Hallo zusammen,
für die Lieferschwierigkeiten des iPhone SE und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Die Kollegen aus dem Service-Chat werden, und da bin ich mir sehr sicher, keine Halbwahrheiten oder ähnliches erzählen. Die Auskünfte aus dem Chat entsprechen dem, was der aktuelle Kenntnisstand des entsprechenden Kollegen ist. Leider kann die Verfügbarkeit eines Geräts nicht immer genau abgeschätzt werden, oder es liegen schlicht keine oder falche Informationen vor. In keinem Fall erhaltet ihr jedoch von den Kollegen absichtlich eine falsche Auskunft.
Derzeit kann ich nur um Geduld bitten und mitteilen, dass wir alle Geräte schnellstmöglich versenden - d.h. wenn diese wieder durch den Hersteller geliefert wurden. Das die Wartezeit ärgerlich ist, kann ich nur zu gut nachvollziehen. 
@ Zebu9526: Deine Bestellung wird gerade noch verarbeitet und voraussichtlich am 23.06 unserer Versandabteilung übergeben. Sobald das Endgerät verschickt wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. 
Viele Grüße,
Max S.