Hallo @Ketelchen,
in welchem Land befindest du dich denn? Bitte korrigiere noch die hinterlegte Legitimations-PIN. Dann kann ich einen Blick in deine Kundendaten werfen und mir einen Überblick verschaffe.
Gruß Max
Hallo @Ketelchen,
in welchem Land befindest du dich denn? Bitte korrigiere noch die hinterlegte Legitimations-PIN. Dann kann ich einen Blick in deine Kundendaten werfen und mir einen Überblick verschaffe.
Gruß Max
Hallo @Residenflash,
beide Nummern habe ich für die Mitnahme freigegeben 🙂. Eine Bestätigung erhältst du in den nächsten Minuten per E-Mail.
Gruß Max
Hallo Blacky94,
deine Rufnummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Das Ganze bestätigen wir dir in den nächsten Minuten per E-Mail an die hinterlegte Adresse.
Gruß Max
Hallo @Stermann,
wie ich sehe ist die Rufnummer jetzt bereits zur Mitnahme freigegeben und du hast eine Bestätigung darüber per E-Mail erhalten 🙂.
Gruß Max
Hallo Magmo,
das Kundenkonto wird bereits gelöscht sein, ja 🙂. Sofern kein aktiver Vertrag mehr besteht gilt dein Mann für seine zukünftige Bestellung wieder als Neukunde und du kannst ihn für uns werben, damit ihr beide die Prämie bekommt 👍.
Gruß Max
Hi Bianca,
das Prepaid Paket wird sogar vollständig und nicht nur anteilig berechnet (sofern das Guthaben ausreichend). Für Prepaid ist das leider nicht anders möglich. Wenn du uns am 14.10. Bescheid gibst für die Auszahlung deines Restguthabens können wir das aber auch nachträglich korrigieren.
Gruß Max
Danke für die Rückmeldung 🙂. Die E-Mail Adresse habe ich nun aufgenommen.
Hi schmidtm,
wie ich sehe hast du die zweite Nummer schon hinterlegt. Beide Rufnummer sind nun für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du in den nächsten Minuten per E-Mail 🙂.
Gruß Max
Hallo @Heiner1952,
die SIM-Karte habe ich nun reaktiviert. Das Prepaid Guthaben (6 Euro) wird wieder aufgeladen 🙂. Damit bleibt die Karte auch ohne Aufladung des Guthabens weitere 15 Monate aktiv.
Die in deinen Kundendaten hinterlegte E-Mail Adresse scheint nicht mehr aktuell zu sein, wir konnten die E-Mail leider nicht zustellen. Darf ich die Adresse, die du hier im Forum nutzt für unsere Kommunikation hinterlegen? Dann erhältst du zukünftig alle Informationen zum Vertrag wieder per E-Mail.
Gruß Max
Hallo Nils,
ich habe das nun korrigiert. Du kannst das Roaming in 10-15 Minuten nutzen, eventuell musst du dein Handy zuvor noch neustarten.
Gruß Max
Hallo @Nickfeld,
du befindest dich mit dem Homespot an der Nutzungsadresse?
Änderung ein Neustart etwas am Verhalten bzw. ist eine Verbindung dann wieder möglich?
Hinterlege bitte noch deinen Legitimations-PIN im Forum Profil. Dann kann ich mir deine Kundendaten bei uns aufrufen und einen Überblick verschaffen.
Gruß Max
Hi ronny508,
zur ersten Frage: Der Bonus ist in diesem Sinne nicht dauerhaft. Endet der geworbene Vertrag dann geht der Bonus verloren.
Bezüglich der zweiten Frage: Da bin ich nicht sicher. Ich erkundige mich, ob die Werbung auch möglich ist wenn im Kundenkonto schon ein aktiver Vertrag besteht.
Gruß Max
Hallo Vanny267,
das ist möglich. Bitte hinterlege noch deine Kundendaten (vollständigen Namen, Kunden- oder Vertrags- oder Rufnummer und den Legitimations-PIN) hier im Forum Profil. Dann kann ich mir deine Kundendaten aufrufen und einen Überblick verschaffen,
Gruß Max
Hallo Anwender123,
das Fehlerbild ist mir in dieser Form nicht bekannt. Hast du die Möglichkeit es einmal mit einem nicht-Samsung Smartphone zu testen? Andere Gespräche in andere Netze sind vermutlich auch mit VoLTE problemlos möglich und es ist nur diese eine Festnetznummer betroffen?
Gruß Max
Hallo @Joiner,
ich schaue gerne ob es möglich ist die SIM-Karte zu reaktivieren. Bitte hinterlege dazu noch deinen vollständigen Namen im Forum Profil (zusätzlich zur schon hinterlegten Rufnummer und Legitimations-PIN). Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen 🙂.
Gruß Max
Hallo @tccav,
den Bestellstatus kannst du auch einsehen. In unserer Eingangsbestätigung per E-Mail vom 26.09. um 17:09 Uhr findest du den Link 🙂. Voraussichtlich am 07.10. können wir deine Bestellung versenden. Bis dahin muss ich noch um Geduld bitten.
Gruß Max
Hi @peterbaer27,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber erhältst du in den nächsten Minuten per E-Mail 🙂.
Gruß Max
Hallo @Lefty,
eine verbindliche Antwort kann ich darauf nicht geben, da wir den Fall bisher noch nicht hatten. Ich vermute, dass du dein iPhone auch aus den USA importieren und dann mit unserer eSIM nutzen kannst. Ob es aber von Seiten Apples Einschränkungen gibt weiß ich nicht. Das solltest du ggf. mit dem Apple Kundenservice klären.
Gruß Max
Hi @FloBoh93,
eine Mobilfunkstörung an deiner Nutzungsadresse ist und (noch) nicht bekannt. Hattest du in der Vergangenheit schon einmal solche Probleme oder war die Datenverbindung immer etwa gleich schnell?
Bitte nimm möglichst zu unterschiedlichen Tageszeiten zwei oder besser noch drei Messungen auf https://www.breitbandmessung.de/ vor. Dann können wir mit den Ergebnissen eine Netzstörung untersuchen lassen.
Gruß Max
Das können wir probieren 🙂. Die neue SIM-Karte sende ich euch zu, das dauert 2-3 Werktage. Die alte Karte bleibt weiterhin aktiv und wird erst abgeschaltet, wenn du die neue SIM-Karte nach Erhalt (online im Kundencenter) aktiviert hast.