Max

    Hallo liebe Menschen :) ,

    wir haben da einen größeren Fehler gebaut und versehentlich eine Mail an viel zu viele Kunden verschickt. Eigentlich sind 99 % nicht betroffen. Wenn ihr keinen 9 Cent Tarif habt, wird am Tarif nichts umgestellt und alles bleibt wie gewohnt. Ich möchte um Verzeihung für den Fehler bitten! Wir geben weitere Infos, sobald die Lage etwas übersichtlicher ist.

    Der Service Chat und die Hotline sind gerade durch viele viele Tausend Anfragen massiv überlastet.

    Gruß Max

    Hier habe ich schon eine knappe Antwort geschrieben. Wir senden aber allen Kunden, die die Mail versehentlich erhalten haben noch eine weitere Mail mit Aufklärung und Entschuldigung. Gruß Max

    Hallo liebe Menschen ,

    wir haben da einen größeren Fehler gebaut und versehentlich eine Mail an viel zu viele Kunden verschickt. Eigentlich sind 99 % nicht betroffen. Wenn ihr keinen 9 Cent Tarif habt, wird am Tarif nichts umgestellt und alles bleibt wie gewohnt. Ich möchte um Verzeihung für den Fehler bitten! Wir geben weitere Infos, sobald die Lage etwas übersichtlicher ist.

    Der Service Chat und die Hotline sind gerade durch viele viele Tausend Anfragen massiv überlastet.

    Gruß Max


    Schaut bitte hier für weitere Updates. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber informieren! Möglichst schnell sollten auch alle Kunden eine aufklärende Mail von uns erhalten. Sorry für den großen Fehler.

    Hallo liebe Menschen ,

    wir haben da einen größeren Fehler gebaut und versehentlich eine Mail an viel zu viele Kunden verschickt. Eigentlich sind 99 % nicht betroffen. Wenn ihr keinen 9 Cent Tarif habt, wird am Tarif nichts umgestellt und alles bleibt wie gewohnt. Ich möchte um Verzeihung für den Fehler bitten! Wir geben weitere Infos, sobald die Lage etwas übersichtlicher ist.

    Der Service Chat und die Hotline sind gerade durch viele viele Tausend Anfragen massiv überlastet.

    Gruß Max


    Schaut bitte hier für weitere Updates. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber informieren! Möglichst schnell sollten auch alle Kunden eine aufklärende Mail von uns erhalten. Sorry für den großen Fehler.

    Hallo liebe Menschen ,

    wir haben da einen größeren Fehler gebaut und versehentlich eine Mail an viel zu viele Kunden verschickt. Eigentlich sind 99 % nicht betroffen. Wenn ihr keinen 9 Cent Tarif habt, wird am Tarif nichts umgestellt und alles bleibt wie gewohnt. Ich möchte um Verzeihung für den Fehler bitten! Wir geben weitere Infos, sobald die Lage etwas übersichtlicher ist.

    Der Service Chat und die Hotline sind gerade durch viele viele Tausend Anfragen massiv überlastet.

    Gruß Max


    Schaut bitte hier für weitere Updates. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber informieren! Möglichst schnell sollten auch alle Kunden eine aufklärende Mail von uns erhalten. Sorry für den großen Fehler.

    Hallo liebe Menschen ,

    wir haben da einen größeren Fehler gebaut und versehentlich eine Mail an viel zu viele Kunden verschickt. Eigentlich sind 99 % nicht betroffen. Wenn ihr keinen 9 Cent Tarif habt, wird am Tarif nichts umgestellt und alles bleibt wie gewohnt. Ich möchte um Verzeihung für den Fehler bitten! Wir geben weitere Infos, sobald die Lage etwas übersichtlicher ist.

    Der Service Chat und die Hotline sind gerade durch viele viele Tausend Anfragen massiv überlastet.

    Gruß Max


    Schaut bitte hier für weitere Updates. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber informieren! Möglichst schnell sollten auch alle Kunden eine aufklärende Mail von uns erhalten. Sorry für den großen Fehler.

    Hallo liebe Menschen ,

    wir haben da einen größeren Fehler gebaut und versehentlich eine Mail an viel zu viele Kunden verschickt. Eigentlich sind 99 % nicht betroffen. Wenn ihr keinen 9 Cent Tarif habt, wird am Tarif nichts umgestellt und alles bleibt wie gewohnt. Ich möchte um Verzeihung für den Fehler bitten! Wir geben weitere Infos, sobald die Lage etwas übersichtlicher ist.

    Der Service Chat und die Hotline sind gerade durch viele viele Tausend Anfragen massiv überlastet.

    Gruß Max


    Schaut bitte hier für weitere Updates. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber informieren! Möglichst schnell sollten auch alle Kunden eine aufklärende Mail von uns erhalten. Sorry für den großen Fehler.

    Hallo liebe Menschen ,

    wir haben da einen größeren Fehler gebaut und versehentlich eine Mail an viel zu viele Kunden verschickt. Eigentlich sind 99 % nicht betroffen. Wenn ihr keinen 9 Cent Tarif habt, wird am Tarif nichts umgestellt und alles bleibt wie gewohnt. Ich möchte um Verzeihung für den Fehler bitten! Wir geben weitere Infos, sobald die Lage etwas übersichtlicher ist.

    Der Service Chat und die Hotline sind gerade durch viele viele Tausend Anfragen massiv überlastet.

    Gruß Max


    Schaut bitte hier für weitere Updates. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber informieren! Möglichst schnell sollten auch alle Kunden eine aufklärende Mail von uns erhalten. Sorry für den großen Fehler.

    Hallo liebe Menschen :) ,

    wir haben da einen größeren Fehler gebaut und versehentlich eine Mail an viel zu viele Kunden verschickt. Eigentlich sind 99 % nicht betroffen. Wenn ihr keinen 9 Cent Tarif habt, wird am Tarif nichts umgestellt und alles bleibt wie gewohnt. Ich möchte um Verzeihung für den Fehler bitten! Wir geben weitere Infos, sobald die Lage etwas übersichtlicher ist.

    Der Service Chat und die Hotline sind gerade durch viele viele Tausend Anfragen massiv überlastet.

    Gruß Max

    Hi Matthias,

    das Problem tritt in der Tat schon sehr lange auf, aber stets nur in manchen Konstellationen bei einer Kündigung der gebuchten Option. Entschuldige, dass dir die zwei Tage verloren gingen - ich erstatte dir den Preis deiner Datenoption. Warum die Behebung des Fehlers sich als so kompliziert gestaltet weiß ich ehrlich gesagt nicht ?( .

    Gruß Max