TeraGo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
weil es direkt in MeinCongstar so nicht angeboten wurde, habe ich gestern am 15.9. den Wechsel meines Mobil-Tarif per Chat beauftragt, und zwar von aktuell Postpaid "congstar wie ich will flex" zu "Prepaid wie ich will" mit 3GB und LTE-Option (Kosten aktuell 5€ je 4 Wochen). Per SMS und Mail habe ich danach die Info erhalten, dass die Tarifumstellung am 30.09.2019 durchgeführt wird. Ich sehe den neuen Tarif bereits in MeinCongstar als "bestellt" und "nicht aktiv", aber es sind bei den Optionen fürs Surfen 0 GB eingetragen, leider nicht änderbar. Aktuelles Prepaid-Guthaben ist natürlich auch auf 0 €, da bisher ja direkt abgebucht wurde.
Wie muss ich jetzt vorgehen, dass ich am 30.09. nahtlos weitersurfen kann?
Mit den aktuellen Einstellungen würde ich bei der aktuellen Einstellung mit 0 GB anfangen und kann erst dann auf 3 GB und LTE ändern, was aber erst im zweiten Zeitraum, also 4 Wochen später aktiv werden wird? Das wäre sehr schlecht!
Kann bitte jemand vom Congstar-Team bereits jetzt diese Optionen einstellen? Ich kann es wie gesagt nicht!
Und kann ich auch bereits jetzt das Prepaid-Guthaben aufladen, obwohl noch Postpaid aktiv ist?
Danke und Gruß
TeraGo