Hi,
ich habe bei meiner Fritzbox des öfteren das Problem das die Internetleitung "tot" ist, aber kein Sync- oder Verbindungsabbruch protokolliert wird.
Und weil ich einen selten benutzten VPN Zugang eingerichtet habe weigert sich der technische Kundendienst mir irgendwie zu helfen.
Wie gesagt, Sync und Verbindung sind theoretisch da, aber es kommt keine Verbindung zustande, zu nichts... der VoIP Anschluss wird unterbrochen und ich bekomme auf alle Internetadressen einen Timeout (ping, tracert).
Aber weil die "Techniker" halt nichts nachvollziehen können sind sie der Meinung das es an mir liegen muss... ein Dutzend Screenshots interessierten den Herrn nicht sonderlich, warum sollte ich überhaupt etwas schicken? (Schon das 2. Mal das ich mich deswegen an den Support wende).
Was gibt es eigentlich sonst noch für VDSL-Anbieter die 4 Wochen Kündigungsfrist haben?... 4 Wochen... das wäre dann zum 1. August.