Monika 0815
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich möchte folgende Info:
was kostet die Gesprächsminute von Deutschland in die EU und die Schweiz von mobil ins Festnetz und Mobil zu Mobil, muß ich für emfangene Gespräche im Ausland bezahlen?
Ich möchte folgende Info:
was kostet die Gesprächsminute von Deutschland in die EU und die Schweiz von mobil ins Festnetz und Mobil zu Mobil, muß ich für emfangene Gespräche im Ausland bezahlen?
Hallo Monika 0815,
willkommen im congstar Forum.
Die Preisliste zu deinem Tarif findest du hier zum Download.
Gespräche von Deutschland in die EU und die Schweiz kosten 0,09 € je Minute ins Festnetz und 1,49 € je Minute in die Mobilfunknetze. Eingehende Gespräche aus dem Ausland sind kostenfrei, wenn du dich in Deutschland aufhältst. Eingehende Gespräche aus dem Ausland kosten, wenn du dich in der EU Edit Fynn (Moderator):befindest: 0,0135€ pro Minute Wenn du dich in der Schweiz befindest, 0,0135 € je Minute. 0,69€ pro Minute
Beste Grüße,
Max S.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Das ist Falsch. Die Schweiz ist für Verbindungen IM Ausland Zone 2, d.h. eingehende Verbindungen schlagen mit 0,69 € zu Buche. Nur bei Datenverbindungen wird Sie wie ein EU-Land behandelt. Die Informationen zu Verbindungen IN die Schweiz sind richtig. Steht in der verlinkten Preisliste genauso drin.
Hallo thunder,
Das stimmt, da hat sich ein Fehlerfuchs eingeschlichen
Es geht bei Monika 0815's Anfrage um Kosten von Deutschland in die Schweiz, nicht aus der Schweiz.
Hier gilt für die meisten aktuellen Postpaid Tarife der Punkt 4.1 Abgehende Verbindungen von Deutschland ins Ausland aus der Preisliste (Seite 7)
Lediglich bei den eingehenden Telefonaten, wenn du dich in der Schweiz befindest, beläuft sich auf 0,69 € / Min, da für die Telefonie aus der Schweiz (Roaming) ebendiese zur Länderzone 2 gezählt wird.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube