Hi @Daniel71,
ich bin auf der Seite Reclabox, die nach eigenen Angaben Verbraucherschutz betreibt, auf deine Beschwerde zum Thema hier im Forum gestoßen. Da Reclabox Unternehmen nur auf Beschwerden antworten lässt, wenn sie sich (kostenpflichtig) mit einem Vertrag an diesen Dienstleister binden, möchte ich dir lieber hier antworten .
Mein Kollege Usman hat, so ich das sehe kann, sowohl deine Karte reaktiviert, als auch das Guthaben für dich wiederhergestellt. Genau wie gewünscht. Gibt es etwas, das nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde? Dann biete ich gerne meine Hilfe an .
Bitte beachte außerdem, dass nicht alle Nutzer des Forums auch für congstar arbeiten - du schreibst in der Beschwerde vom Fachpersonal S. - Ich danke, dass du damit den lieben schlingo meinst - er ist wie du Nutzer des Forums, nicht bei congstar angestellt und damit völlig frei in dem was er schreibt .
Gruß Max