3. Ist das normal wenn ich mich wieder aus der App abmelde und dann wieder anmelden möchte das der Benutzername schon im Feld steht so dass ich nur noch mein Passwort eingeben muss
Das ist so gewollt.
3. Ist das normal wenn ich mich wieder aus der App abmelde und dann wieder anmelden möchte das der Benutzername schon im Feld steht so dass ich nur noch mein Passwort eingeben muss
Das ist so gewollt.
Hi!
Die Aussage von Butler Parker ist natürlich richtig. Einen Anspruch auf Kulanz hat man eben nicht...
Die kannst dir ja mal Hohe Rechnung und Sperre durchlesen, vielleicht ist man bei dir letztendlich doch noch gnädig...
---> Da war Eric doch schneller. ![]()
Grüße.
Hi!
Grundsätzlich solltest Du ohnehin nicht von deinem alten Tarif in die aktuelle Generation wechseln, wenn Dir dein mobiles Netz wichtig ist bzw. dessen Empfangbarkeit...
Grüße.
Hi!
Masterman hat es schon korrekt angedeutet, was die Kreativität der Anbieter bzgl. eines Abschlusses anbelangt.
Hat dein mann schon mal diese Cookie Hinweise auf einigen Internetseiten gesehen, unten am Bildschirmrand, welche man mit "ok" bestätigen kann? Hat dein Mann sie auch schon auf einem Mobilgerät gesehen und mit "ok" bestätigt? Wenn ja, dann könnte dein Mann schon so mal ganz einfach ein Abo abgeschlossen haben. Man muss nur vor diesem "ok" Button ein unsichtbares Fenster setzen und dann hat man das Abo abgeschlossen. Man selbst denkt hingegen "der Tastendruck wurde nicht angenommen" und hat am Ende 2 x auf "ok" gedrückt, wobei ja der erste die Abofalle war.
In den allermeisten fällen drücken die Leute auf einen Banner / einen Button und schon sind sie drin, mal vom Cookie Hinweis völlig unabhängig, da dies nur ein Beispiel war, und wissen natürlich Tage / Wochen später nichts mehr davon. Gemeldet wird sich dann beim Telekommunikationsanbieter, in Eurem Fall Congstar.
Wie auch Gerrit schon schrieb, werden diese Dienste von Drittanbietern zugelassen, weil man nicht von bösartigen Absichten ausgeht.
Da dein Mann offensichtlich aus dieser Abofalle nicht mehr heraus kommt, wäre hier die bereits angesprochene Drittanbietersperre sinnvoll.
Grüße.
Hi!
Man fordert einerseits von dir eine Aktualisierung der Bankdaten, aber sperrt andererseits die Möglichkeit dazu... ![]()
Wenn Du eine E-Mail über das Kontaktformular gesendet hast, dann dauern die Antworten meistens 2 - 3 Werktage. Ich hoffe, Du hast auch deinen Spam-Filter korrekt eingestellt, nicht das dieser die Antwort geschluckt hat.
Grüße.
Hi!
Die alten Tarife, darunter auch der 9-CT, sind leider nicht mehr buchbar.
Grüße.
ist nur sehr seltsam da ich Magenta S Hybrit nutze mit ca. 6000 DSL Geschwindigkeit.
Du hast LTE bei Magenta S Hybrid. Dein Mobilfunktarif hingegen nicht. Wichtig ist nur, Kunden mit einem Alttarif sollten nicht wechseln, was hier aber auch schon geschah...
Hi!
Meines wissens nach bietet Congstar eine Möglochkeit zur Einmalzahlung nicht an. Generell sei auch jeden die Variante 'flex' empfohlen, sofern sie angeboten wird.
Was den Schufa Eintrag angeht: https://www.anwalt.de/rechtstipps/lo…ufa_070904.html
Versuche also mal evtl. mit einem Anwalt eine Löschung des negativen Eintrags zu erreichen, sofern sich nach diesem Artikel Chancen ergeben könnten. Die Schufa sammelt nicht nur negative Einträge, sondern auch positive.
Grüße.
Moinsen. ![]()
Da ich mich mal für ein Tablet ohne Sim Karten Slot entschieden habe, kann ich für andere mit Sim Karten Slot nicht aus eigener Erfahrung sprechen, jedoch gibt es diesen Artikel: https://www.androidpit.de/wie-installier…-android-tablet.
Generell auch mal ohne Addons versuchen bzw. im Browser alle deaktivieren.
Hi!
Die Optionen im 9-CT Tarif dürfen geändert werden. Habe letztens auch von 3GB runter gewechselt auf 1GB und alles blieb beim alten.
Wenn Du über die 'meincongstar' App buchst, dann wird auch gleichzeitig die bisherige Option gekündigt und die neue gebucht, für einen reibungslosen Ablauf.
Grüße.
Hi!
Probiere mal den Link: https://www.congstar.de/meincongstar/c…sseite-napster/
Einen anderen kann ich dir nicht geben. da es evtl. mein Code sein könnte und dann könnte ich es ja bei Bedarf nimmer nutzen. ![]()
Grüße.
Hi!
Versuche mal die Box möglichst an einem Fenster zu platzieren. Das dürfte die Leistung etwas steigern. Sollte es dann mit dem WLAN nicht mehr funktionieren (oder Du verzichtest generell auf WLAN), dann können hier Powerline Adapter bestellt werden. Generell würde ich zur Anwendung eines LAN Kabels empfehlen, oder Powerlan als Alternative. Auch macht es Sinn die Box möglichst weit oben im Haus zu platzieren, wenn möglich.
Grüße.
Hi!
Ich bezweifle doch sehr, dass sich diese App wirklich durchsetzen kann. Wenn man einige Leute fragt welche Messenger sie außer WahtsApp noch kennen, dann kommt da nichts weiter. Viber, Telegram [...] kennt beinahe keiner weiter.
Die einzige Chance sehe ich bei Tablets, da WhatsApp dort nicht installierbar ist, aber die Anzahl möglicher Nutzer dürfte zumindest auf deutschen Boden gering sein.
Man darf gespannt sein...
Grüße.
Hi!
Offensichtlich ist bei dir einiges schief gelaufen. Hätte der Techniker (wenn er denn wirklich im Ort war) seine Dokumente richtig geprüft, hätte er sehen müssen, dass er zur dir ins Haus muss.
Die Telekom verbietet "Eigeninitiative", wie Du sie planst. Zwar weiss ich was Du meinst, nur wenn das am Ende jeder macht, dann kann das auch mal zum Fiasko werden. Es gibt sogar schlechte Techniker(innen) die es nicht richtig können - ernsthaft.
Was die Kosten für Bereitstellung + Technikereinsatz angeht, so ist dies normal bei (V)DSL, da es sich um einen Neuanschluss handelt. Im Kabelgeschäft ist das nicht bei allen Anbietern so.
Meine Empfehlung: Warte auf die Chefs, die werden das ganze aufnehmen und an die Technik weiterleiten. Rechne daher mit einem erneuten Außendiensteinsatz. Wenn das ganze abgeschlossen ist, "verlangst" Du über das Kontaktformular eine Gutschrift, da Du deinen Urlaubstag für eine nicht erfolgte Schaltung geopfert hast.
Grüße.
Das Forum ist doch zu rum heulen oder ?
Hi!
"DroidStats" z.B. ist da sehr beliebt
https://play.google.com/store/apps/det…itro.phonestats
Grüße. ![]()
Hi!
Verträge können bei Congstar unter anderem über das Kontaktformular gekündigt werden, per E-Mail, oder auch per Post.
Nur, warum willste denn kündigen? Läuft da was nicht korrekt?
Grüße.
Hi!
Theoretisch bist Du daran selbst Schuld. Man hätte auch mit 'flex' buchen können.
Die Aussage im Chat war korrekt, eine vorzeitige Auflösung des Vertrages gibt es nicht "nur weil man nicht mehr will". Das Du die Restsumme auf einen Schlag zahlen willst zählt dabei nicht. Das ganze hat wirtschaftlich betrachtet auch seine Gründe.
Das wären mal 3 Gründe. ![]()
Auch hier wurde nach einer vorzeitigen Beendigung gefragt: Vertrag vorzeitig durch Einmalzahlung beenden?
Grüße.