Hi!
Sehe es auch so wie der TE. Sollte es bei der nächsten Tarifgeneration endlich LTE geben, wäre eine Option mit je 6 und 10 GB wünschenswert.
Grüße.
Hi!
Sehe es auch so wie der TE. Sollte es bei der nächsten Tarifgeneration endlich LTE geben, wäre eine Option mit je 6 und 10 GB wünschenswert.
Grüße.
Das stimmt so nicht, der Surf Flat Tarif war ein eigenständiger Tarif mit fixer Datenflat inkludiert. Es handelt sich also um einen richtigen Tarifwechsel, der dann auch nur zum Ende deiner Laufzeit geht, und nur über den Service ( Chat / Hotline / mail ).
[Edit: Bedankomat aktiviert]
THX für die Korrektur. Hast nen Daumen hoch bekommen. ![]()
Danke aber auch an Bea und Harry, für die Setzung des Bedankomaten. ![]()
Hi!
Meines wissens nach besteht der Tarif aus dem 9-CT Tarif + Surf flat Option. Ergo müsste man also nur die Option kündigen.
Am besten gehst du mal in http://www.Congstar-Chat.de und lässt die Durf Option dort kündigen. Lasse dich aber, wenn möglich, nicht auf 'Congstar wie ich will' umstellen, da mit einem Tarifwechsel dein inoffizielles LTE verloren gehen könnte. Wäre ja ärgerlich, wenn du die Karte in einigen Monaten dann doch wieder brauchst...
Grüße.
Dann schau mal in deine AGB. Nach deiner Beschreibung hast Du kein "flex"und somit keine 14 Tage zum Monatsende, sondern 24 Monate Laufzeit und somit 3 Monate Kündigungsfrist.
Auf deiner Rechnung müsste hinter dem Tarif "flex" stehen, dann hast Du "flex". Wenn da kein "flex" steht, dann sind es 24 Monate.
Hi!
Die Aussage ist meines wissens nach richtig, sofern man "flex" hat.
Falls Du aber bei Congstar bleiben willst und den Tarif wechseln willst, so würde ich dir davon abraten...
Grüße.
2? Hab ich was verpasst? Congstar hat normalerweise 2 Geschäftsführer und da Martin Knauer gegangen ist, wurde seine Arbeit vom zweiten Geschäftsführer teilweise mit übernommen.
Einen Screenshot kannst Du unter dem Beitragsfeld hinzufügen, wo "Dateianhänge" steht.
Hi!
Hast Du zur selben Zeit auch WLAN aktiv bzw. bist Du beim anrufen per WLAN mit einem Router verbunden?
Hast Du auch auch mal beim Anruf auf den Bildschirm geschaut? Eventuell kommt da eine Meldung...
Grüße.
PS: Bitte das nächste mal im richtigen Bereich posten, bei Mobilfunk. Aber vielleicht wird das ja gleich korrigiert... ![]()
Ausnahme jetzt natürlich der @home Tarif, der dafür dann _nur_ LTE hat.
Dürfte aber zu verkraften sein, zumal ja 3G immer mehr abgebaut wird. ![]()
Hi!
Bist Du denn bspw. wegen Fehlverhaltens mal gebannt worden? Wenn ja, wird das der Grund sein. Falls nicht, liegt der Fehler im Forum selbst.
Neben einer PN könntest Du alternativ auch das Kontaktformular verwenden. Wenn es jedoch schnell(er) gehen soll, dann per PN.
Grüße.
Hi!
Hier gibt es eine Liste mit GSM Codes:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfun…samChecked=true
https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/…y/GSM-Codes.pdf
Aber sei vorsichtig mit den Codes!!!
Grüße.
Hi!
Die Sim Karten sind bei Congstar allgemein flexibel, da man sie in alle größen heraus brechen kann.

Probiere es heute Abend mal im Chat, vielleicht hast du einen schlechten Zeitpunkt erwischt.
Grüße.
Dann schau mal hier: Einzelverbindungsnachweis beantragen
Hi!
Was brauchste da genau? Hast Du Prepaid, oder Postpaid?
Du musst dein Anliegen schon im richtigen Forum posten, sonst dauert es mit der Hilfe nur länger...
Grüße.
Hi!
Gegen eine Kündigung / Neubestellung spricht theoretisch nichts, jedoch bekommst Du dann auch eine neue Festnetznummer.
Da sowohl Congstar als auch Telekom "negativ" zu VDSL 50 sagen, sehe ich da keine Chance.
Grüße.
Klingt für mich nach einem Problem mit der Sim Karte. Stecke die Sim karte auch mal ins Handy und gucke mal wie es sich dort verhält. geben danach mal bitte Rückmeldung.
Hi!
Da Du vollen Empfang hast, wird es nicht am Baukran liegen. Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung, wenn es eine gibt?
Grüße.
Danke dir, für den Hinweis. Wenn ich alle lese wie viele schon warten bis der günstiger wird, um den dann für´s Festnetz zu nutzen wird mir schlecht, denn dafür wird der nicht gedacht sein.