Beiträge von ronny508
-
-
Welche Option hast Du denn normalerweise gebucht?
Ist der Preis dieser Option evtl. höher als 16 €?
Dann könnte sie logischerweise auch erst aktiviert werden, wenn das Guthaben entsprechend angepasst wurde ... -
OB eine Datenoption gebucht ist oder nicht
Jepp, das lese ich auch raus!
Wenn eine Datenoption gebucht ist, spielt es keine Rolle, wieviel davon noch zur Verfügung steht ... -
Beim "9 Cent Tarif" verhält es sich genauso wie beim "wie ich will" ...
-
Ich meine, dass es egal ist, in welcher Form es in den APN-Einstellungen steht.
Die "Datenverbindung" sollte man aber auch in den Einstellungen an/aus schalten können.Einstellungen > Verbindungen > Weitere Einstellungen > Mobile Netzwerke
Ich habe nicht dasselbe Handy wie Du, aber es ist ein Android (Galaxy S5 mini). Über den genannten Pfad kann ich es auch ein- und ausschalten ...
-
Die Benachrichtigungsleiste von oben nach unten ziehen und dann auf den Buttons am oberen Bildschirmrand "mobile Daten" aktivieren ...
-
Beim S4 (mini) kannst Du die Nummer der SMS-Zentrale überprüfen, wenn Du in der SMS-App direkt auf Einstellungen gehst > SMS > Nachrichtenzentrale
-
Ist das aber nicht eher Sache der App, die als PDF-Reader auf Deinem Smartphone fungiert?
Wenn ich aus der Congstar-App die PDF öffne, kann ich sie sowohl verschicken/runterladen, als auch ausdrucken (entsprechender Drucker/App vorausgesetzt).
-
Rufe die Seite mal OHNE WLAN auf
Die Seite lässt sich nur aufrufen, wenn man sich im Mobilfunknetz befindet ... -
War denn vorher ein Telefon installiert? Wenn ja, wo war es angeschlossen? War denn vorher bereits ein Splitter in Betrieb?
-
Naja ... heute ist der 13.04. ... am 12.04. hast es Congstar mitgeteilt

-
Immerhin hat sich der Weekpass im Datenvolumen verdoppelt
Kommt mir zu unserem Urlaub in den Niederlanden gerade recht
-
Ich kann jetzt nur von meinem Kundenkonto sprechen, aber vielleicht gibt es hier ja Zusammenhänge.
Ich hatte nämlich mal ein ähnliches Problem, dass ich Info-SMS für meine zweite Sim-Karte, welche im Tablet liegt, nicht bekomme habe.Im Kundenkonto kannst Du unter Deinen persönlichen Daten eine oder zwei Kontaktnummern hinterlegen.
Bei mir ist hier nur die Nummer vom Smartphone hinterlegt und genau dahin bekomme ich auch immer diese Info-SMS.
Probiere es mal aus ... -
Genau das war ja meine Frage !
Okay, meine Frage zielte eher darauf ab, dass man die Antwort bereits kennt
Die Tochter von den Roten bietet eben auch kein LTE an
-
Grundsätzlich bin ich auch für LTE, bin auch froh es in meinem Tarif noch nutzen zu können.
Jedoch gilt:Congstar ist die Tochter von Mama-T, warum vergleicht man es dann ständig mit dem "roten Netzbetreiber"???
Bietet denn die Tochter vom "roten Netzbetreiber" auch LTE an???
Mama-T, welche ja der direkte Konkurrent vom "roten Netzbetreiber" ist, bietet auch LTE im Prepaid-Bereich an. Hier gibt es also keine Unterschiede ... -
Ein Beispiel sollter Congstar zu denken geben:
Die "Roten" schaffen ab Mai die EU_Rominggebühren komplett ab!Man darf hier aber nicht vergessen ... Congstar mit den "Roten" vergleichen ist nicht der richtige Weg.
Congstar ist die Tochter von Mama-T, also sollte auch hier mit der Tochter der "Roten" verglichen werden
-
Der 9 Cent Tarif war der letzte noch verbliebene mit dem "inoffiziellen" LTE-Zugang, bei sonst keinem neuen Tarif wird das noch angeboten.
Beim Wechsel zu einem neuen Tarif (so wie Du es gemacht hast), geht der Zugang verloren.Bedenke aber, auch beim 9 Cent Tarif wurde LTE nie beworben und war nie Bestandteil des Vertrags, somit hätte man es auch dort jederzeit abschalten können.
Ich bin trotzdem froh, noch im alten Tarif zu sein
-
Kannst Du Dir vom Router nicht anzeigen lassen, was die Leitung hergibt?
Wir haben 'ne Fritzbox und die zeigt uns immer die größte mögliche Übertragungsrate an ... oder verwechsel ich hier etwas?
Anbei ein Bild vom Anschluss meines Dad, der DSL über Congstar bezieht ... -
Schau mal hier:
https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/Hier kannst Du Dir die Roaming-Preise von jedem beliebigen Ausgangs- und Zielland anzeigen lassen
-
So, gestern Abend eine neue SIM-Karte für meine Mum aktiviert und siehe da .... wieder keine Betreiberanzeige!
SIM Karten Version: B/V7
SIM Karten Typ: Triple-Sim
Handymodell & Softwareversion: Samsung Galaxy S3 mini / Karte wird in den nächsten Tagen in ein Galaxy S3 eingesetzt
Vorwahl: +49 170 (direkt von Congstar, nicht portiert worden)