Beiträge von Max S.

Hallo alinajanine,

willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Deine Bestellung wird voraussichtlich am 16. oder 17.09.2016 verschickt. Eine Bestätigung über den Versand bekommst du dann per E-Mail. Die Zustellung wird etwa 2 Werktage später erfolgen.

Beste Grüße,

Max S.

Hallo michaa7,

in deinem Kundenkonto finde ich keinen Mobilfunktarif. Hast du evtl. noch ein weiteres Kundenkonto? Falls dem so ist, hinterlege bitte die E-Mail Adresse, die dort im meincongstar Kundencenter angegeben ist auch einmal im Forum-Profil, damit wir von hier aus einen Blick in die Daten werfen können.

Kündigungen werden immer per SMS und per E-Mail oder Brief zugestellt. Schau bitte auch einmal im meincongstar nach ob die hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ist.

Gruß,

Max S.

Danke für die schnelle Rückmeldung. :thumbup:

Deine Bestellung wird voraussichtlich am Donnerstag (08.09.2016) verschickt. Die Sendung bekommst du dann 1-2 Werktage später. Sobald die Sendung verschickt wurde, bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.

Beste Grüße,

Max S.

Hallo zusammen. :)

@ MSI-: Leider kann ich mir von hier aus deine Kundendaten nicht aufrufen. Bitte hinterlege im Forum-Profil einmal diesselbe E-Mail Adresse, die auch im meincongstar hinterlegt ist. Danach kann ich direkt nachschauen wann dein Handy voraussichtlich verschickt wird.

@ kalkano: In unserem Service-Chat kannst du einen Reparaturschein für dein Handy anfordern. Damit kannst du das Gerät dann zur kostenfreien Reparatur an unseren Gewährleistungspartner einsenden und bekommst es kurze Zeit später ausgetausch bzw. repariert zurück.

Gruß,

Max S.

Hallo Jogi-ol,

die Auskunft von Kim war leider etwas missverständlich. Du kannst du die Datenturbo Option im aktuellen Status deines Tarifs (vorgemerkte Kündigung) leider nicht selbst online oder per SMS buchen.

Solltest du die Option nutzen wollen, melde dich gerne in unseren Service-Chat. Die Kollegen können die Datenturbo Option für dich zu deinem Tarif buchen.

Beste Grüße,

Max S.

Hallo mlskrc,

willkommen im congstar Forum. :)

Deine Bestellung sollte am 22.08. verschickt werden, leider war das Endgerät zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht lieferbar. Wir rechnen jedoch schnell mit einem weiteren Wareneingang und senden dir das Handy dann schnellstmöglich.
    Sobald die Bestellung verschickt wurde, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Bis dahin muss ich leider noch um Geduld bitten. :(

Gruß,

Max S.

Hallo Eva73,

Die Zahlung soll bis zum 31.08.2016 eingegangen sein. Wenn der Betrag erst am 03.09. überwiesen wird, geht die Zahlung entsprechend zu spät bei uns ein.
    Leider kann ich dich daher nur bitten den Betrag umgehend zu überweisen. Für alle weiteren Fragen bezüglich einer Zahlungserinnerung empfehle ich unseren Service-Chat.

Gruß,

Max S.

Hallo Monika 0815,

Die Preisliste zu deinem Tarif findest du hier zum Download.

Gespräche von Deutschland in die EU und die Schweiz kosten 0,09 € je Minute ins Festnetz und 1,49 € je Minute in die Mobilfunknetze. Eingehende Gespräche aus dem Ausland sind kostenfrei, wenn du dich in Deutschland aufhältst. Eingehende Gespräche aus dem Ausland kosten, wenn du dich in der EU Edit Fynn (Moderator):befindest: 0,0135€ pro Minute Wenn du dich in der Schweiz befindest, 0,0135 € je Minute. 0,69€ pro Minute

Beste Grüße,

Max S.

Hallo RockstarMimi,

das Sofortident-Verfahren kann - nach einer negativen Rückmeldung - leider nicht erneut erfolgen. Deine Bestellung wurde aber bereits heute verschickt. Die Zustellung erfolgt mit DHL. Darüber erfolgt dann mit dem PostIdent auch die Identifizierung. Die Auftragsbestätigung mit dem ebenfalls bestätigten Versand solltest du bereits per E-Mail erhalten haben. :)

Viele Grüße,

Max S.

Hallo Brabute,

Es freut mich, dass dir über unser Chat bereits weitergeholfen werden konnte. Zu hannibalos Anmerkung möchte ich ergänzen, dass von diesem Fehler das LG-G2 betroffen ist. Für dieses Geräts versenden SIM-Karten eines anderen Typs. Das LG-G3 ist hingegen nicht betroffen - deine neue SIM-Karte wird also voraussichtlich ohne weitere Störungen funktionieren.

Gruß,

Max S.

Hallo tom.1998,

deine Bestellung wurde heute verschickt. Die Auftragsbestätigung per E-Mail und die Bestätigung über den Versand erhältst du in kürze. Die Sendung sollte dann in wenigen Tagen bei dir zugestellt werden.

Viele Grüße,

Max S.

Hallo marvNNN,

um die Störung weiter zu prüfen und weil wir bisher keine Lösung finden können, habe ich den Vorgang an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich per E-Mail bei dir melden um weitere Informationen anzufordern. Die Störungsmeldung leiten wir dann an unseren Netzbetreiber weiter und melden uns bei dir sobald die Rückmeldung vorliegt.

Viele Grüße,

Max S.

Hallo zusammen,

@Dirk2412: deine Bestellung konnte leider noch nicht verschickt werden. Voraussichtlich erhalten wir nächste Woche neue Geräte und können die Bestellung dann an dich versenden. Derzeit gibt es leider Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. Wenn der Versand erfolgt, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.

@clevecleve: Deine Bestellung wird am 16.08. unserem Versand übergeben und an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Besätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.

Beste Grüße,

Max S.