Hallo
dominikunzuuufrieden,
willkommen im congstar Forum.
Leider kann ich mir deine Kundendaten nicht aufrufen. Bitte hinterlege doch in deinem Forum-Profil dieselbe E-Mail Adresse, die auch im meincongstar Kundencenter hinterlegt ist.
Allgemein kann ich sagen, dass der Ratenplan (auszugsweis) in etwa wie folgt lautet:
"Hiermit bestätigen wir Ihnen für das oben genannte Smartphone folgende Ratenzahlungsvereinbarung:
- Der Gesamtbetrag des Smartphones beträgt xxx,xx EUR.
- Für das Smartphone ist eine einmalige Anzahlung in Höhe von xxx,xx EUR im Voraus und sofort fällig.
- Der Restbetrag in Höhe von xxx,xx EUR ist zahlbar in weiteren 24 Monatsraten à xx,xx EUR. · Die erste Rate ist fällig am dd.mm.yyyy. und endet nach 24 Monaten."
Weiter ist im Ratenplan dann noch der Kaufpreis und die Höhe der Versandkosten genannt sowie Hinweise zur Abbuchung etc.
Im Großen und Ganzen sollte aber bereits ersichtlich werden, dass sich mit Ratenplan auf eine Teilzahlung in 24 monatlichen Raten geeinigt wurde - der Ratenplan endet mit Zahlung der letzten monatlichen Rate. Die Ablösung des Ratenplans mit einer Einmalzahlung können wir leider nicht anbieten. Bitte entschuldige das.
Gruß,
Max S.