Bitte auch bei mir schauen. Habe das gleiche Smartphone bestellt.
Alles klar . Sobald wir nach dem Wochenende genaueres wissen geben wir Bescheid.
Gruß Max
Bitte auch bei mir schauen. Habe das gleiche Smartphone bestellt.
Alles klar . Sobald wir nach dem Wochenende genaueres wissen geben wir Bescheid.
Gruß Max
Hallo @abyte,
der Prepaid Vertrag ist schon seit dem August vergangenen Jahres beendet. Die Rufnummer kann nicht mehr reaktiviert werden. Spätestens vier Monate nach dem Ende des Vertrags ist die Nummer verloren, dann kann auch keine Rufnummernmitnahme mehr erfolgen. Leider kann ich dir keine Hoffnung machen .
Gruß Max
Hallo @Anaree,
hast du es schon telefonisch bei Fyve versucht, oder bisher nur über die E-Mail bzw. das Fax?
Auch wenn die Kündigung nur schriftlich möglich ist, sollte die Freigabe der Rufnummer auch telefonisch bearbeitet werden können. Vielleicht erreichst du so mehr.
Für die Rufnummernmitnahme sind wir auf die positive Rückmeldung durch deinen bisherigen Anbieter angewiesen, sonst erhalten wir die Nummer nicht .
Gruß Max
Das Betreiberlogo holt uns immer wieder ein .
Wie nun aber an diversen Stellen geschrieben wurde, gibt es keine Planungen mehr in dieser Richtung noch eine Änderung vorzunehmen.
Hallo zusammen ,
nachdem bereits vor einiger Zeit die Möglichkeit zur Neubestellung des congstar wie ich will Tarifs gestrichen wurde, ist der Tarif auch über einen Wechsel nur noch eingeschränkt verfügbar.
Tarifwechsel in den congstar wie ich will Tarif sind zukünftig leider nur noch möglich wenn zuvor ein Prepaid Tarif genutzt wurde. Aus Rechnungsverträgen kann entsprechend nicht mehr in den congstar wie ich will Tarif gewechselt werden.
Gruß Max
Hallo @WhoMadeWho,
den Wechsel habe ich jetzt für dich vorgenommen. Der Tarif ist auch schon umgestellt. Du hast also keine weitere Wartezeit mehr und kannst den congstar wie ich will Tarif ab sofort nutzen.
Gruß Max
Hi @Tommmm,
die Reaktivierung deiner Prepaid Karte ist möglich . Ich veranlasse das direkt. Innerhalb von 2-3 Stunden kannst du alles wieder wie gewohnt nutzen.
Gruß Max
Hallo @Barney.33,
die schlechte Erfahrung tut mir leid. Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit einem Kollegen aus unserem Service Chat hattest. Das SEPA-Mandat ist nun erneuert.
Grundsätzlich soll es nicht zu so einem Fehler kommen. Ich nehme deinen Anstoß daher gerne auf, damit wir evaluieren können, wie sich das Problem möglichst dauerhaft lösen lässt.
Gruß Max
Hallo @FloRoe,
die Auszahlung des Guthabens ist veranlasst. Innerhalb von 7-10 Tagen geht der Betrag (5,05 €) auf deinem Bankkonto ein .
Gruß Max
Hallo @Simi22,
wenn die Karte auch in einem anderen Gerät die Funktion verweigert, sieht das stark nach einem Defekt aus .
Ich schicke dir kostenfrei eine neue SIM-Karte für die Rufnummer zu. Der Versand dauert zwei bis drei Werktage. Die neue SIM-Karte kann nach Erhalt direkt ins Gerät eingelegt und genutzt werden.
Gruß Max
Hallo @philkrylov,
die Reaktivierung deiner Prepaid Karte habe ich nun veranlasst. Innerhalb von 2-3 Stunden ist die Karte wieder aktiv und kann genutzt werden.
Wie hast du die Aufladung via Paypal getätigt? Über die Seite congstaraufladen.de? Es kann sein, dass die Aufladung fehlschlägt, weil die Karte zum betreffenden Zeitpunkt noch abgeschaltet war. In dem Fall sollte das Geld nach wenigen Tagen wieder auf deinem Paypal Konto landen.
Gruß Max
auf unserer Seite ist mir, wie Usman auch schon schrieb, keine Änderung bekannt. Eine Störung lässt sich aber nicht ausschließen. Grundsätzlich ist die Funktion für alle Kunden eingeschaltet und sollte (sofern vom Hersteller bzw. der Carrier Config im Endgerät zugelassen) auch funktionieren.
Der kurzzeitige Ausfall ist komisch . Wenn wir vermehrt Störungen verzeichnen, halten wir euch auf dem Laufenden. Sonst würde ich das erst einmal als Schluckauf abtun.
@Flosse08: Kannst du mit deinem Gerät auch feststellen, dass es wieder funktioniert?
Gruß Max
Hi @realms11,
deine Nummer ist jetzt auch freigegeben zur Mitnahme und du erhältst in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Max
Hallo @FloRoe,
deine Rufnummer ist nun für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail und kannst die Nummer dann übertragen .
Gruß Max
Hallo @Popolli,
netzseitig kann ich keine Störung entdecken. VoLTE und WLAN Call ist für deine Rufnummer eingerichtet. Auf unserer Seite sollte der Nutzung nichts im Weg stehen.
Ist der Fehler mit beiden Geräten zur gleichen Zeit aufgetreten? Hast du kürzlich ein Softwareupdate für die Geräte erhalten? Wie testest du, ob WLAN Call möglich ist? Sofern der Netzempfang gut ist, wählen viele Handys automatisch das mobile Netz und nicht das WLAN.
Gruß Max
Hi @Rattensack,
wir hatten den Fall gestern noch an unser DSL-Team gegeben. Die Kollegen haben sich bei dir gemeldet, richtig? Konntet ihr eine Lösung finden?
Gruß Max
Hallo @kiwiu,
ich noch ein Update. Seit gerade eben wird mir angezeigt, dass die Disney+ Option seit dem 27.03. aktiviert sei. Vielleicht wurden die Daten zwischen Disney und uns nicht richtig synchronisiert.
Kannst du testen, ob du dich einloggen bzw. mit einer der genutzten E-Mail Adresse das Kennwort zurücksetzen und den Dienst nutzen kannst?
Hi @mbeckel,
heute früh haben wir die Rückmeldung der Telekom erhalten. Bitte schalte deinen Router einmal für 30 Minuten ab (vom Strom trennen) und verbinde das Gerät anschließend neu. Bekommst du wieder Netzempfang?
Netzseitig wurde nun eine Änderung vorgenommen, die hoffentlich Besserung bewirkt.
Gruß Max