Hi,
ich habe bei meiner Fritzbox des öfteren das Problem das die Internetleitung "tot" ist, aber kein Sync- oder Verbindungsabbruch protokolliert wird.
Und weil ich einen selten benutzten VPN Zugang eingerichtet habe weigert sich der technische Kundendienst mir irgendwie zu helfen.
Wie gesagt, Sync und Verbindung sind theoretisch da, aber es kommt keine Verbindung zustande, zu nichts... der VoIP Anschluss wird unterbrochen und ich bekomme auf alle Internetadressen einen Timeout (ping, tracert).
Aber weil die "Techniker" halt nichts nachvollziehen können sind sie der Meinung das es an mir liegen muss... ein Dutzend Screenshots interessierten den Herrn nicht sonderlich, warum sollte ich überhaupt etwas schicken? (Schon das 2. Mal das ich mich deswegen an den Support wende).
Was gibt es eigentlich sonst noch für VDSL-Anbieter die 4 Wochen Kündigungsfrist haben?... 4 Wochen... das wäre dann zum 1. August.
 
		 
		
		
	 
															
		 Möglicherweise kann dir ja ein/-e FreundIn oder Bekannte/-r mit einem Leihgerät aushelfen, und dieses auf eine Tasse Kaffe o.ä. mitbringen. So kann ausgetestet werden, ob möglicherweise deine Fritzbox defekt ist. In diesem Falle könnten wir dir auch nicht anders weiterhelfen, als den Kauf eines neuen Routers anzubieten, da nur ein neuer Router den Hardwaredefekt beheben könnte.
 Möglicherweise kann dir ja ein/-e FreundIn oder Bekannte/-r mit einem Leihgerät aushelfen, und dieses auf eine Tasse Kaffe o.ä. mitbringen. So kann ausgetestet werden, ob möglicherweise deine Fritzbox defekt ist. In diesem Falle könnten wir dir auch nicht anders weiterhelfen, als den Kauf eines neuen Routers anzubieten, da nur ein neuer Router den Hardwaredefekt beheben könnte. 