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  • lattema

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 1

    29. März 2016

    kein Netz, trotz Freischaltung

      Trotz Freischaltung habe ich kein Netz und kann nicht telefonieren

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    • ronny508

      • Beitrag #2

      VIP Member

      Beiträge : 601
    • Hilfreichste Antwort
    • 29. März 2016

      Wann sollte denn die Freischaltung erfolgen?
      Manchmal dauert es noch wenige Stunden, bis tatsächlich alle Funktionen aktiviert sind.
      Mit einem Neustart des Endgeräts ist der Fehler dann auch gerne mal behoben ...

      • Zitieren
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    • Adrian P.

      • Beitrag #3

      congstar Support Team

      Beiträge : 767

      29. März 2016

      Hallo lattema,


      Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:


      Ich habe mir deine Daten einmal angesehen. Systemseitig ist die Aktivierung korrekt durchgelaufen.
      Du solltest nun also schonmal telefonieren können.
      Jedoch sind Buchungen von Optionen erst nach 24 Stunden möglich.


      Also noch ein klein wenig Geduld.


      Zitat

      Mit einem Neustart des Endgeräts ist der Fehler dann auch gerne mal behoben ...


      Eine sehr gute Idee :thumbup:




      Gruß
      Adrian

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    • Matze#71

      • Beitrag #4

      ranglos

      Beiträge : 1

      3. November 2016

      Kein Netz bei Neuvertrag

      Hallo liebes Forum-Team,


      seit gestern Abend habe ich meine neue SIM-Karte in meinem iPhone 6s nach dem Wechsel von T-Mobile mit Rufnummernübernahme. Leider habe ich seit gestern Abend den Status "Kein Netz". Die üblichen Dinge wie Neustart habe ich bereits ausprobiert.


      Was kann ich tun?

      • Zitieren
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    • Kim S.

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 696

      3. November 2016

      Hallo Matze#71,


      herzlich Willkommen in unserem Support Forum!


      Ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und nachgeschaut. Du hast die Email erhalten, in der dir der Termin mit dem Datum der Rufnummernmitnahme mitgeteilt wurde? Diese findet erst am 9.11.2016 statt. Erst ab dem Datum kann deine Karte mit deiner Rufnummer freigeschaltet werden.


      Gruß,
      Kim S. :)

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    • AmyTessa

      • Beitrag #6

      ranglos

      Beiträge : 1

      3. Dezember 2016

      Kein Netz

      Hallo,
      ich habe einen neuen Vertrag und in meinem Konto steht, dass meine SIM-Karte aktiv ist. Ich habe aber schon mehrmals versucht, sie einzulegen, habe das Handy an- und ausgemacht etc. und es wird nur "kein Netz" gemeldet.
      Das Handy hat keinen Sim-lock und ich habe meine alte Nummer nicht mitgenommen. Warte schon seit über einer Woche darauf, dass es funktioniert. Kann mir jemand helfen?
      Lg

      • Zitieren
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    • Ben H.

      • Beitrag #7

      congstar Support Team

      Beiträge : 624

      3. Dezember 2016

      Hallo AmyTessa,


      leider kann ich nichts auffälliges feststellen (Auch bei uns ist alles als Aktiv hinterlegt). Kannst du deine PIN eingeben und kannst du Manuell andere Netze finden? Hier ist es in sinnvoll, dass du dich einmal bei den Kollegen im Service-Chat meldest, damit diese den Fall mit dir zusammen durchgehen können..


      Viele Grüße,
      Ben

      Wissenswertes:
      AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

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    • orti

      • Beitrag #8

      Forenprofi

      Beiträge : 36

      30. Juni 2021

      Guten Morgen zusammen,


      ich habe gerade 2 von 3 Telefonkarten durch die Congstar Karten ersetzt und die Geräte neu gestartet.
      Ich habe aber auf beiden Geräten kein Netzt, unter "Mein Vertrag" sind die Karten als aktiv hinterlegt, allerdings lässt sich z.B. die Drittanbieter Sperre ebenfalls nicht einstellen.
      Rufnummer Mitnahme war heute und mein alter Vertrag hat ebenfalls keinen Empfang mehr.
      Ich vermute, das wird mit der dritten Karte das gleiche.


      Wäre toll, wenn jemand das freischalten könnte.


      Grüße
      Carsten

      Grüße


      orti

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    • Alex_DE

      • Beitrag #9

      Guter Freund

      Beiträge : 229

      30. Juni 2021

      Zitat von orti

      Guten Morgen zusammen,


      ich habe gerade 2 von 3 Telefonkarten durch die Congstar Karten ersetzt und die Geräte neu gestartet.
      Ich habe aber auf beiden Geräten kein Netzt, unter "Mein Vertrag" sind die Karten als aktiv hinterlegt, allerdings lässt sich z.B. die Drittanbieter Sperre ebenfalls nicht einstellen.
      Rufnummer Mitnahme war heute und mein alter Vertrag hat ebenfalls keinen Empfang mehr.
      Ich vermute, das wird mit der dritten Karte das gleiche.


      Wäre toll, wenn jemand das freischalten könnte.


      Grüße
      Carsten

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      Guten Morgen @orti,


      die Rufnummernmitnahme kann sich heute auf den ganzen Tag verteilen. Bitte starte dein Gerät heute mehrmals neu, im laufe des Tages sollte sich dein Problem gelöst haben.


      Gruß Alex

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    • orti

      • Beitrag #10

      Forenprofi

      Beiträge : 36

      30. Juni 2021

      Nicht befriedigend aber vermutlich nicht anders zu machen.
      Danke für deine schnelle Antwort.

      Grüße


      orti

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    • Alex_DE

      • Beitrag #11

      Guter Freund

      Beiträge : 229

      30. Juni 2021

      Zitat von orti

      Nicht befriedigend aber vermutlich nicht anders zu machen.
      Danke für deine schnelle Antwort.

      Den aktuellen Status der Rufnummernmitnahme kannst du übrigens im meincongstar Bereich einsehen.

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    • Tatiana

      • Beitrag #12

      congstar Support Team

      Beiträge : 853

      30. Juni 2021

      Hallo @orti!


      Tatsächlich hängt es in diesem Fall nicht an der Rufnummernmitnahme, sondern an der nachträglichen Aktivierung der Ersatzkarten.


      Inzwischen sollten aber zwei von drei Karten laufen? Die sind heute Morgen gegen 8 Uhr aktiviert worden. Eine der Karten hängt noch hinterher und könnte bis heute Nacht brauchen, aber ich hake nach ob wir das schneller hinkriegen.


      Viele Grüße
      Tatiana

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    • Tatiana

      • Beitrag #13

      congstar Support Team

      Beiträge : 853

      30. Juni 2021

      P.S.: Die dritte Karte wurde gerade ebenfalls aktiviert! Sag gerne Bescheid, ob jetzt alles läuft.

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    • orti

      • Beitrag #14

      Forenprofi

      Beiträge : 36

      30. Juni 2021

      Hallo @Tatiana,


      du hast präzise beschrieben wie es war.
      Inzwischen laufen alle 3 Karten.
      Freut mich sehr, das du da hinterher warst.
      Danke, Carsten

      Grüße


      orti

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