Ich muss gestehen, mir war nicht bewusst, dass mein Name nicht drin steht
Jetzt ist es aber vollständig.
Die AGB akzeptiere ich
Ich danke Dir!
Ich muss gestehen, mir war nicht bewusst, dass mein Name nicht drin steht
Jetzt ist es aber vollständig.
Die AGB akzeptiere ich
Ich danke Dir!
Hey,
auch ich hätte jetzt einen Tarif, den ich gerne in den wie-ich-will flex ohne aktiven Optionen "parken" möchte.
Es geht um die Nummer, die mit 553 endet.
Kann das jemand veranlassen?
Besten Dank!
Mir ist leider nicht bekannt wie die Beiträge nur für Moderatoren sichtbar machen kann. Gibt es dafür eine Lösung ?
Vielen Dank für die Hilfe!Evelyn
Die Kundennummer sollte hier in Deinem Forumsprofil hinterlegt werden, siehe hier: https://forum.congstar.de/Das-ist-congst…ndaten-im-Forum
Darauf haben die Moderatoren Zugriff
Heute morgen ein Update auf meinem Honor 8X gehabt ... aber die Ernüchterung war groß, VoLTE geht nicht ...
Dank Dir!
Wobei ich meine, dass es für das View20 angekündigt war?
Vom 8X ist nirgends die Rede ... naja, es ist ja mittlerweile schon 2 Jahre alt ... behalten werde ich es trotzdem.
VoLTE wäre nice to have, trotzdem habe ich keine Kommunikationsprobleme, die Sprachqualität ist trotz fehlendem VoLTE immer noch grandios und der Rufaufbau nur wenige Sekunden langsamer ...
Ich glaube, mit meinem Honor 8X wird das nichts mehr, das wird jetzt auf 10.0.0 hängen bleiben. Update auf 10.1 ist ja leider keines angekündigt ... sehr schade!
Der Rabatt gilt nicht auf die Tarifstufen, sondern auf den zugrundeliegenden Tarif.
Wenn Du auf buchen klickst, sollte Dir eigentlich die 5€ Rabatt angezeigt werden ...
Postpaid Tarife laufen bei Congstar immer vom 1. eines Monats bis Monatsende. Der Homespot gehört dazu.
Startet er am 30., so zahlst Du für den Juni anteilig.
Mit Honor hat sich keiner hier bisher gemeldet glaube ich.
Mit meinem Honor 8X funktioniert es leider auch nicht.
Ich hatte damals ein ähnliches Problem bei der Portierung von Telekom zu O2. Da war ich nämlich NUR aus dem O2-Netz erreichbar. Ganze zwei Wochen hat es gedauert, bis das Problem gelöst war. Irgendwelche Routingprobleme waren daran schuld, da meine Vorwahl +49-1-7-5 original aus dem Telekom Netz stammt aber ab sofort dem O2-Netz zugeordnet werden musste.
Habe zwar kein P30 Pro, aber trotzdem ein Gerät aus dem Huawei-Konzern.
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass mein Honor 8X bei einem der nächsten Updates auch VoLTE unterstützt
Ihr seid echt die Besten
Ich hänge mich mal hier dran.
Unter meinen Verträgen findet sich noch ein alter "wie ich will" Postpaid mit Laufzeit.
Kann mir den jemand zum Ende der Laufzeit auf "flex" umstellen? Natürlich weiterhin im "wie ich will".
Es geht um die Nummer mit der Endung 637.
Besten Dank!
Wenn man nicht eingeloggt ist werden allgemeine Angebote angezeigt. Die Webseite erkennt ja dann nicht, dass Du Prepaid Kunde bist. Das funktioniert erst nach dem Login ...
*edit*
Gerade erst gesehen, dass Du tatsächlich eingeloggt warst. Dann stimmt natürlich wirklich etwas nicht
Das Geschenk bleibt erhalten. Habe zwei Tarife meiner Mum auf die neue Fair Flat umgestellt, obwohl das Geschenk gebucht war, dabei blieb das Geschenk erhalten.
Er hat ja bereits gekündigt. Innerhalb einer Familie wäre ja auch ein Partnervertrag mit aktuell 30 % Rabatt eine kostengünstige Lösung.
hier ging es eben auch um die Beibehaltung der Rufnummer, was bei einem Partnervertrag nicht möglich ist
Warum kündigen?
Vertrag auf den Sohn umschreiben und dann einen Tarifwechsel durchführen ...
Kann es selbst nur bestätigen. Habe für meine Mutter gleich zwei "alte" Fair-Flats auf die "neuen" Fair-Flats INKL. Rabatt umgestellt, ohne dass ein Zwischenschritt notwendig war
Im Handy bei Rufumleitung "wenn keine Antwort" die Festnetz Nummer eintragen?!
Ich gehe davon aus, dass in Deinem Prepaid-Tarif bereits eine Daten-Option gebucht ist? Für diese hast Du Geld bezahlt und deswegen läuft sie auch ganze 4 Wochen. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.
Wenn das System eine neue Daten-Option (mit LTE) sofort aktivieren soll, dann wäre die bisherige BEZAHLTE Option dahin. Und dann wird sich darüber beschwert ...