Beiträge von Max S.

    Hallo Techno,

    wie Algernon Moncrieff bereits geschrieben hat, kannst du einen Tarifwechsel (spätestens zum Ende der Mindestvertragslaufzeit) über unseren Chat beauftragen. Zu beachten ist in diesem Zusammenhang noch, dass innerhalb von 30 Tagen nach so einem Tarifwechsel von Postpaid zu Prepaid eine Aufladung des Guthabens erfolgen muss, da die SIM-Karte ansonsten automatisch deaktiviert wird.

    Viele Grüße,

    Max S.

    Hallo zusammen. :)

    @Avery2016: Derzeit sieht es so aus, dass deine Bestellung am 20.07. unserem Versand übergeben werden soll. Sobald die Sendung dann verschickt ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung mit der DHL-Sendungsnummer per E-Mail.

    @Ikea-Regal: Deine Bestellung wurde gestern verschickt. Eine Bestätigung hast du bereits per E-Mail erhalten. Voraussichtlich ist das Gerät in den nächsten Tagen bei dir. :)

    @Jennilie: Deine Bestellung wird voraussichtlich Montag unserem Versand übergeben und dann verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist, erhältst du auch eine weitere Bestätigung per E-Mail.

    @Mann auf der Wartebank: Ab dem 18.07. erwarten einen erneuten Wareneingang um die offenen Bestellungen versenden zu können. Sobald dein Gerät auf dem Weg ist, bekommst du die Bestätigung per E-Mail. Entscheidend für den Versandtermin ist, wie bereits hier im Thread genannt, das Bestelldatum und die entsprechende Verfügbarkeit des Endgeräts (auch abhängig von der gewählten Farbe und Speicherausstattung).

    @Isar123: Für deine Bestellung gilt das gleiche wie oben genannt. Mit einem neuen Wareneingang rechnen wir ab dem 18.07.. Die Bestellung wird dann umgehend an dich verschickt.

    @maba123xy: Für deine Bestellung wurde der Versand für den 20.07. angefordert. Sobald das Handy unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.

    An alle die bereits länger warten: Es tut uns leid, dass die Lieferungen zum Teil mit großer Verzögerung bearbeitet werden. Wir rechnen damit, dass die Verfügbarkeit der vergriffenen Endgeräte noch in diesem Monat wieder gegeben ist und die Bestellung daher schnellstmöglich ausgeliefert werden können.

    Viele Grüße,

    Max S.

    Hallo. :)

    @Auf der Wartebank: Willkommen im congstar Forum. Das iPhone SE mit 64 GB ist derzeit lieferbar und wird nun an dich verschickt. Voraussichtlich wird das Gerät morgen in den unserem Versand übergeben. Sobald die Sendung verschickt ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.

    @Saschen38, Hendrik86, NoLaya89 und JonasNoack:
    Ich habe mit unserem Versand Rücksprache gehalten und mir wurde bestätigt, dass die Geräte ab dem 18.07. wieder lieferbar sind. Wir arbeiten dann alle Bestellungen ab und versenden die Geräte umgehend an euch. Für die lange Wartezeit möchte ich mich noch einmal stellvertretend entschuldigen. Ihr könnt mit einer Zustellung daher in der Kalenderwoche 29 rechnen.
    Sobald der Versand erfolgt ist, bekommt ihr eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.

    Allgemein zur Information: Entscheidend für die einzelnen Verzögerungen und damit für den Versandzeitpunkt sind Farbe und Speichergröße des Geräts. Aus diesem Grund kam es vor, dass Kunden die später bestellt haben ihr Gerät bereits früher erhielten. Einige Kombinationen sind weniger von den Lieferengpässen betroffen als andere.

    Viele Grüße,

    Max S.

    Hallo benders0n,

    deine E-Mail ist eingegangen und liegt den Kollegen unserer Fachabteilung vor. Die Rufnummernmitnahme fragen wir daher umgehend erneut bei deinem bisherigen Anbieter an. Sobald die Bestätigung vorliegt, informieren wir dich per E-Mail. Bitte hab noch maximal 1-2 Tage Geduld. :)

    Viele Grüße,

    Max S.

    Hallo betzner,

    der Aufruf von datapass.de ist also weiterhin nicht möglich? Zeigt dein Handy eine Verbindung mit den mobilen Daten an? Bitte teste deine SIM-Karte einmal in einem anderen Gerät und probiere, ob du dort eine Verbindung bekommst und datapass.de aufrufen kannst.

    Falls das nicht möglich ist, kann die Messaging Option über den Chat nachgebucht werden.

    Gruß,

    Max S.

    Hallo Elli4Cong,

    willkommen im congstar Forum. :)

    Im meincongstar Kundencenter wird noch die alte PIN/PUK angezeigt. Das liegt daran, dass deine SIM-Ersatzkarte noch nicht aktiviert wurde. Die Aktivierung sollte dir direkt nach dem Einloggen im meincongstar Kundencenter angeboten werden. Alternativ ist das auch im Chat möglich.

    Sollte danach noch immer die alte PIN/PUK angezeigt werden, versuch es gerne einmal mit einem anderen Browser, wie Butler Paker es schon empfohlen hat. Alternativ hilft es den Cache des Browsers zu löschen. Wie das geht, findest du für Firefox hier und für Google Chrome hier.

    Danach wird dir die aktuelle PIN und PUK angezeigt. Mit der kannst du die SIM-Karte entsperren und nutzen.

    Viele Grüße,

    Max S.

    Hallo zusammen,

    @StefanS81: Deine E-Mail ist eingegangen und liegt derzeit unserer Fachabteilung zur Bearbeitung vor. Die Kollegen werden also wie von dir gewünscht die Bestellung stornieren und eine Bestätigung per E-Mail senden. Die Erstattung der bereits gezahlten Beträge erfolgt innerhalb von 14 Tagen.

    An alle anderen:
    Es tut uns sehr leid, dass die Bestellungen nur so stark verzögert ausgeliefert werden. Wie euch bereits hier im Thema genannt wurde, erwarten wir Mitte diesen Monats weitere Geräte, die dann umgehend an euch verschickt werden.
    In der Regel werden die Bestellungen in der richtigen Reihenfolge verschickt, leider kann es aus diversen Gründen vorkommen, dass einige Geräte früher und andere etwas später verschickt werden. :wacko:

    Viele Grüße,

    Max S.

    Hallo moon,

    willkommen im congstar Forum. :)

    Die Option wurde am 07.07. gebucht und aktiviert, daher sollte die Option ohne Probleme nutzbar sein. Bitte versuch einmal von deinem Handy aus die Seite http://datapass.de zu erreichen. Ist das möglich, oder wird eine Fehlermeldung angegeben?

    Falls der Seitenaufruf nicht erfolgreich ist, findest du hier die Einstellungen für den Zugangspunkt zum mobilen Internet (APN). Diesen kannst du manuell in den Einstellungen deines Handys hinterlegen oder auch automatisch per SMS einrichten lassen. Nach einem Neustart des Geräts greifen die Einstellungen und alles sollte wie gewohnt nutzbar sein. :)

    Viele Grüße,

    Max S.

    Hallo nochmal und danke für die schnelle Rückmeldung. :)

    Deine Bestellung wird am 15.07.2016 weiter verarbeitet und unserer Versandabteilung übergeben. Sobald die Sendung verschickt ist, bekommst du eine weitere Bestätigung per E-Mail. Diese enthält auch die DHL-Sendungsnummer. Für den Fall, dass die Sendung nicht vor deinem Urlaub zugestellt wird, lagert DHL die Sendung 7 weitere Werktage lang ein. Während dieser Zeit ist die Abholung in der nächsten Filiale möglich.

    Viele Grüße, Max S.

    Hallo Tengelinchen,

    willkommen im congstar Forum. :)

    Deine Bestellung wird voraussichtlich am Montag unserer Versandabteilung übergeben. SIM-Karte und Handy werden dann gemeinsam verschickt, eine Bestätigung per E-Mail erhältst du zusammen mit der Sendungsnummer sobald der Versand erfolgt ist.

    Viele Grüße,

    Max S.

    Hallo Harry,

    es freut mich zu hören, dass der Anschluss nun stabil funktioniert. :)

    Ich habe gerade mit den zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten. Bitte schildere noch einmal über unser Kontaktformular, dass dein Anschluss (VDSL mit Vectoring) nun an der Fritzbox 74.90 stabil läuft und du die Fritzbox 7390 entsprechend zurückgeben möchtest. Der Vorgang wird dann von unserer Fachabteilung in den nächsten Tagen bearbeitet und du erhältst eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zu Rückgabe.

    Beste Grüße,

    Max S.

    Hallo Joerg_02,

    deine Bestellung wird am 12.07. weiter verarbeitet und unserer Versandabteilung übergeben. Sobald die Sendung verschickt wurde, erhältst du eine Bestätigung darüber per E-Mail. In der Mail bekommst du auch die DHL-Sendungsnummer. :)

    Viele Grüße,

    Max S.

    Hallo User 123,

    grundsätzlich schalten wir immer die höchstmögliche Datenrate mit der ein DSL-Anschluss stabil und störungsfrei funktioniert. Wie ich jedoch sehe, handelt es sich bei deinem Tarif um einen älteren, nicht mehr angebotenen Tarif. In diesem ist eine maximale Bandbreite von 2 Mbit/s vorgesehen - das passt auch zu den Verbindungseigenschaften die deine FritzBox anzeigt. Vermutlich wusste der Kollege im Chat nicht genau um diesen Umstand - bitte entschuldige das.

    Unter Umständen können wir aber eine höhere Bandbreite für dich realisieren. Zur Prüfung ob das technisch möglich ist, gebe ich den Vorgang an unsere DSL-Fachabteilung weiter. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. :)

    Viele Grüße,

    Max S.

    Hallo zusammen,

    an alle, die neu hier sind: Willkommen im congstar Forum. :)

    @ Christian_Maier: Bereits gezahlte Kosten deiner stornierten Bestellung werden innerhalb von 14 Tagen nach dem Storno automatisch auf dein Konto erstattet.

    @ Kevin We: Deine Bestellung wird derzeit von unserer Versandabteilung bearbeitet. Dein Gerät wird also voraussichtlich heute oder aber am Montag verschickt. Du bekommst dann eine Bestätigung darüber per E-Mail zusammen mit der DHL-Sendungsnummer.

    @ Dechristianize: Deine Bestellung wird am 05.07. weiter verarbeitet und unserem Versand übergeben. Sobald die Sendung verschickt wurde, bekommst du auch eine Bestätigung darüber per E-Mail zusammen mit der DHL-Sendungsnummer. :)

    @ DesireeH92: Deine Bestellung wird ebenfalls am 05.07. weiter verarbeitet und dann verschickt. Sobald das erfolgt ist, bekommst du dann noch die gesonderte Auftragsbestätigung zum bestellten Endgerät.

    @ p0rter: Es freut mich zu hören, dass deine Bestellung verschickt wurde. :thumbup:

    Viele Grüße,

    Max S.