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unregistrierter Benutzer (Gast)
Letzte Woche habe ich zufällig im CONGSTAR Kundencenter eine Zahlungserinnerung entdeckt.
Warum wird man darüber nicht über eMail informiert?
Wenn eine Rechnung vorliegt, bekommt man doch auch eine eMail.
Angeblich konnte die Rechnung bei meinem Geldinstitut nicht eingelöst werden.
Seltsam, die Bankverbindung war korrekt und das Konto war gedeckt.
In der Zahlungserinnerung werde ich aufgefordert:
"Bitte aktualisieren Sie bis spätestens zum 28.10.2016 Ihre Bankverbindung im Kundencenter.
Sollten Sie die Bankverbindung nicht bis zum 28.10.2016 aktualisiert haben, müssen wir Ihnen leider kündigen."
Leider ist die Funktion Bankverbindung ändern im CONGSTAR Kundencenter gesperrt!!!
Wie soll ich da die Bankverbindung ändern???
Vorsorglich habe ich bereits letzte Woche die offene Forderung + Rücklastschriftgebühr überwiesen.
Wenn das jetzt jeden Monat so geht, ist das ein teurer Spaß, da hätte ich auch bei der TELEKOM bleiben können.
Ich hatte die Fragen auch schon an den "congstar Kundenservice" gestellt, aber die antworten grundsätzlich nicht.
Danach folgte ein Anruf bei der HOTLINE.
Die nette Dame reagierte sehr erstaunt auf die Fragen, konnte mir aber auch keine Antworten geben.
Immerhin hat sie angeboten, versuchsweise ein anderes Konto einzutragen.
Wenn das auch nichts bringt, muss ich doch wieder reumüdig zur TELEKOM zurück.
Da gab es in 20 Jahren nie Probleme.
mfg
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