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  • Cocktailkirsche

    • Beitrag #41

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    13. Oktober 2020

    Hallo @Usman,


    besten Dank auch, hat alles geklappt. Ich wurde gerade per SMS und E-Mail informiert, dass Karte und Vertrag wieder aktiv sind.


    Viele Grüße
    Thomas

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  • Rose-Marie

    • Beitrag #42

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    13. Oktober 2020

    Prepaid-Vertrag inaktiv

    Hallo, mein Prepaid-Vertrag 3xxxxxxx8 wurde wohl inaktiv gesetzt, was ich leider nicht mitgekriegt habe.
    Kann der wieder aktiviert werden?


    Danke und Gruß
    Rose-Marie

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    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ronny508 (13. Oktober 2020) aus folgendem Grund:
    Bitte keine Vertragsdaten öffentlich ins Forum posten. Ich habe die Vertragsnummer unkenntlich gemacht. Trage bitte Deine Vertragsnummer in Deinem Forum-Profil ein, darauf haben nur die Moderatoren Einsicht. Deinen Beitrag habe ich ins Sammelthema für deaktivierte Karten geschoben ;)

  • Patrick

    • Beitrag #43

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.186

    13. Oktober 2020

    Hallo @Rose-Marie,


    ich habe deine Karte auf Wunsch reaktiviert, bitte lade so schnell es geht Guthaben auf um eine erneute Sperrung zu vermeiden.
    Die Reaktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern.
    Stare dein Handy zwischendurch mal neu.


    Beste Grüße Patrick

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  • Steffi

    • Beitrag #44

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.445

    13. Oktober 2020

    Hallo florian.kuch,


    dein Tarif wurde bereits vor über einem Jahr gekündigt, da haben wir leider keine Möglichkeit mehr die SIM-Karte zu reaktivieren oder die Rufnummer zur Portierung frei zu geben :( .


    Viele Grüße Steffi

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  • F22

    • Beitrag #45

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    30. Oktober 2020

    Sim Karte reaktivieren

    Hallo


    "Katastrophe" :) ,


    entweder ist meine Sim Karte defekt, oder aber ich habe nicht rechtzeitig aufgeladen.


    Besteht die Möglichkeit die Karte zu reaktivieren ? ich habe mal geschaut, die Sim Karte soll noch aktiv sein (nicht gesperrt).
    Aber hier ein unschöner Satz =O > Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand.


    Ei.. ei ..ei .. somit kann ich natürlich auch nichts aufladen.


    Jetzt die Frage > Katastrophe, oder nicht :P kann man die noch reaktivieren ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende.


    Ich warte mal ab.


    MfG Dirk

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  • Kenan

    • Beitrag #46

    congstar Support Team

    Beiträge : 306

    31. Oktober 2020

    Hallo @F22,


    den Beitrag haben wir in den richtigen Thread verschoben :) .


    Die SIM-Karte habe ich jetzt reaktiviert. Starte bitte das Gerät in den nächsten Stunden neu und teste die Verbindung. Per E-Mail erhälst du noch eine Bestätigung mit weiteren Informationen.


    Gruß


    Kenan

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  • F22

    • Beitrag #47

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    31. Oktober 2020

    Hallo Kenan


    Vielen Dank !


    Jaaaaaaaaaa .......... Sim Karte funktioniert wieder und Guthaben ist bei Null ,also ganz klar mein Fehler .


    Warte jetzt noch auf die E-mail und Informationen und werde dann sofort aufladen.


    Vielen Dank schon mal für die superschnelle Hilfe.


    ......ich habe das erst beim abschicken gesehen das es nicht im richtigen Thread ist *peinlich* Sorry für die Mehrarbeit dadurch.


    MfG Dirk

    Gefällt mir 2
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  • F22

    • Beitrag #48

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    31. Oktober 2020

    Hallo


    Vielen vielen Dank an das Support Team. :thumbup:


    E-mail erhalten und Karte ist wieder aktiviert, werde heute noch aufladen.


    Danke an Kenan.


    Super Service und schnelle Hilfe, sogar am Wochenende.


    Fantastisch !


    Nochmals Danke und ein schönes Wochenende.


    MfG Dirk

    Gefällt mir 2
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  • Gisi43

    • Beitrag #49

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    2. November 2020

    Hallo liebes Congstar-Team,
    ich habe leider vergessen mein Preapaidkonto rechtzeitig aufzuladen, nun ist die Karte schon länger deaktiviert.
    Können Sie diese wieder reaktivieren ?
    Vielen Dank bereits jetzt
    Gisi43

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  • Tatiana

    • Beitrag #50

    congstar Support Team

    Beiträge : 828

    2. November 2020

    Hallo @Gisi43,
    gut, dass du dich meldest! Die Karte kann ich noch für dich reaktivieren, kein Problem. Sie sollte in 1-2 Stunden wieder laufen.Du bekommst gleich eine E-Mail dazu.
    Wenn du die Karte nur selten nutzt, sie aber weiterhin nutzen möchtest, lohnt sich vielleicht ein Tarifwechsel in unseren alten congstar wie ich will Tarif. Der ist zwar ein Rechnungstarif, es fallen aber nur Kosten an, wenn du die Karte wirklich benutzt :) . Melde dich gerne über dieses Formular, wenn du Interesse an einer dauerhaften Lösung hast.
    Liebe Grüße

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  • Gisi43

    • Beitrag #51

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    2. November 2020

    Hallo ,
    im Kundencenter steht der Vertrag wieder auf aktiv, das Handy sagt aber, dass keine Mobilfunkverbindung vorliegt. was tun?

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  • Online

    ronny508

    • Beitrag #52

    VIP Member

    Beiträge : 585

    2. November 2020

    Starte mal das Handy/Smartphone neu oder setze es mal kurzzeitig in den Flugmodus ...

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  • Mark O.

    • Beitrag #53

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.032

    2. November 2020

    Hallo @Gisi43,


    starte bitte gelegentlich dein Handy neu. Dann kann sich deine Karte wieder neu mit dem Netz verbinden. Das kann nach einer Reaktivierung aber immer etwas dauern.


    LG


    Mark

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  • VegaPunk

    • Beitrag #54

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    2. November 2020

    Hallo,


    habe eben bemerkt das meine alte Nummer nicht mehr funktioniert und nach etwas Nachlesen wurde meine scheinbar auch deaktiviert, da ich sie nur als zweit Sim im Handy nutze muss ich sie nicht oft aufladen. Wäre es möglich sie zu reaktivieren?
    Eine Warnung als E-Mail gab es scheinbar nicht oder sie ist im Spam gelandet.


    Vielen Dank schon mal im Voraus

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  • Usman

    • Beitrag #55

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    3. November 2020

    Hallo @VegaPunk,


    kannst du noch kurz deine vollständigen Daten hinterlegen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich noch zusätzlich deinen Namen und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast :) .


    Gruß Usman

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  • VegaPunk

    • Beitrag #56

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    3. November 2020

    Wo sehe ich denn meine Kunden/Vertragsnummer? Es ist ja eine Prepaid Karte, meinen Namen habe ich eingetragen.

    • Zitieren
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  • Usman

    • Beitrag #57

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    3. November 2020

    @VegaPunk die Kundennummer findest du in unseren E-Mails oder im Kundencenter, wenn du dich einloggst.

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  • VegaPunk

    • Beitrag #58

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    3. November 2020

    Geht es ohne nicht? E-Mail hab ich ja keine bekommen und im Kundencenter kann ich mich nicht anmelden, neues Passwort kann ich nicht anfordern, da die Nummer ja deaktiviert ist..

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  • Online

    schlingo

    • Beitrag #59

    VIP Member

    Beiträge : 967

    3. November 2020

    Zitat von VegaPunk

    Geht es ohne nicht?

    Hallo :)


    schau mal hier: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Meine Threema-ID
    Warum Threema?

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  • Jonathan

    • Beitrag #60

    congstar Support Team

    Beiträge : 802

    4. November 2020

    Guten Morgen VegaPunk,


    trag sonst doch einfach deinen vollständigen Namen, die SIM-Kartennummer sowie die Rufnummer in den Feldern ein. Die SIM-Kartennummer kannst du dabei einfach in eines der Felder für Kunden- oder Vertragsnummer eintragen.


    Viele Grüße
    Jonathan

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