Cena90
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zusammen,
Ich habe eine E-mail erhalten von congstar mit dem Hinweis zitat:
ZitatAlles anzeigenwir bei congstar arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Deshalb stellen wir deinen Mobilfunktarif congstar 9 Cent Flex zwischen dem 14.06.2021 und dem 16.06.2021 auf den Tarif congstar wie ich will Flex um.
Dein neuer Tarif - congstar wie ich will Flex:
Telefonieren bzw. SMSen: Beim Telefonieren und SMS schreiben zahlst du, ohne zusätzlich gebuchte Optionen, wie gewohnt 9 Cent/Minute bzw. SMS. Oder du buchst dir monatlich, ganz nach deinem Bedarf, Minuten- und/oder SMS Optionen zu.
Surfen: Mit deinem neuen Tarif surfst du mit LTE 25 bei voller Kostenkontrolle: Entweder entscheidest du dich für ein monatlich zu- und abbuchbares Inklusiv-Datenvolumen oder du hast die Möglichkeit auf datapass.de die Surf Tagesflat für 1 €/24h zu buchen.
WICHTIG: Mit der Umstellung kannst du das mobile Internet ausschließlich mit einer gebuchten Surf Flat Option bzw. Surf Tagesflat nutzen. Wenn du keine Optionen buchst, zahlst du auch nichts - wie bisher!
Du kannst die günstigen congstar wie ich will Optionen zum Telefonieren, SMSen und Surfen, ab dem Umstellungstag im meincongstar Kundencenter oder in der congstar App monatlich zu- und abbuchen.
Die Restlaufzeit deines Vertrags ändert sich durch die Umstellung nicht. Natürlich behältst du auch weiterhin deine bisherige Rufnummer. Auch deine Zugangsdaten für das meincongstar Kundencenter bleiben bestehen. Lediglich deine Vertragsnummer ändert sich durch die Umstellung.
Solltest du in der Zwischenzeit in einen für dich passenderen Tarif gewechselt sein, kannst du diese Information ignorieren.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen und verbesserten congstar Tarif.
Viele Grüße
Dein congstar Team
Wie darf ich das jetzt verstehen? habe nichts in Auftrag gegeben auch nicht zur Umstellung und nutze derzeit denn Tarif Allnet Flat L 20 GB mit Telefon/Handy Flat, SMS Flat mit Internet mit 50 Mbit Datenvolumen daran wird sich wahrscheinlich weiterhin nichts ändern?
War das nur ein allgemeiner Hinweis für die jenigen die eine Prepaid Karte (Aufladbare Karte) mit Guthaben nutzen oder wie ist das gemeint?