Beiträge von Max S.

Hallo uffies,

wie ich sehe, wurde auf deine E-Mail am 19.06. geantwortet, mit der Bitte einmal deine Anschrift zum Abgleich mitzuteilen. Sollte die E-Mail nicht angekommen sein, melde dich bitte einmal in unserem Service-Chat. Die Kollegen gehen mit der noch einmal die Anschrift durch und veranlassen den erneuten Versand deiner SIM-Karte.

Gruß,

Max S.

Hallo Jbalgi27,

willkommen im congstar Forum. :)

Wie ich sehe, konntest du den Handytausch bereits anstoßen. Sobald das neue Gerät erhältst, kannst du danach dein altes Handy zu uns schicken. Alle Details bekommst du aber auch noch zusätzlich per E-Mail.

Viele Grüße,

Max S.

Hallo Harry,

bitte entschuldige den Verweis an AVM. Ich habe deine letzte E-Mail mit einem Vermerk zum Forum noch einmal an unsere DSL-Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen werden alles noch einmal prüfen und sich bei dir melden. Bitte entschuldige, dass die Entstörung bereits so lange andauert und noch keine dauerhafte Lösung gefunden werden konnte.

Gruß,

Max S.

Hallo GoodLuck68,

meinen Informationen zufolge ist die Störung mittlerweile behoben. Bitte starte einmal dein Handy neu und teste ob es danach funktioniert. Sollte das keine Lösung ergeben, findest du hier eine Anleitung um die mobilen Daten an deinem Handy manuell neu einzurichten.

Gruß,

Max S.

Hallo camsse2011,

Leider haben wir keine Möglichkeit Prepaid-Guthaben direkt zurück auf dein Bankkonto zu überweisen. Die Erstattung auf das Bankkonto ist nur nach Vertragsende möglich. Bitte entschuldige, dass ich keine andere Lösung anbieten kann.

Dein Guthaben ist jedoch auch noch länger nutzbar und kann auch in den folgenden Monaten noch genutzt werden.

Gruß,

Max S.

Hallo mghiglieri,

danke für deine Rückmeldung.

Die Verbindung funktioniert nun? Das ist ja zuerst einmal eine gute Nachricht. :)

Bitte entschuldige allerdings, dass der Techniker so unfreundlich war. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Kundenservice - leider sind unsere Möglichkeiten in diesem Fall aber sehr begrenzt, da der Techniker von Leitungsinhaber geschickt wird und nicht durch uns selbst.

Beste, Grüße,

Max S.

Hallo Mick,

Leider kann ich mir deine Kundendaten von hier aus nicht aufrufen. Bitte hinterlege dazu in deinem Forum-Profil dieselbe E-Mail Adresse wie im meincongstar Kundencenter. Allgemein ist es jedoch so, dass wir hier im Forum keine Gründe für eine mögliche Ablehnung einsehen oder benennen können.

Falls eine Auskunft möglich ist, kannst du diese über unser Kontaktformular erhalten.

Viele Grüße,

Max S.

Hallo Felixkater,

Melde dich gerne in unserem Service-Chat. Die Kollegen nehmen die Aktivierung der SIM-Karte für dich vor und können dir mitteilen, wie du die Zugangsdaten für das meincongstar Kundencenter wieder erhältst. :)

Gruß,

Max S.

Hallo Bernhard777,

leider kann ich die Aussage zum Freimonate an der Hotline nicht nachvollziehen. Zu deinem ursprünglichen Anliegen: Wenn du den Vertrag noch nicht nutzen willst, ist es weiterhin jederzeit möglich den Auftrag zu stornieren. Nutze hierzu gerne unser Kontaktformular. Der Tarif kann jederzeit erneut bestellt werden. Wenn du den Anschluss erst ab dem 01.09. nutzen möchtest, empfiehlt es sich die Bestellung kurze Zeit vorher aufzugeben.

Bitte entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gruß,

Max S.

Hallo mghiglieri,

danke für die ausfühliche Störungsmeldung. Ich habe die Daten an unsere DSL-Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen prüfen die Ursache der Störung und beheben sie schnellstmöglich. Sollte es Rückfragen haben, melden sich die Kollegen telefonisch oder per E-Mail. :)

Bis dahin muss ich noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße,

Max S.

Hallo zusammen,

für die Lieferschwierigkeiten des iPhone SE und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Die Kollegen aus dem Service-Chat werden, und da bin ich mir sehr sicher, keine Halbwahrheiten oder ähnliches erzählen. Die Auskünfte aus dem Chat entsprechen dem, was der aktuelle Kenntnisstand des entsprechenden Kollegen ist. Leider kann die Verfügbarkeit eines Geräts nicht immer genau abgeschätzt werden, oder es liegen schlicht keine oder falche Informationen vor. In keinem Fall erhaltet ihr jedoch von den Kollegen absichtlich eine falsche Auskunft.

Derzeit kann ich nur um Geduld bitten und mitteilen, dass wir alle Geräte schnellstmöglich versenden - d.h. wenn diese wieder durch den Hersteller geliefert wurden. Das die Wartezeit ärgerlich ist, kann ich nur zu gut nachvollziehen. :thumbdown:

@ Zebu9526: Deine Bestellung wird gerade noch verarbeitet und voraussichtlich am 23.06 unserer Versandabteilung übergeben. Sobald das Endgerät verschickt wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. :)

Viele Grüße,

Max S.

Hallo Paro,

eine Störung im genannten Postleitzahlbereich ist uns nicht bekannt. Bitte teste deine SIM-Karte einmal in einem anderen Endgerät und teile uns mit, ob sich der Empfang ändert.

Ist der Dienst denn allgemein betroffen, d.h. ist auch der Empfang für die Telefonie schlecht, oder bezieht es sich speziell auf die mobilen Daten?

Viele Grüße,

Max S.

Hallo geek,

willkommen im congstar Forum.

Leider konnte die Störungen unseren Informationen zufolge bis heute noch nicht behoben werden. Vonseiten des Netzbetreibers wird das voraussichtliche Ende der Störung mit dem 09.06. angegeben. Ich möchte mich auch noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen - bedauerlicherweise haben wir keine Möglichkeit die Entstörung zu beschleunigen und können weiterhin nur um Geduld bitten. :wacko:

Beste Grüße,

Max S.

Hallo BigFoley2010,

Ich denke, dass zu diesem Zeitpunkt nicht absehbar war, dass der Versand nicht rechtzeitig erfolgen wird. Meinen Informationen zufolge ist der nächsten Wareneingang noch für diese Woche vorgesehen.Wie gesagt habe ich den Vorgang an unsere Versandabteilung gegeben, dass der Versand schnellstmöglich erfolgen kann. Bitte entschuldige nochmal die Verzögerung.

Viele Grüße,

Max S.

Hallo zusammen,

@BigFoley2010: Leider war dein bestelltes Endgerät bisher nicht lieferbar und konnte daher nicht verschickt werden. Der nächste Wareneingang erfolgt in den kommenden Tagen. Ich leite den Vorgang direkt an unsere Versandabteilung weiter, damit die Bestellung umgehend an dich verschickt werden kann. Bitte entschuldige die Verzögerung.

@NalaChrissy: Dein Handy wurde heute dem Versand übergeben und verschickt. Die DHL-Sendungsverfolgungsnummer kannst du jederzeit in unserem Service-Chat erhalten. Die Zustellung sollte entsprechend in den nächsten Tagen erfolgen.

Viele Grüße,

Max S.